Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.05.2013 12:58
Zitat von Diezicke:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Was haben wir heute wieder gelernt?

Zarti ist das Böse und wir ihr Gefolge. Und was haben wir noch gelernt?

-Unser Thread darf bleiben und der andere ist nun dicht.

Und was noch? Ach ja, einige hier sind Groupies.

Ok, ich bin mal auf die nächsten Ereignisse mehr als gespannt.
da haste aber was verpasst: ich bin alt.....
Und nicht zu vergessen wir sind ein elitärer kreis und einige user finden uns ganz böse(wir haben nie etwas gegeteidiges behauptet) wir sind ein böser lästerkreis und wenn wir was sagen das tauschen wir uns nur aus, fällt unter meinungsfreiheit und wenn andere was sagen ist das blöd und ach scheiße ich beantrage bei matrkus ein stern mit p drin.Wir müssen schon was GANZ TOLLES UND BESONDERES SEIN.Außerdem sind es ja immer nur dieselben, also WIR und ich frage mich warum keiner "unserer"gegner sich mal hierhin verirrt......
Angst?

Aber der Stern muss glitzern sonst will ich ihn nicht
Ja rosa glitzer mit einem tiefschwarzen P in der Mitte! Jawohlo.Ich befürchte nur ich bekomme das bei Markus wieder nicht durch
SpieloReloaded
14096 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Pünktchennr3:

Mich hat der Thread in eine tiefe Selbstkrise geführt. Offenbar bin ich nicht der Rede wert, weil ich nie so einen Thread gewidmet bekomme.

So, und jetzt geh ich mich erschießen. *schnüff*

Aber hase, du gehörtst immerhin zum elitären kreis!!!!!

Ich will aber zu keinem Kreis gehören. Denn dann kann ich nicht mehr im Dreieck springen!

PS: Bitte nicht Hase nennen. Die letzte Userin, die das tat, tat dies mit Arroganz und Hohn - und ist dann auch gegangen worden. Also, überleg's dir.
Ich entsinne mich....aber gut, ich möchte ja einigen nicht elitären usern diesen gefallen nicht tun.welcher name darf es sein?
Hasi, Pupsi, Schatz, engel, Maus-Bär?

Fant. Spielo Fant.

Aber meine Freunde nennen mich Spielo. Alle Anderen "Oh Gott, die Irre schon wieder!" - das ist den Meisten aber zu lang und sie entschließen sich zur Freundschaft.
Ich muss jetzt noch mein Einhorn füttern.
Diezicke
2995 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Vor allen habe ich die Eröffnerin dieses Threads bisher so noch nie gelesen...also sie ist mir noch nie aufgefallen...Sie muss ja schon einige von uns gestalkt haben um so Behauptungen auf zu stellen....

Meinst du wir werden bestalkt???
Darf ich den Martin oder wie der heißt rufen?
Der ist heiß!

Meinst du denn Bond von RTL
Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen lassen? Scheinen sich einige auf den Schlips getreten zu fühlen, wenn man vom normalen Standard aus schaut.
In jedem zweiten Fokus wird über User gesprochen, aber bei uns wird mit dem Moralapostelfinger (Das wort habe ich gestern gelernt) gewinkt (jaha, es heißt nicht gewunken, ich musste aber auch erst googlen)
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.05.2013 12:59

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

...

Ich will aber zu keinem Kreis gehören. Denn dann kann ich nicht mehr im Dreieck springen!

PS: Bitte nicht Hase nennen. Die letzte Userin, die das tat, tat dies mit Arroganz und Hohn - und ist dann auch gegangen worden. Also, überleg's dir.
Ich entsinne mich....aber gut, ich möchte ja einigen nicht elitären usern diesen gefallen nicht tun.welcher name darf es sein?

Fant. Spielo Fant.

Aber meine Freunde nennen mich Spielo. Alle Anderen "Oh Gott, die Irre schon wieder!" - das ist den Meisten aber zu lang und sie entschließen sich zur Freundschaft.
"oh gott die irre schon wieder" ist mir zu lang.Ich nenne dich "ES"
Diezicke
2995 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Was haben wir heute wieder gelernt?

Zarti ist das Böse und wir ihr Gefolge. Und was haben wir noch gelernt?

-Unser Thread darf bleiben und der andere ist nun dicht.

Und was noch? Ach ja, einige hier sind Groupies.

Ok, ich bin mal auf die nächsten Ereignisse mehr als gespannt.
da haste aber was verpasst: ich bin alt.....
Und nicht zu vergessen wir sind ein elitärer kreis und einige user finden uns ganz böse(wir haben nie etwas gegeteidiges behauptet) wir sind ein böser lästerkreis und wenn wir was sagen das tauschen wir uns nur aus, fällt unter meinungsfreiheit und wenn andere was sagen ist das blöd und ach scheiße ich beantrage bei matrkus ein stern mit p drin.Wir müssen schon was GANZ TOLLES UND BESONDERES SEIN.Außerdem sind es ja immer nur dieselben, also WIR und ich frage mich warum keiner "unserer"gegner sich mal hierhin verirrt......
Angst?

Ja rosa glitzer mit einem tiefschwarzen P in der Mitte! Jawohlo.Ich befürchte nur ich bekomme das bei Markus wieder nicht durch

Ein Versuch ist es Wert
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Diezicke:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Vor allen habe ich die Eröffnerin dieses Threads bisher so noch nie gelesen...also sie ist mir noch nie aufgefallen...Sie muss ja schon einige von uns gestalkt haben um so Behauptungen auf zu stellen....

Der ist heiß!

ja ja der!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
23.05.2013 13:00
Zitat von Primadonna:

Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen lassen? Scheinen sich einige auf den Schlips getreten zu fühlen, wenn man vom normalen Standard aus schaut.
In jedem zweiten Fokus wird über User gesprochen, aber bei uns wird mit dem Moralapostelfinger (Das wort habe ich gestern gelernt) gewinkt (jaha, es heißt nicht gewunken , ich musste aber auch erst googlen)

NICHT? Oh, mein Gott! Ich spreche falsches Deutsch!
Ich bekomm ja schon Krätze bei "war gewesen" und dann hau ich "gewunken" raus?!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.05.2013 13:00
Zitat von Diezicke:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Pünktchennr3:

...

Ein Versuch ist es Wert
Hab ich schon, ich hab zwar neue sterne bekommen aber nicht die die ich wollte.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.05.2013 13:01

Zitat von Primadonna:

In jedem zweiten Fokus wird über User gesprochen, aber bei uns wird mit dem Moralapostelfinger (Das wort habe ich gestern gelernt) gewinkt (jaha, es heißt nicht gewunken , ich musste aber auch erst googlen)

es heißt gewinkt????????
das hört sich grausam falsch an!

Zitat von Primadonna:

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelf isch-abc-gewinkt-gewunken-a-311683.html
SpieloReloaded
14096 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

...

Fant. Spielo Fant.

"oh gott die irre schon wieder" ist mir zu lang. Ich nenne dich "ES"

Das Spielo... Joa... geht.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
23.05.2013 13:03
Zitat von Primadonna:

Zitat von Primadonna:

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelf isch-abc-gewinkt-gewunken-a-311683.html

Ich wurde soeben beklugscheißert...
Diezicke
2995 Beiträge
23.05.2013 13:04
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Der ist heiß!

ja ja der!

Ja der ist heiß. Der heißt Leo Martin melde dich mal bei RTL sie sollen hier mal die stalker enttarnen
Gwen85
18464 Beiträge
23.05.2013 13:06

Zitat von Primadonna:

Zitat von Primadonna:

Ich wurde soeben beklugscheißert...

Fühlt sich scheiße an, ne? Kenn ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt