Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
23.05.2013 14:59
Zitat von Diezicke:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Diezicke:
Zitat von SpieloReloaded:
Nunja, die Dunkelziffer der P-Thread-Leser ist eben höher als vermutet. Hätte ich nicht gedacht. Dabei passiert ja hier gar nix Interessantes.![]()
Sag ich doch die Hälfte liest hier mit
Aber warum?
Weil wir so toll sind![]()
Oder zumindest wird's angenommen.
Es ist wie bei Kung Fu Panda, wo der Panda feststellt, dass es eigentlich nichts gibt, was ihn als etwas Besonderes auszeichnet, sondern nur die Vorstellung, dass er etwas Besonderes ist, ihn besonders macht.
Also, mal ehrlich: Ich bin kein fetter Panda!
23.05.2013 15:00
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Diezicke:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Diezicke:
...
Aber warum?
Weil wir so toll sind![]()
Oder zumindest wird's angenommen.
Es ist wie bei Kung Fu Panda, wo der Panda feststellt, dass es eigentlich nichts gibt, was ihn als etwas Besonderes auszeichnet, sondern nur die Vorstellung, dass er etwas Besonderes ist, ihn besonders macht.
Also, mal ehrlich: Ich bin kein fetter Panda!
Ich bald wohl
23.05.2013 15:00
Zitat von SpieloReloaded:Um zu melden.Einige der Damen wollen kein P sondern ein M.
Zitat von Diezicke:
Zitat von SpieloReloaded:
Nunja, die Dunkelziffer der P-Thread-Leser ist eben höher als vermutet. Hätte ich nicht gedacht. Dabei passiert ja hier gar nix Interessantes.![]()
Sag ich doch die Hälfte liest hier mit
Aber warum?
Um sich erwachsener zu fühlen!
Weil wir gut sind?
23.05.2013 15:01
Zitat von Gwen85:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Diezicke:
Zitat von SpieloReloaded:
...
Weil wir so toll sind![]()
Oder zumindest wird's angenommen.
Es ist wie bei Kung Fu Panda, wo der Panda feststellt, dass es eigentlich nichts gibt, was ihn als etwas Besonderes auszeichnet, sondern nur die Vorstellung, dass er etwas Besonderes ist, ihn besonders macht.
Also, mal ehrlich: Ich bin kein fetter Panda!
Ich bald wohl![]()
![]()
![]()
Ich war ein fetter Wal. Aber kein Panda - so haarig war ich dann doch nicht.
23.05.2013 15:02
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:Um zu melden.Einige der Damen wollen kein P sondern ein M.
Zitat von Diezicke:
Zitat von SpieloReloaded:
Nunja, die Dunkelziffer der P-Thread-Leser ist eben höher als vermutet. Hätte ich nicht gedacht. Dabei passiert ja hier gar nix Interessantes.![]()
Sag ich doch die Hälfte liest hier mit
Aber warum?
Um sich erwachsener zu fühlen!
Weil wir gut sind?
M = Moderator?
23.05.2013 15:03
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Gwen85:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Diezicke:
...
Oder zumindest wird's angenommen.
Es ist wie bei Kung Fu Panda, wo der Panda feststellt, dass es eigentlich nichts gibt, was ihn als etwas Besonderes auszeichnet, sondern nur die Vorstellung, dass er etwas Besonderes ist, ihn besonders macht.
Also, mal ehrlich: Ich bin kein fetter Panda!
Ich bald wohl![]()
![]()
![]()
Ich war ein fetter Wal. Aber kein Panda - so haarig war ich dann doch nicht.![]()
Meine Gesichtsfarbe ist nicht gleich. Ich habe rote Wangen...Aber ein Meeressäuger wollte ich nicht sein..Dann lieber haarig.
23.05.2013 15:05
Zitat von Gwen85:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Gwen85:
Zitat von SpieloReloaded:
...
Ich bald wohl![]()
![]()
![]()
Ich war ein fetter Wal. Aber kein Panda - so haarig war ich dann doch nicht.![]()
Meine Gesichtsfarbe ist nicht gleich. Ich habe rote Wangen...Aber ein Meeressäuger wollte ich nicht sein..Dann lieber haarig.![]()
Wozu gibt es auch Wachs?
23.05.2013 15:05
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Diezicke:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Diezicke:
...
Aber warum?
Weil wir so toll sind![]()
Oder zumindest wird's angenommen.
Es ist wie bei Kung Fu Panda, wo der Panda feststellt, dass es eigentlich nichts gibt, was ihn als etwas Besonderes auszeichnet, sondern nur die Vorstellung, dass er etwas Besonderes ist, ihn besonders macht.
Also, mal ehrlich: Ich bin kein fetter Panda!
Daran hab ich auch schon gedacht
23.05.2013 15:08
Zitat von SpieloReloaded:Yes, mam!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:Um zu melden.Einige der Damen wollen kein P sondern ein M.
Zitat von Diezicke:
...
Aber warum?
Um sich erwachsener zu fühlen!
Weil wir gut sind?
M = Moderator?
23.05.2013 15:10
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:Yes, mam!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:Um zu melden.Einige der Damen wollen kein P sondern ein M.
...
Um sich erwachsener zu fühlen!
Weil wir gut sind?
M = Moderator?
Okay... Wer freiwillig Moderator wird, hat den Job noch nie gemacht.
23.05.2013 15:11
Vor allen dingen geht mir das mit dem ERWACHSEN nicht aus dem Kopf.Sowas schreiben Damen die soich im Threat meiner einzigsten Ignorierten Userin herumtreiben!
Das ist an Ironie kaum zu überbieten!
Das ist an Ironie kaum zu überbieten!
23.05.2013 15:11
Bin am überlegen mein Kind will bei Oma schlafen. Lass ich ihn kann ich morgen länger schlafen, hab heute ab 16 Uhr Ruhe. Wenn er bei mir schläft ist erst Ruhe um 20.15 Uhr und morgen um 6 ist die Nacht rum. Was würdet ihr machen
Ich tendiere ja zum Oma schlafen
Ich tendiere ja zum Oma schlafen
23.05.2013 15:12
Was ist denn hier heute los. es gibt auch noch Leute die arbeiten müssen. Ich krieg heute gar nichts geschafft
23.05.2013 15:14
Ich will gar nicht erwachsen sein, das kann ich immer noch sein, wenn ich groß bin.
23.05.2013 15:14
Zitat von Diezicke:Oma schlafen
Bin am überlegen mein Kind will bei Oma schlafen. Lass ich ihn kann ich morgen länger schlafen, hab heute ab 16 Uhr Ruhe. Wenn er bei mir schläft ist erst Ruhe um 20.15 Uhr und morgen um 6 ist die Nacht rum. Was würdet ihr machenIch tendiere ja zum Oma schlafen
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt





