Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
23.05.2013 14:59
Zitat von Diezicke:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Diezicke:

Zitat von SpieloReloaded:

Nunja, die Dunkelziffer der P-Thread-Leser ist eben höher als vermutet. Hätte ich nicht gedacht. Dabei passiert ja hier gar nix Interessantes.


Sag ich doch die Hälfte liest hier mit

Aber warum?


Weil wir so toll sind

Oder zumindest wird's angenommen.

Es ist wie bei Kung Fu Panda, wo der Panda feststellt, dass es eigentlich nichts gibt, was ihn als etwas Besonderes auszeichnet, sondern nur die Vorstellung, dass er etwas Besonderes ist, ihn besonders macht.

Also, mal ehrlich: Ich bin kein fetter Panda!
Gwen85
18464 Beiträge
23.05.2013 15:00
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Diezicke:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Diezicke:

...

Aber warum?


Weil wir so toll sind

Oder zumindest wird's angenommen.

Es ist wie bei Kung Fu Panda, wo der Panda feststellt, dass es eigentlich nichts gibt, was ihn als etwas Besonderes auszeichnet, sondern nur die Vorstellung, dass er etwas Besonderes ist, ihn besonders macht.

Also, mal ehrlich: Ich bin kein fetter Panda!


Ich bald wohl
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.05.2013 15:00
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Diezicke:

Zitat von SpieloReloaded:

Nunja, die Dunkelziffer der P-Thread-Leser ist eben höher als vermutet. Hätte ich nicht gedacht. Dabei passiert ja hier gar nix Interessantes.


Sag ich doch die Hälfte liest hier mit

Aber warum?
Um zu melden.Einige der Damen wollen kein P sondern ein M.
Um sich erwachsener zu fühlen!
Weil wir gut sind?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
23.05.2013 15:01
Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Diezicke:

Zitat von SpieloReloaded:

...


Weil wir so toll sind

Oder zumindest wird's angenommen.

Es ist wie bei Kung Fu Panda, wo der Panda feststellt, dass es eigentlich nichts gibt, was ihn als etwas Besonderes auszeichnet, sondern nur die Vorstellung, dass er etwas Besonderes ist, ihn besonders macht.

Also, mal ehrlich: Ich bin kein fetter Panda!


Ich bald wohl

Ich war ein fetter Wal. Aber kein Panda - so haarig war ich dann doch nicht.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
23.05.2013 15:02
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Diezicke:

Zitat von SpieloReloaded:

Nunja, die Dunkelziffer der P-Thread-Leser ist eben höher als vermutet. Hätte ich nicht gedacht. Dabei passiert ja hier gar nix Interessantes.


Sag ich doch die Hälfte liest hier mit

Aber warum?
Um zu melden.Einige der Damen wollen kein P sondern ein M.
Um sich erwachsener zu fühlen!
Weil wir gut sind?


M = Moderator?
Gwen85
18464 Beiträge
23.05.2013 15:03
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Diezicke:

...

Oder zumindest wird's angenommen.

Es ist wie bei Kung Fu Panda, wo der Panda feststellt, dass es eigentlich nichts gibt, was ihn als etwas Besonderes auszeichnet, sondern nur die Vorstellung, dass er etwas Besonderes ist, ihn besonders macht.

Also, mal ehrlich: Ich bin kein fetter Panda!


Ich bald wohl

Ich war ein fetter Wal. Aber kein Panda - so haarig war ich dann doch nicht.


Meine Gesichtsfarbe ist nicht gleich. Ich habe rote Wangen...Aber ein Meeressäuger wollte ich nicht sein..Dann lieber haarig.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
23.05.2013 15:05
Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

...


Ich bald wohl

Ich war ein fetter Wal. Aber kein Panda - so haarig war ich dann doch nicht.


Meine Gesichtsfarbe ist nicht gleich. Ich habe rote Wangen...Aber ein Meeressäuger wollte ich nicht sein..Dann lieber haarig.

Wozu gibt es auch Wachs?
Diezicke
2995 Beiträge
23.05.2013 15:05
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Diezicke:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Diezicke:

...

Aber warum?


Weil wir so toll sind

Oder zumindest wird's angenommen.

Es ist wie bei Kung Fu Panda, wo der Panda feststellt, dass es eigentlich nichts gibt, was ihn als etwas Besonderes auszeichnet, sondern nur die Vorstellung, dass er etwas Besonderes ist, ihn besonders macht.

Also, mal ehrlich: Ich bin kein fetter Panda!


Daran hab ich auch schon gedacht
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.05.2013 15:08
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Diezicke:

...

Aber warum?
Um zu melden.Einige der Damen wollen kein P sondern ein M.
Um sich erwachsener zu fühlen!
Weil wir gut sind?


M = Moderator?
Yes, mam!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
23.05.2013 15:10
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von SpieloReloaded:

...
Um zu melden.Einige der Damen wollen kein P sondern ein M.
Um sich erwachsener zu fühlen!
Weil wir gut sind?


M = Moderator?
Yes, mam!

Okay... Wer freiwillig Moderator wird, hat den Job noch nie gemacht.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.05.2013 15:11
Vor allen dingen geht mir das mit dem ERWACHSEN nicht aus dem Kopf.Sowas schreiben Damen die soich im Threat meiner einzigsten Ignorierten Userin herumtreiben!
Das ist an Ironie kaum zu überbieten!
Diezicke
2995 Beiträge
23.05.2013 15:11
Bin am überlegen mein Kind will bei Oma schlafen. Lass ich ihn kann ich morgen länger schlafen, hab heute ab 16 Uhr Ruhe. Wenn er bei mir schläft ist erst Ruhe um 20.15 Uhr und morgen um 6 ist die Nacht rum. Was würdet ihr machen Ich tendiere ja zum Oma schlafen
23.05.2013 15:12
Was ist denn hier heute los. es gibt auch noch Leute die arbeiten müssen. Ich krieg heute gar nichts geschafft
23.05.2013 15:14
Ich will gar nicht erwachsen sein, das kann ich immer noch sein, wenn ich groß bin.
23.05.2013 15:14
Zitat von Diezicke:

Bin am überlegen mein Kind will bei Oma schlafen. Lass ich ihn kann ich morgen länger schlafen, hab heute ab 16 Uhr Ruhe. Wenn er bei mir schläft ist erst Ruhe um 20.15 Uhr und morgen um 6 ist die Nacht rum. Was würdet ihr machen Ich tendiere ja zum Oma schlafen
Oma schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt