Mütter- und Schwangerenforum

Promi Big Brother 2020

Gehe zu Seite:
_Sophie_
5855 Beiträge
07.08.2020 20:00
Tadaaaaaa, der alljährliche Wahnsinn beginnt wieder! Wer schaut und sich austauschen möchte, ist hier herzlich willkommen! Ich weiß noch nicht, ob ich schaue, aber ich wollte schon mal vorsorglich den Thread für alle anderen verrückten Zuschauer erstellen.

Habt einen entspannten Start in ein traumhaft sonniges Wochenende!
07.08.2020 20:05
Ich hab es früher gern geschaut
Ab wann fängt es denn eigentlich an ?
nilou
14070 Beiträge
07.08.2020 20:14
Zitat von Octavia:

Ich hab es früher gern geschaut
Ab wann fängt es denn eigentlich an ?


Lt. Vorschau heute.

Ich kennen keinen der Z-Promis und werde es mir wie immer nicht ansehen. .
annnnie
1632 Beiträge
07.08.2020 20:24
Dann Oute ich mich mal als Trash Fan heute kann ichs allerdings nicht schauen, werde mir die Wiederholung ansehen.
Christen
25059 Beiträge
07.08.2020 20:46
BayernMadl
1689 Beiträge
07.08.2020 21:35
Ich gucke es auch nach , ohne Werbung
_Sophie_
5855 Beiträge
07.08.2020 21:40
Zitat von Octavia:

Ich hab es früher gern geschaut
Ab wann fängt es denn eigentlich an ?

Heute um 20:15 Uhr.

Das sind schon wieder solche Gestalten, die sich Promis nennen. Das ist zum brechen, ernsthaft! Die ersten Minuten haben mir gereicht. Das dumme Gesülze ist nicht zum Aushalten. Ich schaue es nicht!

Jasmin und der Grauhaarige von QVC sind mir bekannt.
_Sophie_
5855 Beiträge
07.08.2020 21:41
Zitat von BayernMadl:

Ich gucke es auch nach , ohne Werbung

Der Kerl nimmt auch immer alles auf und schaut ohne Werbung. Big Brother schaut der aber nicht.
07.08.2020 22:54
Zitat von _Sophie_:

Zitat von Octavia:

Ich hab es früher gern geschaut
Ab wann fängt es denn eigentlich an ?

Heute um 20:15 Uhr.

Das sind schon wieder solche Gestalten, die sich Promis nennen. Das ist zum brechen, ernsthaft! Die ersten Minuten haben mir gereicht. Das dumme Gesülze ist nicht zum Aushalten. Ich schaue es nicht!

Jasmin und der Grauhaarige von QVC sind mir bekannt.


Ich hab es 15 Minuten lang geschaut und war mir dann irgendwie auch zu blöd finde früher waren die Menschen dort sympathischer.
07.08.2020 23:14
Mehr als einmal kurz rein schauen, lohnt sich auch nicht. 5 Minuten reichen, um zu wissen das man das auch gerne mal auslassen kann. Ich habe es früher auch gerne gesehen, schade dass auch das Niveau so siknken muss. Alles abgedrehte freaks...
Maria123
1058 Beiträge
08.08.2020 07:07
Welche Promis? Da is doch nicht ein Promi
08.08.2020 07:33
Zitat von Maria123:

Welche Promis? Da is doch nicht ein Promi


Ich kannte da tatsächlich nur einen
Den Trainer aus the biggest loser
kullerkeks74
2988 Beiträge
08.08.2020 08:16
Ich kenne die kathy kelky ( bis jetzt sympathisch weil seht hilfsbereit und hält sich zurück) . Die Tennis souelerin ., Ramin , jenny frankhaüser. Jasmin nur aus der ehe mit adel und aus den Schlagzeilen. Sas gleiche vei Simone.

Rest unbekannt vzw nur 1-2 gehört.
Das 21. Jährige blond e Mädchen is sowas von hohl und unsympathisch .
.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
08.08.2020 08:22
Ich kann es mir beim besten Willen nicht weiter ansehen. 45 Minuten hab ich ausgehalten. So viele dumme und naive *sorry* Menschen auf einem Haufen. Ich halt es nicht aus. Diese Blonde da mit E. ... Das kann nicht alles nach Drehbuch sein. Wie kann man nur so dumm sein. Was ist denn mit der Gesellschaft los. Diesen Sendungen haben absolut kein Niveau mehr.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
08.08.2020 08:23
Zitat von Maria123:

Welche Promis? Da is doch nicht ein Promi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt