Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
07.06.2013 14:42
Zitat von Grisu87:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Urson:
Dieser Thread hat 10000 Beiträge....ein Ründchen SchnaPs verteil!![]()
EI und die schwangeren ?![]()
Milch?
aber nur mit ohne Laktose![]()
Mandelmilch und basta!
07.06.2013 14:42
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Urson:
Hier...zur Abkühlung!![]()
Ich verklag dich!![]()
Ich muss brechen und es liegt nicht an der SS
07.06.2013 14:42
Zitat von Grisu87:
Zitat von Skadi:
Zitat von Urson:
Wie ein Haufen notgeiler Teenager.....Euer Niveau lässt meine Socken Selbstmord begehen!
Genau, weil das nämlich nicht an Deinen ollen Käsefüßen liegt!![]()
![]()
![]()
![]()
Ey...meine Füße sind wunderbar.Und sie duften nach Rosen und Vanille.
07.06.2013 14:43
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Grisu87:
Spilo wie gehts den Giraffen ?![]()
Hatten heute Freigang, weil meine Perle heute da war.
Schön
07.06.2013 14:43
Zitat von Grisu87:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Urson:
Hier...zur Abkühlung!![]()
Ich verklag dich!![]()
Ich muss brechen und es liegt nicht an der SS
Hehe...Rache ist süüüss!
07.06.2013 14:43
Zitat von Urson:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Skadi:
Zitat von Urson:
Wie ein Haufen notgeiler Teenager.....Euer Niveau lässt meine Socken Selbstmord begehen!
Genau, weil das nämlich nicht an Deinen ollen Käsefüßen liegt!![]()
![]()
![]()
![]()
Ey...meine Füße sind wunderbar.Und sie duften nach Rosen und Vanille.![]()
Ein p ildung
07.06.2013 14:44
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Leseratte-Brianna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Maus hat mich gerade beim einschlafen auf meiner brust quasi in den arm genommen und ich glaube sie hat bewusst ihren kopf an mich gekuschelt (falls das schon geht)*hach*
Oh süß. Falls du noch stillen solltest, wenn sie sprechen kann, ein kleiner Vorgeschmack. Zitat Flohsack "Ich hab dich lieb, Mimi!".
Ne stillen klappte ja leider nicht, aber ich fütter sie auf dem Arm (ne Zeitlang mochte sie das nicht - grusel) und lass die da einschlummern.
Achso. Sorry, wollte keine Wunden aufreißen, falls passiert.
Ich kletter dann mal aus dem Fettnäpfchen raus, wenn's recht ist.
ach anfangs war ich traurig. Jetzt sind wir auch mit Flasche glücklich.
07.06.2013 14:44
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Grisu87:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Grisu87:
...
Milch?
aber nur mit ohne Laktose![]()
Mandelmilch und basta!
Na gut
07.06.2013 14:45
Zitat von zartbitter:
mir wäre es grad so nach nem neuen thread....
Frag mal, wer seinem Kind Essen gibt, was schon auf den Wohnungsfußboden gefallen ist.
07.06.2013 14:45
Zitat von zartbitter:
mir wäre es grad so nach nem neuen thread....
lass hören?
07.06.2013 14:45
Zitat von zartbitter:
mir wäre es grad so nach nem neuen thread....
Nämlich?
07.06.2013 14:45
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von zartbitter:
mir wäre es grad so nach nem neuen thread....
Frag mal, wer seinem Kind Essen gibt, was schon auf den Wohnungsfußboden gefallen ist.
Bei mir wäre der Hund schneller, kann nicht passieren
07.06.2013 14:46
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von zartbitter:
mir wäre es grad so nach nem neuen thread....
Frag mal, wer seinem Kind Essen gibt, was schon auf den Wohnungsfußboden gefallen ist.
....ich mach das!!!!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt





