Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
21.04.2014 21:23
Zitat von Gwen85:hier
![]()
Na bei wem waren die Tage nachm impfen nie für n Quark ?
Fieber, miese Laune, nur Mama kuscheln...etc. usw. usf.?
Hab hier seit Mittwoch Stimmung, gepaart mit Wachstums schub...aber ich will nicht jammern.
Wusstet ihr das Schlaflieder nicht nur Kinder einschlummern, sondern auch Hunde?
Singe und summe immer das Lalelu und wer schnarcht zuerst? Lola.
27.04.2014 20:14
Pffffff............. Da bin ich gar nicht neidisch, auf deine Beine vielleicht
Sorry wenn ich die Stimmung jetzt kippe...
Hier war es auch die ganzen Tage schön warm, nur konnte ich das seit Donnerstag nicht mehr so ganz genießen. Mein Opa ist mit stolzen 89 verstorben. Er hats geschafft, logisch gesehen ists besser so, weil Er sich zum Schluss hin doch sehr gequält hat.
Für meine Mutter ist es gefühlsmässig hart weil sie nun keinen Elternteil mehr hat...tja und für mich ist Mein Kindheitsheld verstorben und ich fühle mich weder wie Fleisch noch fisch.
Sorry wenn ich die Stimmung jetzt kippe...
Hier war es auch die ganzen Tage schön warm, nur konnte ich das seit Donnerstag nicht mehr so ganz genießen. Mein Opa ist mit stolzen 89 verstorben. Er hats geschafft, logisch gesehen ists besser so, weil Er sich zum Schluss hin doch sehr gequält hat.
Für meine Mutter ist es gefühlsmässig hart weil sie nun keinen Elternteil mehr hat...tja und für mich ist Mein Kindheitsheld verstorben und ich fühle mich weder wie Fleisch noch fisch.
27.04.2014 20:27
Zitat von Gwen85:
Pffffff............. Da bin ich gar nicht neidisch, auf deine Beine vielleicht![]()
Sorry wenn ich die Stimmung jetzt kippe...![]()
Hier war es auch die ganzen Tage schön warm, nur konnte ich das seit Donnerstag nicht mehr so ganz genießen. Mein Opa ist mit stolzen 89 verstorben. Er hats geschafft, logisch gesehen ists besser so, weil Er sich zum Schluss hin doch sehr gequält hat.![]()
Oh man, das tut mir wirklich von Herzen leid! Aber wie sage ich immer so schön, er freue Dich an der Zeit die Du mit ihm hattest, an den Erinnerungen. Mein Vater verstarb ganz früh und ich kann mich an den Mann nicht erinnern. Wie er aussah weiß ich nur von Fotos.
Ich weiß auch, dass das leicht gesagt ist, aber es ist tatsächlich so.
Mir steht bald etwas ähnliches bevor, meine Tante hat ja nun schon seit geraumer Zeit Krebs, Lungenkrebs, nicht heilbar. Vor zwei Wochen war sie das blühende Leben, man hätte den Krebs eindämmen können, sie war total hoffnungsvoll, letzt Woche ruft sie an, der Krebs hat gestreut und sie hat Metastasen im Kopf.... herzlichen Glückwunsch
27.04.2014 21:00
Danke ihr Lieben.
Skadi, so wie bei deiner, war es auch bei meiner Tante. Das war so grausam damals.
In jungen Jahren, nach der Entbindung ihres zweiten Kindes hatte man bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. Den konnte sie bekämpfen und bekam fast 25 Jahre ( meine Tante war 16 Jahre älter als meine Mama) später Gebärmutterhalskrebs der dann auch überall streute.
Von der Diagnose bis hin zum Tode verging knapp ein Jahr und auch sie blühte kurz vorher noch mal auf, war fit und fidel und dann...
Das mit deinem Papa tut mir leid und mit deiner Tante. Ich wünsche euch für die Zeit viel Kraft.
Skadi, so wie bei deiner, war es auch bei meiner Tante. Das war so grausam damals.
In jungen Jahren, nach der Entbindung ihres zweiten Kindes hatte man bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. Den konnte sie bekämpfen und bekam fast 25 Jahre ( meine Tante war 16 Jahre älter als meine Mama) später Gebärmutterhalskrebs der dann auch überall streute.
Von der Diagnose bis hin zum Tode verging knapp ein Jahr und auch sie blühte kurz vorher noch mal auf, war fit und fidel und dann...
Das mit deinem Papa tut mir leid und mit deiner Tante. Ich wünsche euch für die Zeit viel Kraft.
27.04.2014 21:51
Zitat von Gwen85:
Pffffff............. Da bin ich gar nicht neidisch, auf deine Beine vielleicht![]()
Hier war es auch die ganzen Tage schön warm, nur konnte ich das seit Donnerstag nicht mehr so ganz genießen. Mein Opa ist mit stolzen 89 verstorben. Er hats geschafft, logisch gesehen ists besser so, weil Er sich zum Schluss hin doch sehr gequält hat.![]()
Gwen, fühl dich mal ganz doll gedrückt!!
Genauso ging es mir auch, als mein Opa vor anderthalb Jahren gestorben ist.
28.04.2014 12:37
Ach Mensch Gwen...das tut mir leid.
Aber 89 ist ein stolzes Alter.Und ich denke das man da beruhigt trauern kann...er hatte ein langes Leben,durfte euch haben....und nun war es gut und er hat es geschafft.
Aber 89 ist ein stolzes Alter.Und ich denke das man da beruhigt trauern kann...er hatte ein langes Leben,durfte euch haben....und nun war es gut und er hat es geschafft.
28.04.2014 15:00
Zitat von Gwen85:das tut mir sehr leid Gwen
18.07.2014 21:33
Zitat von CrazyMya:Hi babe
huhu![]()
Ich war zu lange nicht mehr hier
Keiner denkt an mich, ich werde nicht mehr an erster Stelle gennant wenn es um die ewigen stänkernden ganz bösen geht.........finger nach außen bieg........dann guck ich mal
18.07.2014 21:37
Ich bin ganz stolz auf mich: ich habe 4 wochen durchgestanden ohn das konto zu plündern und mein kind wieder zu holen.Noch 2 mal schlafen(
) dann hab ich ihn wieder!
) dann hab ich ihn wieder!
18.07.2014 21:44
schön ,das du wieder da bist... wie gehts deinem sohn denn? hat er den tod seines meerschweinchens verkraften können? holt ihr wieder einen zweiten dazu?
18.07.2014 21:46
Och Mensch.....ich wollte erst noch Staub gewischt haben!
Hallo
Hallo - Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt