Mütter- und Schwangerenforum

Pokemon Go

Gehe zu Seite:
nettchen_211
926 Beiträge
04.10.2018 21:46
Zitat von Genki:

Zitat von Tanzbär:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Tanzbär:

Ich danke euch

Und Glückwunsch an die, die es haben.

Wieso ist es sinnlos? Kann der nichts? Und selbst wenn - im Pokedex will ich den trotzdem haben

Ich habe etwas Schiss, dass wir den nicht mehr vor unserem Umzug bekommen. Und im neuen Land kennen wir ja dann niemanden, um den ex-raid mit jemandem zu machen oder um überhaupt die Arenen auszulösen


Wo zieht ihr denn hin? Neues Land?
Ihr werdet dort sicher auch jemand finden. Wenn ich richtig lese spielst du ja mit deinen Kindern. Da bist du ja nicht allein, so wie ich hier auf dem Dorf.

Wir ziehen nach Mexiko. Ich bin ja super froh, dass die Arenen inzwischen gekennzeichnet sind, wenn sie ex-raid-fähig sind. So hat man dann ja wenigstens die Chance mal an einen Ex-Raid zu kommen (ja, ich weiss, ich habe Probleme )

Ich kann dich verstehen


Ich versteh dich auch. Ich schaue gerade ob es in unserem geplanten Urlaubsort auch genügend pokestops und arenen gibt. Ideal wäre ein pokestop in einer Ferienwohnung.
Mel-Ann
5657 Beiträge
04.10.2018 22:27
Zitat von Tanzbär:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Tanzbär:

Ich danke euch

Und Glückwunsch an die, die es haben.

Wieso ist es sinnlos? Kann der nichts? Und selbst wenn - im Pokedex will ich den trotzdem haben

Ich habe etwas Schiss, dass wir den nicht mehr vor unserem Umzug bekommen. Und im neuen Land kennen wir ja dann niemanden, um den ex-raid mit jemandem zu machen oder um überhaupt die Arenen auszulösen


Wo zieht ihr denn hin? Neues Land?
Ihr werdet dort sicher auch jemand finden. Wenn ich richtig lese spielst du ja mit deinen Kindern. Da bist du ja nicht allein, so wie ich hier auf dem Dorf.

Wir ziehen nach Mexiko. Ich bin ja super froh, dass die Arenen inzwischen gekennzeichnet sind, wenn sie ex-raid-fähig sind. So hat man dann ja wenigstens die Chance mal an einen Ex-Raid zu kommen (ja, ich weiss, ich habe Probleme )


Woah, wie aufregend! Hab ich Dir schon eine Freundschaftsanfrage geschickt?
Kennst Du "The Silph Road"? Bei denen gibt es eine Weltkarte, auf der waaaaahnsinnig viele Poke-Gruppen weltweit eingetragen sind, die mit Discord, Telegram oder ähnlichem arbeiten. Wenn Du es auf der Website nicht findest, schick ich Dir gerne den Link. Dann kannst Du Dir in Mexico gleich eine neue Raid-Gruppe suchen.
Mel-Ann
5657 Beiträge
04.10.2018 22:33
Und ich hab gerade mit der Dratini-Quest ein 100% Dratini gekriegt und gleich mal ein Dragoran entwickelt und mit den besten Attacken versehen. Yay! Jetzt brauche ich nur noch genügend Staub, um ihm eine vernünftige WP zu verpassen.
Und letztens hab ich Chaneira gg. Chaneira getausch mit meinem Mann. Seins hatte irgendwas mit 50% und wurde gleich gelöscht - und meins war 100%. War mir fast schon peinlich...
Aber hab ich auch mal Glück bei sowas... Endlich mal was brauchbares. Sonst hab ich immer so 100% Mauzis oder ein Glücksmyrapla oder so...
05.10.2018 06:58
Zitat von Tanzbär:

Zitat von mausal90:

ich hab grade mein erstes 10er Ei bekommen.

Dein erstes 10er Ei im ganzen Spiel? Welches Level bist du denn?


20...

Ich muss aber dazu sagen wir haben zwei Arenund zwei Stops. Aktiv habe ich nur die zwei Stops abgelaufen. Und nicht täglich...
nettchen_211
926 Beiträge
05.10.2018 12:22
Zitat von Mel-Ann:

Und ich hab gerade mit der Dratini-Quest ein 100% Dratini gekriegt und gleich mal ein Dragoran entwickelt und mit den besten Attacken versehen. Yay! Jetzt brauche ich nur noch genügend Staub, um ihm eine vernünftige WP zu verpassen.
Und letztens hab ich Chaneira gg. Chaneira getausch mit meinem Mann. Seins hatte irgendwas mit 50% und wurde gleich gelöscht - und meins war 100%. War mir fast schon peinlich...
Aber hab ich auch mal Glück bei sowas... Endlich mal was brauchbares. Sonst hab ich immer so 100% Mauzis oder ein Glücksmyrapla oder so...


Wie cool. Einen Dragoran brauche ich noch. Mir fehlen aktuell die Bonbons zum entwickeln. Bin glaub ich bei 35 bonbons ungefähr...
Tanzbär
13446 Beiträge
05.10.2018 16:06
Zitat von Mel-Ann:

Zitat von Tanzbär:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Tanzbär:

Ich danke euch

Und Glückwunsch an die, die es haben.

Wieso ist es sinnlos? Kann der nichts? Und selbst wenn - im Pokedex will ich den trotzdem haben

Ich habe etwas Schiss, dass wir den nicht mehr vor unserem Umzug bekommen. Und im neuen Land kennen wir ja dann niemanden, um den ex-raid mit jemandem zu machen oder um überhaupt die Arenen auszulösen


Wo zieht ihr denn hin? Neues Land?
Ihr werdet dort sicher auch jemand finden. Wenn ich richtig lese spielst du ja mit deinen Kindern. Da bist du ja nicht allein, so wie ich hier auf dem Dorf.

Wir ziehen nach Mexiko. Ich bin ja super froh, dass die Arenen inzwischen gekennzeichnet sind, wenn sie ex-raid-fähig sind. So hat man dann ja wenigstens die Chance mal an einen Ex-Raid zu kommen (ja, ich weiss, ich habe Probleme )


Woah, wie aufregend! Hab ich Dir schon eine Freundschaftsanfrage geschickt?
Kennst Du "The Silph Road"? Bei denen gibt es eine Weltkarte, auf der waaaaahnsinnig viele Poke-Gruppen weltweit eingetragen sind, die mit Discord, Telegram oder ähnlichem arbeiten. Wenn Du es auf der Website nicht findest, schick ich Dir gerne den Link. Dann kannst Du Dir in Mexico gleich eine neue Raid-Gruppe suchen.

Ich glaube, wir sind nicht befreundet Aber ja, Geschenke aus Mexiko sind cool. Die geben 10.000 km beim Tauschen

Nee, The Silph Road kenne ich nicht und wüsste ich auch nicht, ob das was für mich wäre. Ich mag es lieber, wenn ich die Leute halbwegs persönlich kenne. Ich will nicht mit irgendwelchen "Deppen" raiden. Davon gibt es bei uns leider ein paar und diese raids vermeide ich dann.

Deswegen hoffe ich einfach, dass sich das dann wie hier eher nach und nach zufällig ergibt und man dann so auch gleich ein paar neue Leute kennenlernt. Natürlich immer in der Hoffnung, dass da überhaupt Leute spielen
Tanzbär
13446 Beiträge
05.10.2018 16:07
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Genki:

Zitat von Tanzbär:

Zitat von nettchen_211:

...

Wir ziehen nach Mexiko. Ich bin ja super froh, dass die Arenen inzwischen gekennzeichnet sind, wenn sie ex-raid-fähig sind. So hat man dann ja wenigstens die Chance mal an einen Ex-Raid zu kommen (ja, ich weiss, ich habe Probleme )

Ich kann dich verstehen


Ich versteh dich auch. Ich schaue gerade ob es in unserem geplanten Urlaubsort auch genügend pokestops und arenen gibt. Ideal wäre ein pokestop in einer Ferienwohnung.

Ich habe auch schon zu meinem Mann gesagt, dass ich beim neuen Haus gerne einen Pokestop und / oder eine Arena direkt vor der Tür hätte
Tanzbär
13446 Beiträge
05.10.2018 16:09
Zitat von Mel-Ann:

Und ich hab gerade mit der Dratini-Quest ein 100% Dratini gekriegt und gleich mal ein Dragoran entwickelt und mit den besten Attacken versehen. Yay! Jetzt brauche ich nur noch genügend Staub, um ihm eine vernünftige WP zu verpassen.
Und letztens hab ich Chaneira gg. Chaneira getausch mit meinem Mann. Seins hatte irgendwas mit 50% und wurde gleich gelöscht - und meins war 100%. War mir fast schon peinlich...
Aber hab ich auch mal Glück bei sowas... Endlich mal was brauchbares. Sonst hab ich immer so 100% Mauzis oder ein Glücksmyrapla oder so...

Die beiden als 100er sind natürlich cool Glückwunsch!

Bisher hatten wir auch alle schon mal das Glück, dass die Pokemon nach Tausch 100 % hatten.
Tanzbär
13446 Beiträge
04.11.2018 20:48
Wer noch ein Geschenk aus Mexiko haben möchte, kann mir gerne seinen Trainercode schicken
nettchen_211
926 Beiträge
04.11.2018 20:58
Gute Reise. Wann geht es denn los?

Wir sind schon Freunde. Daher freu ich mich auf México Geschenke
04.11.2018 21:12
Zitat von Tanzbär:

Wer noch ein Geschenk aus Mexiko haben möchte, kann mir gerne seinen Trainercode schicken


8498 8016 8408

Tanzbär
13446 Beiträge
04.11.2018 21:16
Zitat von nettchen_211:

Gute Reise. Wann geht es denn los?

Wir sind schon Freunde. Daher freu ich mich auf México Geschenke

Bin schon da seit gestern Abend Dann habe ich dir vielleicht schon eins geschickt. Überall, wo es ging, habe ich geschickt
04.11.2018 21:28
Zitat von Tanzbär:

Wer noch ein Geschenk aus Mexiko haben möchte, kann mir gerne seinen Trainercode schicken

1611 3165 9867
Ich glaub, wir sind noch keine Freunde. Hab irgendwie keinen Überblick, weil die Nicks alle anders sind.
nettchen_211
926 Beiträge
04.11.2018 23:03
Zitat von Tanzbär:

Zitat von nettchen_211:

Gute Reise. Wann geht es denn los?

Wir sind schon Freunde. Daher freu ich mich auf México Geschenke

Bin schon da seit gestern Abend Dann habe ich dir vielleicht schon eins geschickt. Überall, wo es ging, habe ich geschickt


Ja, Danke hab es vorhin bekommen. Sieht richtig toll aus. So eine riesige Säule. Echt toll.

Wie lange bleibt ihr?
Tanzbär
13446 Beiträge
05.11.2018 00:18
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Tanzbär:

Zitat von nettchen_211:

Gute Reise. Wann geht es denn los?

Wir sind schon Freunde. Daher freu ich mich auf México Geschenke

Bin schon da seit gestern Abend Dann habe ich dir vielleicht schon eins geschickt. Überall, wo es ging, habe ich geschickt


Ja, Danke hab es vorhin bekommen. Sieht richtig toll aus. So eine riesige Säule. Echt toll.

Wie lange bleibt ihr?

Das war wahrscheinlich die Unabhängigkeitssäule

Bis nächste Woche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt