Pokemon Go
04.03.2019 18:50
Ich spiele auch noch, Questmäßig hab ich alle durch und Meltau hab ich schon zwei entwickelt ( eines davon ein Shiny) und ein Shiny hab ich noch. Heute mach ich meine letzte Box auf, vll bekomme ich noch eines.
04.03.2019 19:29
Zitat von brini88:
Ich spiele auch noch, Questmäßig hab ich alle durch und Meltau hab ich schon zwei entwickelt ( eines davon ein Shiny) und ein Shiny hab ich noch. Heute mach ich meine letzte Box auf, vll bekomme ich noch eines.
Du glückliche! Mit den shinys hatte ich irgendwie Pech und habe nur aus der 2. Box am Anfang eines bekommen... mit 66 WP
Vorhin habe ich meine letzte Box aufgemacht und auch dort war wieder kein shiny dabei
04.03.2019 19:34
Zitat von Tanzbär:
Zitat von brini88:
Du glückliche! Mit den shinys hatte ich irgendwie Pech und habe nur aus der 2. Box am Anfang eines bekommen... mit 66 WPVorhin habe ich meine letzte Box aufgemacht und auch dort war wieder kein shiny dabei
![]()
Normalerweise hab ich auch nie Glück bei Shiny‘s aber ab und zu findet auch mal ein blindes Huhn ein Korn
04.03.2019 20:40
Ich spiele auch noch. Die Spezialquest habe ich auch alle durch. Nur nervt es mich das man für Meltan soviele Bonbons braucht. Ich habe keine Switch und kenne auch niemand. Das nervt. Aber ich sehe es auch nicht ein, mir nur für Pogo eine Switch zu kaufen.
05.03.2019 11:42
Ich spiele auch
Ich hab eigentlich angefangen, weil ich das switch spiel habe und über die Wunderox Meltan fangen ( und später entwickeln) wollte , um es mir dann auf die Switch zu schicken.
Tja, was soll ich sagen?
die Sucht hat mich dennoch gepackt
Ich versuche jetzt immer noch ein Ditto zu erwischen, aber es taucht einfach keines auf
Ich hab eigentlich angefangen, weil ich das switch spiel habe und über die Wunderox Meltan fangen ( und später entwickeln) wollte , um es mir dann auf die Switch zu schicken.
Tja, was soll ich sagen?
die Sucht hat mich dennoch gepackt
Ich versuche jetzt immer noch ein Ditto zu erwischen, aber es taucht einfach keines auf
06.03.2019 10:06
Ich spiele auch noch, aber inzwischen weniger intensiv. Wenn es wärmer wird, bin ich sicher auch wieder bei Raids dabei, bei Minusgraden macht mir das weniger Spaß. Mir fehlen dadurch nun so einige legendäre, aber die tauchen ja immer mal wieder auf.
Shinys fehlen mir viele. Naja, den nächsten 2 Monaten wird es irgendwann richtig Frühling.
Shinys fehlen mir viele. Naja, den nächsten 2 Monaten wird es irgendwann richtig Frühling.
06.03.2019 15:26
Ich spiele auch noch. Meine dörfliche Spazierrunde geht an einer Arena und einem Pokestop vorbei.
Macht einer von euch In-App-Käufe? Bei der aktuellen Abenteuerbox juckt es mir in den Fingern. Aber es ist einfach verflucht viel Geld für ein albernes Spiel
Macht einer von euch In-App-Käufe? Bei der aktuellen Abenteuerbox juckt es mir in den Fingern. Aber es ist einfach verflucht viel Geld für ein albernes Spiel
06.03.2019 15:31
Zitat von Xaphania:
Ich spiele auch noch. Meine dörfliche Spazierrunde geht an einer Arena und einem Pokestop vorbei.
Wir haben leider schon echt viel Geld investiert (bzw eher mein Mann) jetzt haben wir uns geeinigt, dass wir uns einmal im Monat eine Box kaufen, wenn es sich lohnt.
06.03.2019 15:53
Ja ich mache In-App Käufe...
Meistens hol ich nur eine Playstore Karte von meinen gesammelten Payback Punkten
Meistens hol ich nur eine Playstore Karte von meinen gesammelten Payback Punkten
06.03.2019 16:00
Ich nehme nur die Münzen aus den Arenen und kaufe mir davon dann mal eine Box. Brauche aber nur die Eier und die Brüter.
Echtes Geld investiere ich nicht.
Echtes Geld investiere ich nicht.
06.03.2019 18:27
Ich investiere auch kein echtes Geld, sondern nur das verdiente durch die Arenen.
Die Abenteuerbox ist aber wirklich toll, die habe ich mir auch gegönnt
Die Abenteuerbox ist aber wirklich toll, die habe ich mir auch gegönnt
06.03.2019 18:45
Ich hab bisher einmal Geld investiert, mich aber gleich danach schlecht gefühlt. Aber manchmal bin ich kurz davor, wenn ich wochenlang keine oder kaum Arenen in meiner Farbe finde, und es dann Boxen mit vielen Brutmaschinen gibt.
06.03.2019 19:15
Ich kaufe auch hin und wieder Münzen, da ich immer gerne die ganzen Eier ausbrüten will.
Jetzt die Abenteuer Box ist genial. Endlich mal eine Bix ohne die ganzen RAID Pässe. Die nerven mich immer ungemein, da ich schon so viele auf Lager habe, aber so gut wie keine Raids mache.
Jetzt die Abenteuer Box ist genial. Endlich mal eine Bix ohne die ganzen RAID Pässe. Die nerven mich immer ungemein, da ich schon so viele auf Lager habe, aber so gut wie keine Raids mache.
06.03.2019 19:20
Zitat von ente:
Ich kaufe auch hin und wieder Münzen, da ich immer gerne die ganzen Eier ausbrüten will.
Genau , mich nerven die Raid Pässe auch
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt