Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
28.08.2013 16:02
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von Gwen85:

Toll....ich hab wieder Nasenbluten....

kaltes wasser über die handgelenke laufen lassen, ruhig bleiben, abfließen lassen und sich mal in ruhe überlegen ob man in deinem Zustand noch Boxkämpfe machen sollte

Kein Tae-kwon-do mehr? Schade.....
Presilla
17804 Beiträge
28.08.2013 16:08
Cheffe, ich bin dann mal wech
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.08.2013 16:08
Zitat von Presilla:

Cheffe, ich bin dann mal wech
Soleil
9304 Beiträge
28.08.2013 16:15
Nur ein gaaanz kurzer Einwurf.

Kann Puschel (o. andere Mods) denn nicht theoretisch sehen, wer Urson als Bored schon wieder gemeldet hat? Und es netterweise aufklären, weil es ja offensichtlich missbraucht wurde und eventuell eine Verwarnung aussprechen?
Minibeanymachine
4514 Beiträge
28.08.2013 16:21
Zitat von AliyaJoline:

Kann Puschel (o. andere Mods) denn nicht theoretisch sehen, wer Urson als Bored schon wieder gemeldet hat? Und es netterweise aufklären, weil es ja offensichtlich missbraucht wurde und eventuell eine Verwarnung aussprechen?

da ja jemand gemeldet hat kann der mod an den gemeldet wurde auch sehen wer es war- anonym melden geht ja gsd noch nicht
Soleil
9304 Beiträge
28.08.2013 16:26
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von AliyaJoline:

da ja jemand gemeldet hat kann der mod an den gemeldet wurde auch sehen wer es war- anonym melden geht ja gsd noch nicht

Naja prima, dann können die Mods doch mal fair sein und sagen, wer hier Urson immer unrechtmäßig meldet...
28.08.2013 17:38

lol sacht doch ma das ich mit männe beim foto der woche aufm zweiten platz gekommen sind.
nun kann ich mir eine urkunde ausdrucken und ins schlafzimmer hängen
28.08.2013 17:50
Zitat von Pünktchennr3:

ch bin übrigens ganz stolz: ich konnte mir heute das erste mal einen richtigen zopf machen, also einen der hält und sogar nach zopf aussieht!!
supi gratuliere
28.08.2013 17:52
@Gwen.... na toll und was bin ich? (in dem AusPildungsvertrag)
Gwen85
18464 Beiträge
28.08.2013 18:57
Zitat von Engelchen1711:

oohh....habe ich dich seinerzeit nicht berücksichtigt? Magst du am Vergnügungsausschuss teilhaben?
28.08.2013 19:18
Zitat von Gwen85:

Zitat von Engelchen1711:

oohh....habe ich dich seinerzeit nicht berücksichtigt? Magst du am Vergnügungsausschuss teilhaben?
*schnief* nee hast mich ignoriert

Den Posten nehm ich
-M-Y-A-
23629 Beiträge
28.08.2013 19:48
ich hätte auch gerne n posten
@ursibursimursi: ich bin mir sicher,das sich die sache auch diesmal aufklären wird...
@petze: sollten wir hier oder auf FB "befreundet" sein,so lösche mich bitte... ich will mit so einem feigen miststück nichts zu tun haben! danke
28.08.2013 19:57
Und woooo bin ich *heul*
28.08.2013 20:04
Zitat von Presilla:

Zitat von Primadonna:

Taadaaa nun kommen sie wieder alle aus dem Loch gekrochen

"Ehhh da ist aktion"

Ich war hier noch nicht aktiv mit dabei xD aber ich dachte immer, ich sollte das mal ausprobieren

das nehm ich mir mind. alle 2 Wochen vor... dann wird wieder so viel geschrieben und ich kapituliere schon beim nachlesen
würde mich nicht interessieren, was nu mit urson war, hätte ich die x neuen seiten wieder überspringen müssen

Edit: hä toll? außer dass sie gesperrt wurde und nochmal gemeldet wurde, findet man hier nix? und freigegeben isse auch net wieder? ihr schuldet mir wertvolle Lebenszeit - Liebe Urson, ich wünsche dir, dass sich das halbwegs fix aufklärt
Aduja
28754 Beiträge
28.08.2013 23:11
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Engelchen1711:

*schnief* nee hast mich ignoriert

Den Posten nehm ich

Ich fehle auch!

Und damit melde ich mich mal hier zurück! So langsam komme ich wieder in der normalen Welt an. Und ich hab mich im Leben mit Kind jetzt schon ein bisschen zurecht gefunden.
Leider hab ichs jetzt nicht geschafft, eure 1400 Beiträge nachzulesen. Gabs was Interessantes in den letzten dreieinhalb Wochen, außer dass Urson gemobt wird?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt