Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.12.2012 10:56
Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

OMG OMG
Argghhh .Ich brauch ne Wand
nee WAND



Link bitte
zartbitter
46787 Beiträge
11.12.2012 10:56
määähhh, du bist zu geil!! könntest du bitte noch paar azuPi´s zum bearbeiten von meinen emails abgeben??
-M-Y-A-
23629 Beiträge
11.12.2012 10:56
Zitat von bvbana:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von bvbana:

Zitat von CrazyMya:

...


was ist denn dbbdw?
die beste band der welt


Dusch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich sehe sie nächstes jahr im Juni in Kassel Open Air
ich war ja dies jahr im mai in kiel... (das ende tour)
dann startete ja die comebacktour... nur in süddeutschland...
nu gibt es nächstes jahr "die comebacktour ist noch nicht vorbei-tour" und im juni sind die darum in flense *freu mir den arsch ab*
ne freundin kommt auch mit,hat sie mir grade gesagt....die sitzt grade im kh und wartet darauf in den OP zu kommen ...da musste ich ihr mit der guten nachricht wenigstens ein lächeln für heute zaubern!
11.12.2012 10:56
Zitat von zartbitter:

@P3
aber sehr geil, dass kleidungsstück wieder zurück is


Hosenmatz weiß ich jetzt auch! aber irgendwie ist mein Hirn Flöten gegangen! Ich steh noch bei mööp und bei Myas Band auf dem Schlauch!

Helft mir bitte und lasst mich nicht dumm sterben!
11.12.2012 10:56
Zitat von bvbana:

Zitat von Smartie:

Zitat von bvbana:

Warum finde ich den thread erst jetzt? *schmoll*

wann soll ich denn das bitte alles nachlesen.

na JETZT

AzuPi´s... Kaffee für Bvbana.. aber zackig, bitte


mit Milch und Süßstoff bitte

AzuPi´s
Gwen85
18464 Beiträge
11.12.2012 10:57
Hier. Erstmal Kaffee :
11.12.2012 10:58
Zitat von Smartie:

Zitat von bvbana:

Zitat von Smartie:

Zitat von bvbana:

Warum finde ich den thread erst jetzt? *schmoll*

wann soll ich denn das bitte alles nachlesen.

na JETZT

AzuPi´s... Kaffee für Bvbana.. aber zackig, bitte


mit Milch und Süßstoff bitte

AzuPi´s


Für mich bitte coffeinfrei!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
11.12.2012 10:58
Zitat von Sternenzauber23:

Zitat von zartbitter:

@P3
aber sehr geil, dass kleidungsstück wieder zurück is


Hosenmatz weiß ich jetzt auch! aber irgendwie ist mein Hirn Flöten gegangen! Ich steh noch bei mööp und bei Myas Band auf dem Schlauch!

Helft mir bitte und lasst mich nicht dumm sterben!
dafür gehst du jetzt in eine ecke und schämst dich !!!
11.12.2012 10:58
Zitat von zartbitter:

määähhh, du bist zu geil!! könntest du bitte noch paar azuPi´s zum bearbeiten von meinen emails abgeben??

du.. wir haben bisher nur welche im ersten Lehrmonat... bringt dir das was
Da kannste nämlich noch nicht so viel erwarten.
Kaffee kochen klappt ja auch nur mit Ansage hier
11.12.2012 10:58
Zitat von Sternenzauber23:

Zitat von zartbitter:

@P3
aber sehr geil, dass kleidungsstück wieder zurück is


Hosenmatz weiß ich jetzt auch! aber irgendwie ist mein Hirn Flöten gegangen! Ich steh noch bei mööp und bei Myas Band auf dem Schlauch!

Helft mir bitte und lasst mich nicht dumm sterben!


Die Ärzte sind die beste bänd der welt
zartbitter
46787 Beiträge
11.12.2012 10:58
ich hätt gern nen BULL oder 5 davon... bin heut um 5uhr aufgestanden
11.12.2012 10:59
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Sternenzauber23:

Zitat von zartbitter:

@P3
aber sehr geil, dass kleidungsstück wieder zurück is


Hosenmatz weiß ich jetzt auch! aber irgendwie ist mein Hirn Flöten gegangen! Ich steh noch bei mööp und bei Myas Band auf dem Schlauch!

Helft mir bitte und lasst mich nicht dumm sterben!
dafür gehst du jetzt in eine ecke und schämst dich !!!

moment... in die Ecke dürfen nur die echten P´s stellen
Gwen85
18464 Beiträge
11.12.2012 11:00
Zitat von Smartie:

Zitat von zartbitter:

määähhh, du bist zu geil!! könntest du bitte noch paar azuPi´s zum bearbeiten von meinen emails abgeben??

du.. wir haben bisher nur welche im ersten Lehrmonat... bringt dir das was
Da kannste nämlich noch nicht so viel erwarten.
Kaffee kochen klappt ja auch nur mit Ansage hier


Vor 8 Uhr stehe ich nicht auf....
11.12.2012 11:00
Zitat von bvbana:

Zitat von Sternenzauber23:

Zitat von zartbitter:

@P3
aber sehr geil, dass kleidungsstück wieder zurück is


Hosenmatz weiß ich jetzt auch! aber irgendwie ist mein Hirn Flöten gegangen! Ich steh noch bei mööp und bei Myas Band auf dem Schlauch!

Helft mir bitte und lasst mich nicht dumm sterben!


Die Ärzte sind die beste bänd der welt


Oooohhhhhhhh, guten morggggaaaaaaaannnnnnnn!

Ja, jetzt hab ich auch kapiert! ich sag ja, mein Hirn is seit18 wochen away!

Ich bitte um Entschuldigung!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.12.2012 11:01
Zitat von Gwen85:

Zitat von Smartie:

Zitat von zartbitter:

määähhh, du bist zu geil!! könntest du bitte noch paar azuPi´s zum bearbeiten von meinen emails abgeben??

du.. wir haben bisher nur welche im ersten Lehrmonat... bringt dir das was
Da kannste nämlich noch nicht so viel erwarten.
Kaffee kochen klappt ja auch nur mit Ansage hier


Vor 8 Uhr stehe ich nicht auf....
DAS Schätzelein, ändert sich im 2 Lehrmonat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt