Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
18.03.2013 20:14
Zitat von zartbitter:aber wenn du mal im norden bist,dann kannste merle und mich in einem abwasch besuchen
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von schwarzgefieder:
Flensburg (24944)
Unwetterwarnung Stufe Rot vor Starkschneefall
gültig von: Montag, 18. März 2013, 09:41 Uhr
gültig bis: Mittwoch, 20. März 2013, 09:00 Uhr
gültig für: alle Höhenstufen
Heute massive Schneeverwehungen, ab Dienstag neue Schneefälle um 20 cm mit Verwehung.
Keine Panik Zarti![]()
puuuuuuuuuuuuh, sehr gut - weiter weg als flensburg geht von hier aus glaub ich kaum... oder wär kiel evtl noch ein stückchen weiter?![]()
Wenn du von unten guckst ist Kiel vor Flensburg. Sind fast 100km
ok, ich war zu faul zum googeln - weiss nur, dass beides weeeeeeeeeeeeeeeeit im norden und weeeeeeeeeeeeeeeeeit weg istne ne, ich bleib dann lieber hier im süden bei meinen schönen bergen
![]()
18.03.2013 22:58
Zitat von Primadonna:
Zitat von Primadonna:
...
Ich hab da keinen Einfluss drauf. Hab den Job auch nicht gesucht, sondern er hat mich gefunden.
Schreibe für Body Attack in Hamburg
Ach, ich muss mich noch mal umsehenDie Frage ist halt nur, ob mich wer für ein halbes Jahr einstellen würde
![]()
Mögt ihr mal ein bissel was von eurem Job erzählen? Ist es nicht wahnsinnig schwer mit "nur" ( bitte nicht falsch verstehen) Texterei über die runden zu kommen? Werbetext und mailings habe ich oft genug mit content für meine kunden gefüllt aber meist wollte der kunde ein komplettpaket.inkl. Nannnybetreuung
19.03.2013 08:46
Zitat von CrazyMya:Und mich
Zitat von zartbitter:aber wenn du mal im norden bist,dann kannste merle und mich in einem abwasch besuchen
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
...
ok, ich war zu faul zum googeln - weiss nur, dass beides weeeeeeeeeeeeeeeeit im norden und weeeeeeeeeeeeeeeeeit weg istne ne, ich bleib dann lieber hier im süden bei meinen schönen bergen
![]()
![]()
19.03.2013 08:57
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Primadonna:
...
Ich hab da keinen Einfluss drauf. Hab den Job auch nicht gesucht, sondern er hat mich gefunden.
Schreibe für Body Attack in Hamburg
Ach, ich muss mich noch mal umsehenDie Frage ist halt nur, ob mich wer für ein halbes Jahr einstellen würde
![]()
Mögt ihr mal ein bissel was von eurem Job erzählen? Ist es nicht wahnsinnig schwer mit "nur" ( bitte nicht falsch verstehen) Texterei über die runden zu kommen? Werbetext und mailings habe ich oft genug mit content für meine kunden gefüllt aber meist wollte der kunde ein komplettpaket.inkl. Nannnybetreuung![]()
Naja was heißt schwer über die Runden zu kommen? Ich schreibe täglich in einer bis zwei Stunden meine zwei, drei Texte und stelle die auf die Seiten, die ich pflege. In dem Unternehmen sollte ich eigentlich direkt vor Ort arbeiten, da ein Bekannter dort von mir schon ewig arbeitet und mich weiter empfohlen haben. Leider kam das Jobangebot etwas zu spät, denn unsere Wohnung in Hamburg war bereits gekündigt und wir hatten eine neue in Flensburg angemietet. So versuchte mich der Chef irgendwie anders ins Unternehmen zu holen und so kamen wir auf die Homeoffice geschichte. Stehe täglich mit der Firma und meinem Chef in Kontakt und für uns ist es so perfekt. Ich verdiene das gleiche, was eine Bekannte für täglich 5 Stunden beim Bäcker verdient, dazu muss das Kind in eine Krippe. Ich habe weder Fahrtkosten, noch Betreuungskosten. Wenn ich krank bin, bin ich krank. Sprich ich bekomme nur das Ausbezahlt, was ich abliefere. Wenn ich in den Urlaub fahre habe ich entweder weniger Geld oder ich arbeite vor und das hat bisher jedes Mal gut geklappt. Mein Mann geht vollzeit arbeiten und so ist das für uns quasi ein einfaches Taschengeld, von dem wir fast 90% unserer Miete zahlen können.
Auf der Seite schreibe ich den "Daily Report"
http://www.natural-bodybuilding.de/
Hier fülle ich das Bodybuilding-Lexikon, dass man findet wenn man etwas herunter scrollt
http://www.bodybuilding.de/
Und hier schreibe ich Sportberichte
http://www.body-attack-sportsteam.de/
Die Seiten laufen alle über Body Attack und ich bin mit der Firma echt happy und bin im Mai schon ein Jahr dort. Wie die Zeit rennt. Ich dachte erst darüber nach mich weiter in der Sparte zu bilden, um so auch aus der 450€ Schiene heraus zu kommen, aber ich drücke evtl ab August wieder die Schulbank um eine Ausbildung zu machen. Je nach Schulbescheid werde ich mich entscheiden in welche Richtung mein Leben weiter läuft.
19.03.2013 09:00
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Primadonna:
...
![]()
![]()
![]()
und mich
19.03.2013 09:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Nina_Nekro:
...![]()
![]()
und mich![]()
19.03.2013 09:11
wie ich es liebe,mich morgens schon mit der kindergärtnerin anzuzicken...
die kinder müssen jede woche etwas zum frühstück beisteuern,gestern hing ein zettel am platz "mischbrot 500g",wir also gestern mischbrot gekauft.
eben hing ein zettel dran "Käse 250g"
Ich: "wieso hängt da denn jetzt ein käsezettel,hab jetzt Brot mitgebracht?!"
Kindergärtnerin: "der zettel mit dem Brot war von letzter Woche."
Ich." ja nu hab ich aber Brot dabei!"
K:" victoria soll diese woche aber Käse mitbringen!!!"
Ich: " oh man (leicht genervt),dann nehm ich das Bort eben wieder mit!"
K:" Ach,soll victoria denn nur Käse ohne Brot essen?"
Ich:"NEIN,ABER SIE WAR DIE GANZE LETZTE WOCHE NICHT HIER!!!!!!"
Andere kindergärtnerin :"ja dann isses doch ok,wenn sie Brot mitbringt"
.
wenn sie nicht aufm zettel haben,das mein kind 2 wochen krank war,dann si das nicht mein problem und es ist doch wirklich scheiss egal,ob sie nun brot mitbringt oder käse... und wenn sie nett zu mir gewesen wäre,hätte ich auch noch morgen käse mitgebracht,aber SO nicht!
die kinder müssen jede woche etwas zum frühstück beisteuern,gestern hing ein zettel am platz "mischbrot 500g",wir also gestern mischbrot gekauft.
eben hing ein zettel dran "Käse 250g"
Ich: "wieso hängt da denn jetzt ein käsezettel,hab jetzt Brot mitgebracht?!"
Kindergärtnerin: "der zettel mit dem Brot war von letzter Woche."
Ich." ja nu hab ich aber Brot dabei!"
K:" victoria soll diese woche aber Käse mitbringen!!!"
Ich: " oh man (leicht genervt),dann nehm ich das Bort eben wieder mit!"
K:" Ach,soll victoria denn nur Käse ohne Brot essen?"
Ich:"NEIN,ABER SIE WAR DIE GANZE LETZTE WOCHE NICHT HIER!!!!!!"
Andere kindergärtnerin :"ja dann isses doch ok,wenn sie Brot mitbringt"
.
wenn sie nicht aufm zettel haben,das mein kind 2 wochen krank war,dann si das nicht mein problem und es ist doch wirklich scheiss egal,ob sie nun brot mitbringt oder käse... und wenn sie nett zu mir gewesen wäre,hätte ich auch noch morgen käse mitgebracht,aber SO nicht!
19.03.2013 10:22
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
...
![]()
![]()
abgemacht
das nördlichste (und jaaaaaaaaaaa, für mich ist es NORDEN), wo ich dieses jahr hinkomme, wird wohl berlin sein
19.03.2013 10:22
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Primadonna:
...
![]()
![]()
![]()
passt, also wenn es mich mal nach norden ziehen sollte, dann mach ich ne MC-Rundreise
19.03.2013 10:25
@smartie
selbstverständlich stehst du auch auf der rundreiseliste
selbstverständlich stehst du auch auf der rundreiseliste
19.03.2013 10:46
Und wenn ihr dann gaaahaaaaanz tief in den Süden kommt, kommt ihr mich besuchen
19.03.2013 10:49
Zitat von Dieda:
Und wenn ihr dann gaaahaaaaanz tief in den Süden kommt, kommt ihr mich besuchen![]()
du bist nochmal wo?
19.03.2013 10:50
Ich vermisse die Berge, aber als ich in Freiburg gewohnt habe, hat mir eindeutig das wasser gefehlt
aber Freiburg ist sehr schön!
aber Freiburg ist sehr schön!
19.03.2013 10:55
Ich wohne so ziemlich genau in der Mitte von Deutschland und habe weder Berge noch Meer.
Ich hätte gerne ne Runde mitleid von Euch!!!
Ich hätte gerne ne Runde mitleid von Euch!!!
19.03.2013 10:56
Zitat von bvbana:
Ich wohne so ziemlich genau in der Mitte von Deutschland und habe weder Berge noch Meer.
Ich hätte gerne ne Runde mitleid von Euch!!!![]()
ooooooooh.. du ärmste.. du tust mir wirklich leid
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt