Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
11.06.2013 11:24
Ich wär gestern vor lachen fast in Atemnot gekommen.... mein fast drei Jähriger hat den Ausdruck_: "ich könnt im stehen einschlafen" ganz neu definiert!:
11.06.2013 11:25
So Vertrag ist unterschrieben, Kaffee gekocht, mandelmilch gemacht, pöse werde ich jetzt zu den Menschen in der Stadt sein, die meinen mein Kind mit ihren Drecks-Öffentliche Verkehrmittel-Viren-Bakterien-Penis Finger anfassen zu müssen.
Ich geh in Pause
. Bis später!
Ich geh in Pause
. Bis später!
11.06.2013 11:26
*
AusPildungsvertrag zwischen:
MIR
Name des AusPildungsBetrieP:
P´s und die, die es werden wollen
Management/Leitende AusPilder:
Zartbitter, PünktchenNr.3, Smartie, Freakypedia, CrazyMya
Leitende Angestellte und Betriebsrat:
Primadonna, Funkentanz, Gwen85, SpieloReloaded, LeseratteBrianna
Vergnügungsausschuss:
Grisu87, Minibeaniemaschine, Nati83, Schwarzgefieder, BvBana, Urson
und
Name der AuszuPildenden:
.... enemenebu. ............................................. .....
(vom AzuPi selbst auszufüllen)
Die AusPildungsdauer beträgt 3 Jahre, Verkürzung bei guter Führung möglich, nach Absprache mit dem Management sowie dem Betriebsrat und dem Vergnügungsausschuss.
Anforderungen an den AuszuPildenden:
-pünktliches Kaffee kochen
-das aktuelle Tagesgeschehen zusammen fassen
-Themen nach Wichtigkeit beurteilen
-Sakrasmus/Ironie Grundkurs- Erweiterter Kurs möglich
-allgemeines Beteiligen am Geschehen
-Grundsolide Ehrlichkeit in allen Threads
Die an den AuszuPildenden geforderten Tätigkeiten sind einwandfrei vom AuszuPildenden erledigen, die ProPezeit beträgt 3 Monate, auf Wunsch des Managements verlängerbar.
Unterschrift des AusPildungsPetriepes:
ppa Gwen85
Unterschrift des AuszuPildenden:
ENEMENEBU
.............................................
AusPildungsvertrag zwischen:
MIR
Name des AusPildungsBetrieP:
P´s und die, die es werden wollen
Management/Leitende AusPilder:
Zartbitter, PünktchenNr.3, Smartie, Freakypedia, CrazyMya
Leitende Angestellte und Betriebsrat:
Primadonna, Funkentanz, Gwen85, SpieloReloaded, LeseratteBrianna
Vergnügungsausschuss:
Grisu87, Minibeaniemaschine, Nati83, Schwarzgefieder, BvBana, Urson
und
Name der AuszuPildenden:
.... enemenebu. ............................................. .....
(vom AzuPi selbst auszufüllen)
Die AusPildungsdauer beträgt 3 Jahre, Verkürzung bei guter Führung möglich, nach Absprache mit dem Management sowie dem Betriebsrat und dem Vergnügungsausschuss.
Anforderungen an den AuszuPildenden:
-pünktliches Kaffee kochen
-das aktuelle Tagesgeschehen zusammen fassen
-Themen nach Wichtigkeit beurteilen
-Sakrasmus/Ironie Grundkurs- Erweiterter Kurs möglich
-allgemeines Beteiligen am Geschehen
-Grundsolide Ehrlichkeit in allen Threads
Die an den AuszuPildenden geforderten Tätigkeiten sind einwandfrei vom AuszuPildenden erledigen, die ProPezeit beträgt 3 Monate, auf Wunsch des Managements verlängerbar.
Unterschrift des AusPildungsPetriepes:
ppa Gwen85
Unterschrift des AuszuPildenden:
ENEMENEBU
.............................................
Zitat von Grisu87:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Grisu87:
...
willst du mir irgendwas sagen![]()
![]()
![]()
Nichts, worauf du nicht selber kommen könntest. Komm schon, ich glaub an dich!
Baum ??![]()
Fast... Aber bist ganz dicht dran.
Zitat von SpieloReloaded:Ich war völlig überrumpelt.Und ich dachte mir, lässt du die besser rein, du hast ja nichts zu verbergen.Leider hatte ich da die Krankheitsgeschichte vergessen.Die war völlig scharf darauf mir hilfe vom jugendamt anzudrehen.Da wurde ich schon freundlich bestimmt.Ich will mit den nichts zu tun haben.Auch wenn ioch nicht an Kinderklaubehörde usw.glaube.Aber was ich weiß: hast du die einmal an den Backen wirst du die so schnell nicht mehr los!
Zitat von Gwen85:
Zitat von Pünktchennr3:
...![]()
Ich hatte sie gemacht.Bekam brief vom Kreiß, rief bei meiner Kia an, die entschuldigten sich, sie hätten vergessen das weiterzugeben, würden sie aber sofort erledigen , ich bräuchte mich nicht drum kümmern!
2 Wochen später klingelte es"Guten Tag.K.vom Jugendamt der Stadt.Frau B.?"
"Äh jaaaa?(nachbarn, kh wer war das verdammt??????)
"Könnte ich kurz reinkommen?"
"Ähh jaaa!"
"Ach wer ist das denn?Hallo wer bist du denn?"
melina versteckte sich und sagte nüschts"melina meine tochter!"
"kann sie nicht sprechen?"
"doch! Nur nicht mit jedem!"
"ähhh hihi"
henni kommt angerannt"Ja hallo!Wer bist du denn?"
"henni!"
"Ach Harry!"
ich"Nein Henni.Hendrik!"
"ja wegen dem bin ich da!Sie haben die u nicht gemacht!"+
"welche?Ich hab alle gemacht!"+
"dann können sie mir doch sicher das U heft zeigen, oder'?"
uheft hingelegt"oh ja da stehts,haben sie ja doch gemacht!"+
"sag ich ja!"
"sehr schön!Sie haben also 2 Kinder?"
"3.Der 1 befindet sich noch in der Schule"
"ach 3 kinder?Alleinerziehend?"
"sehe ich so aus?Nein meinte ich!"
"Wo ist ihr freund?Mann?"
"mann.Arbeiten(wo soll der sonst sein?)"
"ach wo arbeitet der denn?"
".............in.......seit 15 JAHREN!!!!!!!!"
"ach das ist ja erfreulich."
"gmmppff"
"Sind sie muslime?"
"was????verdammt nein."
"ach ich dachte wegen dem Kopftuch"
(oh SCHEIßEEEEEEEalles nur nicht das!!!!!!!!!!)
"ähm das trage ich weil keine haare"
"oh sind sie krank?"
(was soll die FRage?)
"ähh ja, krebs, chemo"
"oh nein wie schrecklich.Brauchen sie Hilfe?"
"NEIN!"
"Ja wir vom Jugendamt bieten auch Hilfe bei solchen Fällen an!"
"Fein.Das ist total toll.Ich brauche aber keine Hilfe!"
"sind sie sich sicher?Ich meine das ist doch bestimmt nicht leicht so mit 3 kindern und alleinerziehend und dann noch sterbenskrank!"
Das war dann der moment wo ich schwer ins Grübeln kam und meine zunge blutete.Ich wollte meinem ersten impuls nachkommen und sie rausschmeißen, dachte mir aber das das bei der Obertusse(und das war sie) vom Jugendamt keine so sonderlich gute Idee wäre!
"ich....bin........NICHT.......alleinerziehend!Ste rbenskrank bin ich auch nicht!Ich habe etwas Krebs und wie man an dem Tuch erkennen kann tue ich etwas dagegen.Ich habe Hilfe.Die habe ich mir schon besorgt.Zumal ich nicht erst seit heute in chemo bin.Mir geht es gut, meinen Kindern noch besser!"
Sie merkte das ich kurz vorm platzen war, gab mir ihr Kärtchen, falls ich doch hilfe brauche und ging!!!!!!
Deswegen bin ich jetzt was die U´s angeht doch ETWAS penibel!
Wow! Ist das echt so, das die dann Visite machen?
Aber nervig.....![]()
Nur, da wo die Us Pflicht sind, kommt jemand. Bei uns zum Beispiel nicht.
Ich würd aber auch die Dame nicht reinlassen.
11.06.2013 11:27
Zitat von Freakypedia:
Ich wär gestern vor lachen fast in Atemnot gekommen.... mein fast drei Jähriger hat den Ausdruck_: "ich könnt im stehen einschlafen" ganz neu definiert!:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
11.06.2013 11:27
Zitat von Freakypedia:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Solche hab ich auch. Schwierig, die Kamera ruhig zu halten, während man gackert, ne?
11.06.2013 11:28
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:Ich war völlig überrumpelt.Und ich dachte mir, lässt du die besser rein, du hast ja nichts zu verbergen.Leider hatte ich da die Krankheitsgeschichte vergessen.Die war völlig scharf darauf mir hilfe vom jugendamt anzudrehen.Da wurde ich schon freundlich bestimmt.Ich will mit den nichts zu tun haben.Auch wenn ioch nicht an Kinderklaubehörde usw.glaube.Aber was ich weiß: hast du die einmal an den Backen wirst du die so schnell nicht mehr los!
Zitat von Gwen85:
Zitat von Pünktchennr3:
...
Wow! Ist das echt so, das die dann Visite machen?
Aber nervig.....![]()
Glaub ich auch. Ihr habt jetzt auch bestimmt eine Akte.
11.06.2013 11:29
Zitat von Grisu87:
Zitat von Grisu87:
...
Nichts, worauf du nicht selber kommen könntest. Komm schon, ich glaub an dich!
Baum ??![]()
Fast... Aber bist ganz dicht dran.
Wie war es das nicht
11.06.2013 11:31
Zitat von Freakypedia:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie süß der ist
11.06.2013 11:33
Zitat von SpieloReloaded:Ja mit sicherheit.Schon aufgrund der Tatsache das sie rauskommen "musste".Ich hab die sprechstundenhilfe beim Kia auch echt rund gemacht..Jetzt sage ich denen jedes mal sie sollen bloß an die meldung ans JA denken.Wenn nochmal eine kommt nimm ich denen die Praxis auseinander!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:
...
Ich mein was wollen die?Ich bin nicht alleinerziehend, meine kinder sind wohlgenährt, sehr gut gekleidet mit vollem material täglich pünktlich in schule und kindergarten.Meine wohnung ist sauber und ordentlich, ich koche täglich frisch und mache und tue für meine kinder.Weder von schule noch von kiga kommen klagen.Aber wie heißt es so schön?Wer suchet der findet!
11.06.2013 11:36
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:Ja mit sicherheit.Schon aufgrund der Tatsache das sie rauskommen "musste".Ich hab die sprechstundenhilfe beim Kia auch echt rund gemacht..Jetzt sage ich denen jedes mal sie sollen bloß an die meldung ans JA denken.Wenn nochmal eine kommt nimm ich denen die Praxis auseinander!
Zitat von Pünktchennr3:
...
Ich mein was wollen die?Ich bin nicht alleinerziehend, meine kinder sind wohlgenährt, sehr gut gekleidet mit vollem material täglich pünktlich in schule und kindergarten.Meine wohnung ist sauber und ordentlich, ich koche täglich frisch und mache und tue für meine kinder.Weder von schule noch von kiga kommen klagen.Aber wie heißt es so schön?Wer suchet der findet!
Ist dann wohl in ganz NRW so, das die so "Scharf" kontrollieren.
Aber stell dir mal vor, die kommen unangekündigt und du bist nicht da?
(auch wenn man dann da ist...)
11.06.2013 11:41
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
...
Na, das wird noch spannend. Jetzt bekommst du sicher demnächst Post.
11.06.2013 11:47
Zitat von Gwen85:Jop, hier zumindest.Ich hab das schon von mehreren gehört.
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
...
Ist dann wohl in ganz NRW so, das die so "Scharf" kontrollieren.![]()
Aber stell dir mal vor, die kommen unangekündigt und du bist nicht da?
(auch wenn man dann da ist...)
11.06.2013 11:48
Zitat von SpieloReloaded:Na ja henni ist ja erst dienstag 4 geworden.Freitag hab ich den termin.eigentlich dürfte da nix kommen.Und das die hier waren ist ja auch schon fast 1,5 jahre her!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
...
Na, das wird noch spannend. Jetzt bekommst du sicher demnächst Post.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

"ähhh hihi"
.Brauchen sie Hilfe?"