Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
10.05.2013 15:48
Zitat von Urson:
Zitat von bvbana:
ach ist das schön![]()
was heißt das jetzt, ist der Thread für sie nicht mehr sichtbar oder wie läuft das?
Doch...sie kann alles lesen.Nur nix dazu schreiben....muß ekelhaft sein!![]()
Ja, das ist es ganz bestimmt.
10.05.2013 15:48
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Urson:
Zitat von Pünktchennr3:
Ich habe soeben die Anzahl der sich in meiner Wohnung befindlichen kInder von 5 auf 1 geschrumpft!
![]()
Bekomme ich ne Anleitung wie das geht?Biiiitteeeee...ich will auch reduzieren!![]()
Ganz einfach: Du sorgst dafür das ein kind eh schon mal nicht da ist!
Dann muss sich das 2 KInd verabreden am besten außerhalb deiner Wohnung.
Dann sorgst du dafür das 2 Aufpasskinder auf einen Schlag abgeholt werden und fertig.Aus 5 mach 1!
...glaub mir...ich habe vorhin AAAALLLLLLLLEEEESSSS versucht meine unterzubringen.Keiner wollte meine Brut.Ich mach was falsch...Mist!
10.05.2013 15:49
Zitat von Gwen85:
Zitat von Urson:
Zitat von bvbana:
ach ist das schön![]()
was heißt das jetzt, ist der Thread für sie nicht mehr sichtbar oder wie läuft das?
Ja, das ist es ganz bestimmt.![]()
Ich bin gespannt wann es einen von uns trifft!
10.05.2013 15:50
Zitat von Urson:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Urson:
Zitat von bvbana:
ach ist das schön![]()
Ich bin gespannt wann es einen von uns trifft!![]()
Es wird niemanden von euch treffen, nur ich bin mal gespannt wann der nächste aus Rosarien hier einzieht...und seine Weisheiten und Freundlichkeiten kundtut...
10.05.2013 15:51
Der große ist schon seit Dienstag nachmittag weg.Ehemann bringt ihn heute abend von der Arbeit aus direkt wieder mit.
Mina wollte eigentlich das ihre Freundin hier schläft.Ich habe noch darum gebetet das dieser Kelch an mir vorrübergeht.Dann rief freundin an und meinte das sie eigentlich gar nicht hier übernachten möchte das Mina aber gerne bei ihr übernachten darf.......
Und somit hab ich nur noch mein Teufelchen hier der es sichtlich genießt mich mal alleine zu haben..oder die kinderzimmer! Oder den fernseher...oder den Kühlschrank
Mina wollte eigentlich das ihre Freundin hier schläft.Ich habe noch darum gebetet das dieser Kelch an mir vorrübergeht.Dann rief freundin an und meinte das sie eigentlich gar nicht hier übernachten möchte das Mina aber gerne bei ihr übernachten darf.......
Und somit hab ich nur noch mein Teufelchen hier der es sichtlich genießt mich mal alleine zu haben..oder die kinderzimmer! Oder den fernseher...oder den Kühlschrank
10.05.2013 15:52
Zitat von Gwen85:
Zitat von Urson:
Zitat von bvbana:
ach ist das schön![]()
Echt??
Oh diese möglichkeiten...aber nein, ich habs dir gleich getan und ignoriere es.Das erste mal in meiner Mc zeit!
10.05.2013 15:53
Ich hatte letztes WE Kinderfrei.War lustig....
Hihi...ich finde diesen Rechtschreibesel geil...mich würde interessieren wie es bei ICH aussieht wenn sie schreibt,sie muß ja alles rot unterstrichen haben!
Hihi...ich finde diesen Rechtschreibesel geil...mich würde interessieren wie es bei ICH aussieht wenn sie schreibt,sie muß ja alles rot unterstrichen haben!
10.05.2013 15:54
Zitat von Urson:
Ich hatte letztes WE Kinderfrei.War lustig....![]()
Hihi...ich finde diesen Rechtschreibesel geil...mich würde interessieren wie es bei ICH aussieht wenn sie schreibt,sie muß ja alles rot unterstrichen haben!![]()
Rechtschreibesel?
10.05.2013 15:55
Zitat von Urson:
Hihi...ich finde diesen Rechtschreibesel geil...mich würde interessieren wie es bei ICH aussieht wenn sie schreibt,sie muß ja alles rot unterstrichen haben!![]()
Ich habe keine Autokorrektur wenn ich schreibe...
Hmm...bei der genannten Dame würde wohl eher "Error" stehen...
10.05.2013 15:55
Zitat von Urson:Ganz Kinderfrei hab ich ab und zu.Ich hoffe am 15 .6 wieder.Da sin wa eingeladen!
10.05.2013 15:56
So ich muss mich mal mit dem Zwerg beschäftigen.Zimmer aufräumen und was raus gehen und danach mit ihm zusammen Salat vorbereiten(wir grillen heute abend).Bis später meine lieben!
10.05.2013 15:56
Zitat von Gwen85:
Zitat von Urson:
Ich habe keine Autokorrektur wenn ich schreibe...![]()
Hmm...bei der genannten Dame würde wohl eher "Error" stehen...![]()
Uiii,ich hab Luxus...huch!
Jo...der gute alte Error!
10.05.2013 16:26
Zitat von Urson:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Urson:
Ich habe keine Autokorrektur wenn ich schreibe...![]()
Hmm...bei der genannten Dame würde wohl eher "Error" stehen...![]()
Uiii,ich hab Luxus...huch!
Jo...der gute alte Error!
Nö. Bei der genannten Dame würde der PC seine Siebensachen packen und davonlaufen!
... man darf ja noch Träume haben, oder?
10.05.2013 17:31
Wieder da
Meine Kinder sind einfach der knaller! War mit Ihnen einkaufen und wie immer haben sie den ganzen Laden unterhalten- ich hab stellenweise Tränen gelacht!
Jetzt koch ich gerade ne Spargelsuppe, nachdem ich gefühlte 3000 Minihackbällchen dafür geformt habe....
Meine Kinder sind einfach der knaller! War mit Ihnen einkaufen und wie immer haben sie den ganzen Laden unterhalten- ich hab stellenweise Tränen gelacht! Jetzt koch ich gerade ne Spargelsuppe, nachdem ich gefühlte 3000 Minihackbällchen dafür geformt habe....
10.05.2013 17:35
Zitat von Freakypedia:
Wieder daMeine Kinder sind einfach der knaller! War mit Ihnen einkaufen und wie immer haben sie den ganzen Laden unterhalten- ich hab stellenweise Tränen gelacht!
Jetzt koch ich gerade ne Spargelsuppe, nachdem ich gefühlte 3000 Minihackbällchen dafür geformt habe....![]()
Das klingt gut. ich hab kind-und-mann-frei.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt