Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
06.06.2013 14:32
Zitat von SpieloReloaded:Das schatz ist SEINE neuste Masche.................Warte bis die Ticker nummer kommt.............
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:Natürlich................Man hast du noch nie ne Briefbombe verschickt?
Zitat von Pünktchennr3:
...
Würdest du dafür einen mit Luftpolstern nehmen? Hab ja Angst, dass die vielleicht nicht heil ankommt.![]()
Anfänger!
Ja, sorry, in der Regel wagt es keiner, mir Bilder-hochlade-Steine in den Weg zu legen.
06.06.2013 14:32
Zitat von SpieloReloaded:Also ich würd vorsorglich so einen nehmen, man weiß ja wie die
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:Briefumschlag auf, bombe rein, briefumschlag zu
Zitat von Grisu87:
Ihr kriegt euer P eingeflickt![]()
Dit mach ick jetzt selber! Auf die Software verlass ich mich nich mehr. Die bekommt sowieso noch eine Briefbombe.
Wo wir gerade bei klugscheißern sind: Wie zur Hölle bekomm ich eine Bombe in einen Briefumschlag?!
![]()
![]()
![]()
Würdest du dafür einen mit Luftpolstern nehmen? Hab ja Angst, dass die vielleicht nicht heil ankommt.![]()
Post mit manchen Dingen so umgeht.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
..
.
.
06.06.2013 14:34
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Grisu87:
...
Nee, die park ich bewusst im Besenschrank.
Das kannst du nicht tun die haben doch Angst im Dunkeln![]()
![]()
Is'n Nachtlicht drin.
Gott sei dank mensch die Armen
06.06.2013 14:36
Zitat von Urson:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Urson:
Zitat von Grisu87:
...
KREISCH !!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Die nimmst mich nicht mehr ernst oder![]()
Ich japs hier nach Luft.....![]()
Briefbombe und Mausi...weia...der Wiener Bürgermeister bekam doch sone Bombe....mensch ist das Böse!!!!!!!!![]()
![]()
Glaub eher die nimmt sie für den Techniker falls der Fahrstuhl wieder nicht geht
06.06.2013 14:36
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Grisu87:Elefant, schatz, elefant!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:Briefumschlag auf, bombe rein, briefumschlag zu
...![]()
![]()
![]()
Du meinst so wie man die Giraffe in den Kühlschrank steckt ?
Achso
könnte erklären warum die Giraffen bei Spilo im Besenschrank wohnen
06.06.2013 14:38
Zitat von Grisu87:
Zitat von Urson:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Urson:
...
Die nimmst mich nicht mehr ernst oder![]()
Briefbombe und Mausi...weia...der Wiener Bürgermeister bekam doch sone Bombe....mensch ist das Böse!!!!!!!!![]()
![]()
Glaub eher die nimmt sie für den Techniker falls der Fahrstuhl wieder nicht geht![]()
...oder für die bösen Jugendlichen,Verkäufer,Ärzte,Ämter...bitte führen Sie die Liste weiter......
06.06.2013 14:45
Zitat von Urson:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Urson:
Zitat von Grisu87:
...
![]()
Glaub eher die nimmt sie für den Techniker falls der Fahrstuhl wieder nicht geht![]()
...oder für die bösen Jugendlichen,Verkäufer,Ärzte,Ämter...bitte führen Sie die Liste weiter......![]()
Ich habe es vermieden mich nähre einzulesen das 1 Waschmaschine / Woch Statement hat gelangt
06.06.2013 14:47
Zitat von Grisu87:
Zitat von Urson:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Urson:
...
...oder für die bösen Jugendlichen,Verkäufer,Ärzte,Ämter...bitte führen Sie die Liste weiter......![]()
Ich habe es vermieden mich nähre einzulesen das 1 Waschmaschine / Woch Statement hat gelangt
Ich wüßte immer noch zuuu gerne wie sie das hinbekommt.Ich bin dazu wohl nicht talentiert genug.
06.06.2013 14:48
Zitat von Urson:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Urson:
Zitat von Grisu87:
...
Ich wüßte immer noch zuuu gerne wie sie das hinbekommt.Ich bin dazu wohl nicht talentiert genug.![]()
nimms dir nicht so zu Herzen, ich auch nicht...
06.06.2013 14:49
Zitat von Grisu87:wie schafft man das..ich hab jetzt mind eine am Tag...würde gerne weniger waschen
Zitat von Urson:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Urson:
...
06.06.2013 14:49
Mein jetziges Waschmittel hat mein Kopfkissen wieder sauber bekommen!
Seht ihr die Verblüffung in meinem Gesicht?!
06.06.2013 14:51
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Urson:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Urson:
...
Ich wüßte immer noch zuuu gerne wie sie das hinbekommt.Ich bin dazu wohl nicht talentiert genug.![]()
Doch,ich schäme mich deswegen.Ich meine...heul...ich habe JEDEN Tag 1 Maschine.Dabei verbiete ich meiner Familie schon das sie sich umziehn.KEINE frischen Unterhosen mehr,KEINE neuen Tshirts...aber trotzdem....ich werde ab jetzt auch die Socken mindestens 4 Wochen auftragen lassen...so sollte es klappen!
06.06.2013 14:51
Wenn dein Gesicht dein Avatar ist...Nein.
06.06.2013 14:52
Zitat von Urson:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Urson:
Zitat von Grisu87:
...
Doch,ich schäme mich deswegen.Ich meine...heul...ich habe JEDEN Tag 1 Maschine.Dabei verbiete ich meiner Familie schon das sie sich umziehn.KEINE frischen Unterhosen mehr,KEINE neuen Tshirts...aber trotzdem... .ich werde ab jetzt auch die Socken mindestens 4 Wochen auftragen lassen ...so sollte es klappen!![]()
Du willst die doch nur so lange tragen lassen, damit sie hinterher allein in die Waschmaschine kriechen!
06.06.2013 14:53
Zitat von Urson:
Wenn dein Gesicht dein Avatar ist...Nein.
Weeßte, mit salzigen Gabeln in Wunden rumbohren kannste echt jut!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt