Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
18.07.2014 21:51
Zitat von CrazyMya:
schön ,das du wieder da bist... wie gehts deinem sohn denn? hat er den tod seines meerschweinchens verkraften können? holt ihr wieder einen zweiten dazu?
Ja er hat es ganz gut aufgefasst.War zwar sehr traurig.Aber ich denke das große Trauern kommt Sonntag.Dann wenn er hier ist.So ist das alles, hier, sehr weit weg für ihn.
Ja, auf jeden Fall.Ich habe mit der frau gesprochen wo wir die beiden her haben.Sie züchtet Meerschweinchen.Gerade ist die Mutter der 2 wieder trächtig.Wir dürfen uns eins aussuchen.Sie sagte das es ruhig ein männchen sein darf, wichtig ist nur das die herren schwein noch nie ein weibchen erschnüffelt oder beglückt haben, dann gibt es keinen konkurrenzkampf!
Ich weiß nicht ob wir solange warten können: Skywalker trauert!
18.07.2014 21:54
och mensch
unser hund ist auch damals gestorben ,als meine schwester im urlaub war... (da war sie 13) und ihr meerschweinchen ist ebenfalls gestorben,als sie im urlaub war...
und mein heissgeliebter wilder spatz starb als ich im urlaub war
sowas ist immer doof
ich kann mir gut vorstellen,das skywalker traurig ist und hoffe,das er ein neues böckchen annimmt...
unser hund ist auch damals gestorben ,als meine schwester im urlaub war... (da war sie 13) und ihr meerschweinchen ist ebenfalls gestorben,als sie im urlaub war...
und mein heissgeliebter wilder spatz starb als ich im urlaub war
sowas ist immer doof
ich kann mir gut vorstellen,das skywalker traurig ist und hoffe,das er ein neues böckchen annimmt...
21.07.2014 17:31
Zitat von Engelchen1711:Danke
![]()
P3 ... tut mir leid für deine Sohn![]()
21.07.2014 17:32
Ich bin seit gestern OMA!
Ich kann nicht behaupten mich sonderlich zu freuen.Ich bin doch erst 35
Ich kann nicht behaupten mich sonderlich zu freuen.Ich bin doch erst 35
21.07.2014 17:34
Zitat von Pünktchennr3:
Ich kann nicht behaupten mich sonderlich zu freuen.Ich bin doch erst 35![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
21.07.2014 17:37
Zitat von Gwen85:
Zitat von Pünktchennr3:
Ich kann nicht behaupten mich sonderlich zu freuen.Ich bin doch erst 35![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
21.07.2014 17:38
Na kein Witz.Mein enkel ist 5 jahre alt und heißt hendrik.
Meine Kinder sind seit gestern wieder da.Und nach 4 wochen Griechenland mit oma kann das Kind noch nicht ganz umschalten, nennt mich also oma.
Auch im Laden.GSD hat das keiner mitbekommen.Obwohl DAS schon extrem lustig wäre!
Meine Kinder sind seit gestern wieder da.Und nach 4 wochen Griechenland mit oma kann das Kind noch nicht ganz umschalten, nennt mich also oma.
Auch im Laden.GSD hat das keiner mitbekommen.Obwohl DAS schon extrem lustig wäre!
21.07.2014 17:41
Zitat von Engelchen1711:
na gsdich dacht schon dein Sohn hat dich zur Oma gemacht
![]()
Mit 13?
DAS hättest du in der Zeitung gelesen
21.07.2014 17:46
Zitat von Pünktchennr3:heißt ja nicht das seine Freundin auch 13 sein muss
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Mit 13?
DAS hättest du in der Zeitung gelesen![]()
![]()
![]()
und ob das heute noch in der Zeitung stünde....??? *.*
21.07.2014 17:46
Ja, ich bin auch total froh das sie wieder da sind.Ich hab vor Freude geheult als ich mein Baby wieder im Arm hatte!
Er ist strohblond und quietschebraun.Er spricht ein paar wörter griechisch was ich total niedlich finde.Er möchte am liebsten nächste woxche wieder nach Griechenland(oton)aber er genießt es auch wieder zu Hause zu sein!
Er ist strohblond und quietschebraun.Er spricht ein paar wörter griechisch was ich total niedlich finde.Er möchte am liebsten nächste woxche wieder nach Griechenland(oton)aber er genießt es auch wieder zu Hause zu sein!
21.07.2014 17:49
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Pünktchennr3:heißt ja nicht das seine Freundin auch 13 sein muss
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Mit 13?
DAS hättest du in der Zeitung gelesen![]()
![]()
![]()
und ob das heute
noch in der Zeitung stünde....??? *.*
Stimmt.Hätte er aber aktuell eine freundin die älter ist und schwanger würde in der Zeitung stehen "35jährige jagt schwangere 16 jährige mit Mistgabel durchs Dorf"
oder so. MNein nein er hatte zwar schon freundinnen aber alles noch völlig im rahmen.So willst du mit mir gehen, 3 wochen handchen halten und schluß!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt