Mütter- und Schwangerenforum

Promi Big Brother 2020

Gehe zu Seite:
Christen
25059 Beiträge
08.08.2020 08:46
Zitat von kullerkeks74:

Ich kenne die kathy kelky ( bis jetzt sympathisch weil seht hilfsbereit und hält sich zurück) . Die Tennis souelerin ., Ramin , jenny frankhaüser. Jasmin nur aus der ehe mit adel und aus den Schlagzeilen. Sas gleiche vei Simone.

Rest unbekannt vzw nur 1-2 gehört.
Das 21. Jährige blond e Mädchen is sowas von hohl und unsympathisch .
.
[/quotegenau ]die kenne ich auch nur, und den Trainer..harte Kombi diese jungen Leute. Am schlimmsten finde ich aber diese dunkelhaarige Psychotante
kullerkeks74
2988 Beiträge
08.08.2020 09:03
Zitat von Christen:

Zitat von kullerkeks74:

Ich kenne die kathy kelky ( bis jetzt sympathisch weil seht hilfsbereit und hält sich zurück) . Die Tennis souelerin ., Ramin , jenny frankhaüser. Jasmin nur aus der ehe mit adel und aus den Schlagzeilen. Sas gleiche vei Simone.

Rest unbekannt vzw nur 1-2 gehört.
Das 21. Jährige blond e Mädchen is sowas von hohl und unsympathisch .
.
[/quotegenau ]die kenne ich auch nur, und den Trainer..harte Komboi diese jungen Leute. Am schlimmsten finde ich aber diese dunkelhaarige Psychotante


RAMIN is doch der Trainer von biggest loser oder gibt es noch einen ? .
Ich war damals sehr Steffi Graf fan und daher kenn ich die tennis Spielerin auch .
.
Mich wundert immer.
Jung zig mal operiert . Bei x Formaten mitgemacht.
Und dad is dann "Promi ?.

Sportler Sänger Moderator von mir aus aauch ex von ....
Lass ich da schon noch eher als ein solches durchgehen
08.08.2020 19:30
Zitat von kullerkeks74:

Zitat von Christen:

Zitat von kullerkeks74:

Ich kenne die kathy kelky ( bis jetzt sympathisch weil seht hilfsbereit und hält sich zurück) . Die Tennis souelerin ., Ramin , jenny frankhaüser. Jasmin nur aus der ehe mit adel und aus den Schlagzeilen. Sas gleiche vei Simone.

Rest unbekannt vzw nur 1-2 gehört.
Das 21. Jährige blond e Mädchen is sowas von hohl und unsympathisch .
.
[/quotegenau ]die kenne ich auch nur, und den Trainer..harte Komboi diese jungen Leute. Am schlimmsten finde ich aber diese dunkelhaarige Psychotante


RAMIN is doch der Trainer von biggest loser oder gibt es noch einen ? .
Ich war damals sehr Steffi Graf fan und daher kenn ich die tennis Spielerin auch .
.
Mich wundert immer.
Jung zig mal operiert . Bei x Formaten mitgemacht.
Und dad is dann "Promi ?.

Sportler Sänger Moderator von mir aus aauch ex von ....
Lass ich da schon noch eher als ein solches durchgehen


Ja ist er und ich finde ihn eigentlich echt sympathisch und den alten Opi finde ich auch cool
14.08.2020 20:54
Zitat von Wolkenlicht:

Ich kann es mir beim besten Willen nicht weiter ansehen. 45 Minuten hab ich ausgehalten. So viele dumme und naive *sorry* Menschen auf einem Haufen. Ich halt es nicht aus. Diese Blonde da mit E. ... Das kann nicht alles nach Drehbuch sein. Wie kann man nur so dumm sein. Was ist denn mit der Gesellschaft los. Diesen Sendungen haben absolut kein Niveau mehr.


Geht mir genauso! Das Niveau ist furchtbar, und dumm sind sie auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt