Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Bri_na
22136 Beiträge
23.05.2013 21:00
Zitat von Skadi:

Zitat von MyGirls:

Ronja/Ronya klingt wie ein Hundename. Guten Abend zusammen

Aber nur für Literaturbanausen, die Ronja Räubertochter nicht gelesen haben!
Hab mal rein geschaut in das Buch mehr aber auch nicht.
23.05.2013 21:02
Aua blöder bauch stehe morgen bestimmt auf und bekomme meine mens aua
Bri_na
22136 Beiträge
23.05.2013 21:04
Zitat von Primadonna:

Aua blöder bauch stehe morgen bestimmt auf und bekomme meine mens aua

Ne Spaß, da musst du wohl durch!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
23.05.2013 21:32
Zitat von Primadonna:

Schwanzvergleich in einem Mütterforum...

Mya...das kann ich noch toppen. ben und ich waren doch letztes Jahr im Januar für 14 Tage in der Altonaer Kinderklinik in Hamburg. Meinst du meine Mutter, die keine 20 Minuten davon entfernt lebt hat es einmal geschafft vorbei zu kommen?! Natürlich nicht, wobei sie jeden Freitag frei hat, aber da ist ja der Friseurtermin. Habe ihr an dieser Stelle geraten ihre Prioritäten neu zu setzen, sonst hat sie bald nur noch eine Tochter.

.

DAS is wahrlich traurig...
.
zum thema gewinkt/gewunken: ich sage gewunken und das bleibt so...
.
ich denke,ich werde im weiteren verlauft erfahren,von welchem thread ihr redet...bin erst auf seite 568 (221 neue beiträge..) *weiterles*
.
Merle:leih mir ben mal,damit die drei grazien hier lernen,wie man seinen scheiss selbst weg räumt!
.
ah,ein läster thread gegen zarti...hätte gerne den link als PN!
.
Link vom fakethread hätt ich auch gerne...
.
Merle: olaf
.
ja,bin gleich durch mit lesen....
.
Merle: ronja...ich weiss nicht... ok ja,aber hmpf...
.
so bin durch... also mit dem thread... meld mich gleich nochmal... muss läppi neu starten...bin mit IE online anstatt mit chrome... hier hängt alles...nerv....
23.05.2013 21:39
tz tz tz links schicken ist doch auch pöse *hust*
Minibeanymachine
4514 Beiträge
23.05.2013 21:57
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

Schwanzvergleich in einem Mütterforum...

Mya...das kann ich noch toppen. ben und ich waren doch letztes Jahr im Januar für 14 Tage in der Altonaer Kinderklinik in Hamburg. Meinst du meine Mutter, die keine 20 Minuten davon entfernt lebt hat es einmal geschafft vorbei zu kommen?! Natürlich nicht, wobei sie jeden Freitag frei hat, aber da ist ja der Friseurtermin. Habe ihr an dieser Stelle geraten ihre Prioritäten neu zu setzen, sonst hat sie bald nur noch eine Tochter.

.

DAS is wahrlich traurig...
.
zum thema gewinkt/gewunken: ich sage gewunken und das bleibt so...
.
i ch denke,ich werde im weiteren verlauft erfahren,von welchem thread ihr redet...bin erst auf seite 568 (221 neue beiträge..) *we iterles*
.
Merle:leih mir ben mal,damit die drei grazien hier lernen,wie man seinen scheiss selbst weg räumt!
.
ah,ein läster thread gegen zarti...hätte gerne den link als PN!
.
Link vom fakethread hätt ich auch gerne...
.
Merle: olaf
.
ja,bin gleich durch mit lesen....
.
Merle: ronja...ich weiss nicht... ok ja,aber hmpf...
.
so bin durch... also mit dem thread... meld mich gleich nochmal... muss läppi neu starten...bin mit IE online anstatt mit chrome... hier hängt alles...nerv....

das problem habe ich auch , ich komme nicht mehr hinterher-ihr schreibt zuviel
Minibeanymachine
4514 Beiträge
23.05.2013 21:59
Zitat von Gwen85:

Vor allen habe ich die Eröffnerin dieses Threads bisher so noch nie gelesen...also sie ist mir noch nie aufgefallen...Sie muss ja schon einige von uns gestalkt haben um so Behauptungen auf zu stellen....

grusel- oh mann stalking- und ich will am we in den dortnmunder zoo- da lauert mir dann ne verrückte alte mit nem kinderwagen auf
-M-Y-A-
23629 Beiträge
23.05.2013 22:01
soa...endlich wieder mit chrome online... is dauernd abgestürzt,hatte adware aufm lappi (danke ron) und ich musste windoof updates installieren... nu gehts wieder...
.
der tag war wieder super anstrengend
rons schauch wurde heute gezogen und morgen vormittag darf er nach hause,sofern das röntgenbild gut aussieht...
.
morgen vormittag helf ich meiner oma beim einkaufen und fahr dan los ,ron holen... und ich hoffe,das das WE ruhig wird,brauch mal ne pause..
Minibeanymachine
4514 Beiträge
23.05.2013 22:07
Zitat von CrazyMya:

soa...endlich wieder mit chrome online... is dauernd abgestürzt,hatte adware aufm lappi (danke ron) und ich musste windoof updates installieren... nu gehts wieder...
.
rons schauch wurde heute gezogen und morgen vormittag darf er nach hause,sofern das röntgenbild gut aussieht...
.
morgen vormittag helf ich meiner oma beim einkaufen und fahr dan los ,ron holen... und ich hoffe,das das WE ruhig wird,brauch mal ne pause..

das mit dem schlauch hört sich doch gut an
-M-Y-A-
23629 Beiträge
23.05.2013 22:15
@lästerthread:
soviel geistiger dünnschiss,vor allem von einer bestimmten person
-M-Y-A-
23629 Beiträge
23.05.2013 22:18
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von CrazyMya:

.
.

jip,freu mich auch total...
meine tante war ja heute auch wieder mit und victoria... wir haben dann beschlosse zu gehen,als der schlauch gezogen wurde und wollten zu MC Doof..
da hat mein kind dann erstmal auf den tisch gekotzt... und im bus dann in die restliche junior tüte (sie ist verschleimt und hat im Kh n apfel gegessen,hat sich wohl nicht vertragen)
wir sind dann vorsichtshalber 4 stationen vorher ausgestiegen und ich musste sie den ganzen weg tragen...narf...
Gwen85
18464 Beiträge
23.05.2013 22:20
Zitat von CrazyMya:

@lästerthread:

Herrlich oder? Und alle heimlichen Leser wurden enttarnt
Übrigens gewisse Personen waren ausgeschlossen, damit sie nicht zum Thema werden konnten.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
23.05.2013 22:22
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

@lästerthread:

Übrigens gewisse Personen waren ausgeschlossen, damit sie nicht zum Thema werden konnten.
das is ja noch viel lächerlicher jetzt brauch ich noch bitte den anderen link
Minibeanymachine
4514 Beiträge
23.05.2013 22:25
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von CrazyMya:

.
.

jip,freu mich auch total...
meine tante war ja heute auch wieder mit und victoria... wir haben dann beschlosse zu gehen,als der schlauch gezogen wurde und wollten zu MC Doof..
da hat mein kind dann erstmal auf den tisch gekotzt... und im bus dann in die restliche junior tüte (sie ist verschleimt und hat im Kh n apfel gegessen,hat sich wohl nicht vertragen)
wir sind dann vorsichtshalber 4 stationen vorher ausgestiegen und ich musste sie den ganzen weg tragen...narf...

hoffentlich kein darmkeim vom kh......
meine tochter war heute laut oma totaaalll lieb- kein wunder sie war mit ihr auf einer dinosaurieraustellung
Minibeanymachine
4514 Beiträge
23.05.2013 22:27
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

@lästerthread:

das is ja noch viel lächerlicher jetzt brauch ich noch bitte den anderen link

ich habe bis jetzt weder den lästertreat noch den anderen gefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt