Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
19.03.2013 13:21
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

...

Jups, bekomme die 3 Monatsspritze, da wäre das blöd nur alle 6 monate zu gehen
Alle 2 Spritzen gibts Pussytüv

Ach so. Dann ist das was anderes
Pussytüv, ich schmeiß mich weg!

Ist total gut, zumindest so für mein Leben. Ich geh hoch, "Moin-3 Monate sind rum" Ich bekomme ein Rezept in die Hand gedrückt-dackel runter zur Apo hol die Spritze, geh damit wieder hoch, kurz die Hose stück runter ziehen,pieks-bis in 3 monaten- fertig. Ich kann durchfall haben, kotzen,medikamente nehmen..hat alles keinen einfluss.

kostet? hast du dann trotzdem mens?
Lisalein88
3858 Beiträge
19.03.2013 13:25
Falls ihr denn dann wirklich alle mal nach Freiburg kommt, dürft ihr gerne alle bei mir wohnen!
(mein armer Schatz, der wird das ausquartiert! )
19.03.2013 13:29
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

...

Ach so. Dann ist das was anderes
Pussytüv, ich schmeiß mich weg!

Ist total gut, zumindest so für mein Leben. Ich geh hoch, "Moin-3 Monate sind rum" Ich bekomme ein Rezept in die Hand gedrückt-dackel runter zur Apo hol die Spritze, geh damit wieder hoch, kurz die Hose stück runter ziehen,pieks-bis in 3 monaten- fertig. Ich kann durchfall haben, kotzen,medikamente nehmen..hat alles keinen einfluss.

Die Spritze kostet in der Apotheke knappe 25€ und da die 10€ Praxisgebühren nun weg ist bleibt es dann bei den 25€. Meine Mens habe ich nun seit August 2012 nicht mehr gehabt. Zu beginn hatte ich mit Zwischenblutungen zu kämpfen, die sich aber relativ fix eingespielt haben. viele lehnen die spritze aufgrund der "Hormonbombe" ab, aber für mich ist es das sicherste was es gibt.
19.03.2013 13:40
Liebes Kind geht ins Bett und kommt als was wieder raus?????????
Als bockiges Monster
Möchtest du?
Neiiiin mit wildem Kopfgeschüttel
Gut, dann pack ich es weg
Neeeeiiiiiiiiiiin mit hysterischem Bockanfall...

hilfe
zartbitter
46787 Beiträge
19.03.2013 13:44
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

...

Die Spritze kostet in der Apotheke knappe 25€ und da die 10€ Praxisgebühren nun weg ist bleibt es dann bei den 25€. Meine Mens habe ich nun seit August 2012 nicht mehr gehabt. Zu beginn hatte ich mit Zwischenblutungen zu kämpfen, die sich aber relativ fix eingespielt haben. viele lehnen die spritze aufgrund der "Hormonbombe" ab, aber für mich ist es das sicherste was es gibt.

ich nimm die pille durch, damit ich keine mens hab.... is sicher auch nicht gesünder
aber alle drei monate zeit für nen arzttermin zu finden ist schon schwierig aber danke
19.03.2013 13:47
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

...

ich nimm die pille durch, damit ich keine mens hab.... is sicher auch nicht gesünder
aber alle drei monate zeit für nen arzttermin zu finden ist schon schwierig aber danke

Ich brauche dafür keinen Termin. Wir gucken am Tag der Spritze nach wann die nächste fällig ist und dann habe ich einen Zeitraum von einer Woche. Normal wäre ich Donnerstag dran, aber da hat GG geb und deswegen gehe ich heute nachmittag kurz hin. dauert keine 5 minuten
zartbitter
46787 Beiträge
19.03.2013 13:52
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

...

Ich brauche dafür keinen Termin. Wir gucken am Tag der Spritze nach wann die nächste fällig ist und dann habe ich einen Zeitraum von einer Woche. Normal wäre ich Donnerstag dran, aber da hat GG geb und deswegen gehe ich heute nachmittag kurz hin. dauert keine 5 minuten

um 07.15 fahre ich daheim weg und bin vor 18uhr selten wieder da... deswegen schwierig
19.03.2013 14:00
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

...

um 07.15 fahre ich daheim weg und bin vor 18uhr selten wieder da... deswegen schwierig

Es gibt sicher eine Möglichkeit. Ich finde es so wesentlich einfacher. Die Pille hat hier verschissen Ich bin in der Hinsicht der misstraurisch geworden. Das meine "Schwägerin" nun durch die 3 Monatsspritze schwanger geworden ist, ist natürlich der oberhammer für mich
Gwen85
18464 Beiträge
19.03.2013 14:03
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

...

Es gibt sicher eine Möglichkeit. Ich finde es so wesentlich einfacher. Die Pille hat hier verschissen Ich bin in der Hinsicht der misstraurisch geworden. Das meine "Schwägerin" nun durch die 3 Monatsspritze schwanger geworden ist, ist natürlich der oberhammer für mich

Oh.....
Wir verhüten ja gewollt gar nicht...und seit der FG im Oktober tut sich nichts....
Aber hat das Mädel denn ihre Termine eingehalten? Oder ist das eine andere Schwägerin?
19.03.2013 14:06
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

...

Oh.....
Wir verhüten ja gewollt gar nicht...und seit der FG im Oktober tut sich nichts....
Aber hat das Mädel denn ihre Termine eingehalten? Oder ist das eine andere Schwägerin?

Ne, ich hab nur eine 15 jährige Schwägerin
Meine Schwiegermutter war wohl bei 2 Terminen mit...wenn ich durch Zufall schwanger werden sollte, dann holen wir den Embyro raus und pflanzen dir den ein
Gwen85
18464 Beiträge
19.03.2013 14:08
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

...

Oh.....

Meine Schwiegermutter war wohl bei 2 Terminen mit...wenn ich durch Zufall schwanger werden sollte, dann holen wir den Embyro raus und pflanzen dir den ein

Nee lass mal, aber Danke

Oh weh. Mir tut das Mädel jetzt schon leid bei deiner SchwieMu.
Nina_Nekro
25222 Beiträge
19.03.2013 14:08
Zitat von bvbana:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von bvbana:

der MC Kindergarten ist eröffnet

als mutter von zwei kindern komme ich mit einem mann zusammen, den ich nur übers i-net kenne und noch nie gesehen habe.

das ist zu hoch für mich. oder ist das heutzutage normal?
PN????!

haste
ich auch!!ich auch!!
19.03.2013 14:15
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

...

Oh.....

Nee lass mal, aber Danke

Oh weh. Mir tut das Mädel jetzt schon leid bei deiner SchwieMu.

Das einzige was mich nich bissl zweifeln lässt ist, ob sie es wirklich erst so spät erfahren hat. Sie war in der 14. Woche, als sie es wusste.
Bin dank Forum irgendwie extrem misstrauisch geworden und ich weiß nun echt nicht, ob sie da die Wahrheit sagt, oder nicht.
19.03.2013 14:21
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von bvbana:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von bvbana:

der MC Kindergarten ist eröffnet

als mutter von zwei kindern komme ich mit einem mann zusammen, den ich nur übers i-net kenne und noch nie gesehen habe.

das ist zu hoch für mich. oder ist das heutzutage normal?
PN????!

haste
ich auch!!ich auch!!

http://www.mamacommunity.de/forum/familienforum-zu -recht-und-gesetz/mein-neuer-freund-ist-papa-gewor den?page=6#posting-12555967

bitte
19.03.2013 14:27
Mein Mann auf hohen Schuhen??? Er würd sich die Haxe brechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt