Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Minibeanymachine
4514 Beiträge
29.03.2014 10:51
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von Aduja:

Spielo, ich drück dir die Daumen, dass sich dein neuer Prinz nicht auch irgendwann als Frosch entpuppt.

Danke.

Zitat von Gwen85:

Spielo ich drücke dir auch die Daumen das der edle Ritter auch wahrlich edel ist und bleibt.

So, Kind Krank Woche neigt sich dem Ende zu.
Oder es ist der nächste Schub, so nölig wie ihre königliche Hoheit ist...

Danke.

Hm, hast du vielleicht den roten Teppich vergessen auszurollen?

Eigentlich dachte ich , dass der schwiegerdrache uns in Frieden lässt , aber weit gefehlt. Nachdem sie letztes jahr mai zum Flughafen gekutscht wurde muss sie jetzt einen schmalzigen tränendrückerbrief schreiben. Sie vermisst ja so sehr. Nur mich nicht mehr und wir haben hier wieder theater in der bude

Ist es noch da?!
ja seit dem Schmalzbrief ist es in unseren Köpfen. Aus meinem wär sie durch häftiges Kopfschütteln wieder raus. Bei Ihm sitzt das Schmalz fest knapp 3 Jahre hatten wir jetzt mehr oder weniger ruhe.Sie behauptet 5

5 Jahre wären aber besser gewesen?
Gut ich überlege nachzufordern,lol
SpieloReloaded
14096 Beiträge
29.03.2014 11:53

...
ja seit dem Schmalzbrief ist es in unseren Köpfen. Aus meinem wär sie durch häftiges Kopfschütteln wieder raus. Bei Ihm sitzt das Schmalz fest knapp 3 Jahre hatten wir jetzt mehr oder weniger ruhe.Sie behauptet 5

Nein, nein, nicht nachfordern. Beharre darauf, dass die bisherige Zeitrechnung ungültig war und du ab jetzt 5 Jahre lang Ruhe brauchst.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
29.03.2014 16:30
Kindergeburtstag
Da möchte man glatt augenblicklich kinderlos sein.
Aduja
28754 Beiträge
29.03.2014 17:47

Kindergeburtstag

Ich weiß, noch kann ich lachen.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
29.03.2014 17:51
Zitat von Aduja:

Kindergeburtstag

Einen Tag später ist es auch wieder lustig. Aber jetzt gerade... 5 Kinder hier, ein Chaos und Dreck, wie nach 3 Monaten nicht aufgeräumt haben, Lärm, der wirklich abartig ist, alle 5 Minuten mindestens ein plärrendes Kind und eine Spielo, die sich denkt "Hm, verlockend. Pizza ist gerade aus dem Ofen. Der Ofen ist noch heiß. Ich glaub, ich steck meinen Kopf rein, um dem Elend zu entkommen.".
Aduja
28754 Beiträge
29.03.2014 23:45

Zitat von Aduja:

Kindergeburtstag

Einen Tag später ist es auch wieder lustig. Aber jetzt gerade... 5 Kinder hier, ein Chaos und Dreck, wie nach 3 Monaten nicht aufgeräumt haben, Lärm, der wirklich abartig ist, alle 5 Minuten mindestens ein plärrendes Kind und eine Spielo, die sich denkt "Hm, verlockend. Pizza ist gerade aus dem Ofen. Der Ofen ist noch heiß. Ich glaub, ich steck meinen Kopf rein, um dem Elend zu entkommen.".
SpieloReloaded
14096 Beiträge
29.03.2014 23:47
Zitat von Aduja:

Zitat von Aduja:

Kindergeburtstag

Die Pizza war übrigens sehr lecker. Hat auch was Gutes, wenn die undankbaren Blagen sowas Tolles verweigern: Es bleibt mehr für mich übrig.
Und noch was Gutes: Wenn es mal so richtig laut und unruhig war, weiß man 5 Minuten absoluter Ruhe unglaublich zu schätzen.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
31.03.2014 18:17

...

Nein, nein, nicht nachfordern. Beharre darauf, dass die bisherige Zeitrechnung ungültig war und du ab jetzt 5 Jahre lang Ruhe brauchst.
ich erhöhe auf 10 und lass mich auf 15 runterhandeln
SpieloReloaded
14096 Beiträge
31.03.2014 19:06

...

ich erhöhe auf 10 und lass mich auf 15 runterhandeln

Was denn? Was denn? Magst du deinen Drachen etwa nicht?!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
03.04.2014 13:14
Nicht moegen ist noch die bilderbuchbeschreibung
SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.04.2014 14:00

Nicht moegen ist noch die bilderbuchbeschreibung

Ich wollte diplomatisch bleiben. ^^
Gwen85
18464 Beiträge
03.04.2014 16:12
Suche nette Putzperle für meine Fenster. Ich habe keine Lust die selbst zu putzen.
03.04.2014 16:13
Zitat von Gwen85:

Suche nette Putzperle für meine Fenster. Ich habe keine Lust die selbst zu putzen.

Dein Mann hatte doch so einen Bewegungsdrang
SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.04.2014 16:19
Zitat von Gwen85:

Warte noch 9 Monate, dann drückst dem Kind einen Lappen in die Hand und das Problem erledigt sich von selbst.
Problematisch wird's dann, wenn das Kind eine Scheibe Käse für gleichwertig mit einem Lappen hält. Aber das merkst dann auch noch.
Gwen85
18464 Beiträge
03.04.2014 16:22
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Dein Mann hatte doch so einen Bewegungsdrang

Ich möchte nachher schon noch durchschauen können....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt