Mütter- und Schwangerenforum

Promi Big Brother 2019

Gehe zu Seite:
17.08.2019 16:33
Zitat von Christen:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Christen:

Zitat von Christen:

Findet ihr das eigentlich auch so befremdlich, dass nach dem Einkauf immer direkt alles aufgerissen wird und jeder sich krallt, was er tragen kann?
Da ist echt null Planung mal dabei. Bei den Karotten jetzt, hätte man ja auch mal die Nudeln mit aufpeppen können oder mal eine Suppe kochen, aber ne, jeder mampft die direkt wieder so weg...
Und dann jammern, dass sie nur Toast mit Ketchup essen
und gekocht hätte auch Lilo was von gehabt

Ich glaube mal, wenn du den ganzen Tag Hunger hast, denkst du darüber nicht nach
gab aber auch schon Camps, die da besser geplant haben.
Denk auch mal an's Dschungelcamp. Da haben die ja oft Essenskörbe gewonnen und da wurde hundert Stunden geplant und aufgeteilt
Ich finde es halt auch irgendwie asozial, wenn da jeder hin rennt und erstmal abgrabscht. Man könnte ja schon mal überlegen, was man draus macht, damit alle was von haben und satt sind

Da hast du nicht ganz unrecht.
Christen
25060 Beiträge
18.08.2019 09:26
Deutschland ist echt blöd jetzt wird's langweilig ohne Zlatko
18.08.2019 09:35
Zitat von Christen:

Findet ihr das eigentlich auch so befremdlich, dass nach dem Einkauf immer direkt alles aufgerissen wird und jeder sich krallt, was er tragen kann?
Da ist echt null Planung mal dabei. Bei den Karotten jetzt, hätte man ja auch mal die Nudeln mit aufpeppen können oder mal eine Suppe kochen, aber ne, jeder mampft die direkt wieder so weg...
Und dann jammern, dass sie nur Toast mit Ketchup essen


Weil sie dabei nicht strategisch denken. Das hat glaube ich auch der Jochen Schropp schonmal gesagt. Das ist einfach nur taktisch unklug.
18.08.2019 09:40
Zitat von Christen:

Deutschland ist echt blöd jetzt wird's langweilig ohne Zlatko

Er wollte sowieso nicht von selber rein. Also ist es doch gut. Bei dem Sixx-Late Night-Gelaber und bei BB-Unzensiert bekommt man bisschen mehr mit.
Christen
25060 Beiträge
18.08.2019 09:40
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Christen:

Findet ihr das eigentlich auch so befremdlich, dass nach dem Einkauf immer direkt alles aufgerissen wird und jeder sich krallt, was er tragen kann?
Da ist echt null Planung mal dabei. Bei den Karotten jetzt, hätte man ja auch mal die Nudeln mit aufpeppen können oder mal eine Suppe kochen, aber ne, jeder mampft die direkt wieder so weg...
Und dann jammern, dass sie nur Toast mit Ketchup essen


Weil sie dabei nicht strategisch denken. Das hat glaube ich auch der Jochen Schropp schonmal gesagt. Das ist einfach nur taktisch unklug.
ja, wahrscheinlich ist das so. Hier von der Couch aus lässt sich das natürlich entspannter planen
Christen
25060 Beiträge
18.08.2019 09:46
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Christen:

Deutschland ist echt blöd jetzt wird's langweilig ohne Zlatko

Er wollte sowieso nicht von selber rein. Also ist es doch gut. Bei dem Sixx-Late Night-Gelaber und bei BB-Unzensiert bekommt man bisschen mehr mit.
das verpenne ich meist..trotzdem wird er mir fehlen, hat mich super unterhalten. Aber die Sprüche waren wohl doch zu hart für Deutschland
18.08.2019 09:50
Zitat von Christen:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Christen:

Deutschland ist echt blöd jetzt wird's langweilig ohne Zlatko

Er wollte sowieso nicht von selber rein. Also ist es doch gut. Bei dem Sixx-Late Night-Gelaber und bei BB-Unzensiert bekommt man bisschen mehr mit.
das verpenne ich meist..trotzdem wird er mir fehlen, hat mich super unterhalten. Aber die Sprüche waren wohl doch zu hart für Deutschland

Ist der Detektiv nicht mehr da? Der hat doch auch so Sachen rausgehauen.

Wir sollten eine Schweigeminute für Zlatko einlegen...
18.08.2019 10:10
Ich finde es auch schade, dass Zlatko raus ist. Der Jürgen ist total dumm.
Christen
25060 Beiträge
18.08.2019 10:27
Zitat von Madi-79:

Ich finde es auch schade, dass Zlatko raus ist. Der Jürgen ist total dumm.
ja, dumm wie ein Stück Brot
18.08.2019 10:41
Zitat von Christen:

Zitat von Madi-79:

Ich finde es auch schade, dass Zlatko raus ist. Der Jürgen ist total dumm.
ja, dumm wie ein Stück Brot

So können sich Menschen in ein paar Tagen wandeln.
blubba272
4893 Beiträge
18.08.2019 16:48
Oh bin ich die einzige diw froh is das zlatko raus is?

Von Jürgen bin ich enttäuscht. Den michte ich gerne. Aber das er das eine match abgebrochen hat Finde ich doof. U das er den Einkauf verhauen hat finde ich auch echt blöd... Soviel Geld u nix kaufen...

Kitsune
1202 Beiträge
18.08.2019 16:54
Bei zlatko bin ich noch zwischen "Abartiger Kerl und Naja.. manchmal hatte er ja doch recht"
Dennoch schade das er raus ist. Er hat die Sippe wenigstens unterhalten
Titanium2016
3228 Beiträge
18.08.2019 18:08
Ich hab auch zwischendurch mal reingeschaut. Zugegeben beim Start fiel mir mal wieder auf, dass ich von der Promiwelt keine Ahnung habe, denn die einzigen "Promis", die ich kannte waren Jürgen, Zlatko und Joey.

Zlatko war mir am Anfang sympathisch, dann leider gar nicht mehr. Seine Äußerungen waren z. T. echt unter aller Sau.

Joey ist.... anstrengend, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er spielt. Ich glaube er ist einfach wirklich so.

Ein Favorit ist vielleicht Chris, der spaltet zwar sicher die Nation, aber ich finde ihn trotz seiner "seltsamen" Art interessanter als manch anderen da drin. Die anderen (Jürgen, Lilo, Theresia und Co) sind einfach etwas langweilig.

Vielleicht gewinnt auch Ginger - nicht weil sie besonders helle ist, auch nicht besonders schön, aber sie hat eben einen Unterhaltungsfaktor
blubba272
4893 Beiträge
18.08.2019 19:35
Ich glaube auch nicht das Joey das spielt. Der is so. Der war ja bei DSDS auch so weinerlich u Dschungel denk ich auch. ( hab ich aber nicht gesehen)
Christen
25060 Beiträge
18.08.2019 19:38
Zitat von blubba272:

Ich glaube auch nicht das Joey das spielt. Der is so. Der war ja bei DSDS auch so weinerlich u Dschungel denk ich auch. ( hab ich aber nicht gesehen)
ich kann ihn schon seit dem Dschungel nicht mehr ertragen. Überall steht er unter Welpenschutz und kommt mit seiner teilweisen dreistfrechen Art auch noch durch bis zum Finale.
Man kann ja dumm sein, aber etwas Anstand kann schon drin sein..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt