Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.06.2013 12:57
Prima: meinst wir haben jetzt auch schon unser eigenes Meldefach?
Ich meine das wäre nur gerecht!
Marf
30247 Beiträge
11.06.2013 12:57
Sag ja...kein Burner.....
11.06.2013 12:58
Zitat von SpieloReloaded:

Ich versteh nur Bahnhof. Würde mich bitte jemand aufklären?

Frag einen der AzuPi´s
Die sind dafür zuständig
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.06.2013 12:59
Zitat von Smartie:

Frag einen der AzuPi´s
Die sind dafür zuständig

AzuPi! AZUPI! ANTRETEN!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.06.2013 13:01

Zitat von Smartie:

Frag einen der AzuPi´s
Die sind dafür zuständig

AzuPi! AZUPI! ANTRETEN!
Schon erledigt, madame.Sie sehen eine nachricht..........
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.06.2013 13:03
Okay, danke an alle Aufklärungsdrohnen.

Ich halt mich raus. Sowas gab's vor Jahren schonmal und es folgte ein Massensterben an alten Hasen.
11.06.2013 13:04
Zitat von Pünktchennr3:

himmel hat eine Kekse?
Wenn ja, bitte verschenken.Für außergwöhnliche Leistungen!

11.06.2013 13:05

Ich halt mich raus. Sowas gab's vor Jahren schonmal und es folgte ein Massensterben an alten Hasen.

Käffchen?
Mit 5 Löffeln Rohrohrzucker und Mandelmilch?
Zitat von Pünktchennr3:

Ach, wenn man einfach sonst keine Dialoge führen kann, dann sucht man sich ein Thema, das immer präsent ist. Wetter, Handtücher oder halt wir. Empfinde das in der Art lästig, als würde ich mit Klopapier unterm Schuh durch eine Menschenmasse stolzieren.
Das ganze paart man noch mit dem was einen ausmacht, nein. Nicht der eigene Charakter oder das was einen ausmacht. Nein, man nimmt Materielle Dinge.
Die Menschen in dritte-Welt-Länder sind um so vieles reicher, als sie selbst und nicht mal das merken sie. Irgendwann kommt die Realität, irgendwann kommt der Tag an dem Charakter mehr Wert ist, als alles andere.
Komisch, dass wir hier keine Tittenvergleiche anstellen. Stimmt, wir haben uns, unsere Familien, wir haben schwangere on board, hibbelhühner und wir haben Henni.
zartbitter
46787 Beiträge
so, gaaaaaaaaaaaaaaanz kurz wieder da...
neu-azuPis, habt ihr euch schon eingelebt? alles gut? sind alle schön liep zu euch?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.06.2013 13:06
Zitat von Smartie:

Käffchen?

Gern.
Und jetzt noch eine Runde Mitärgern-to-go, weil ich vergessen habe, den Knethaken aus dem Brotbackomaten zu nehmen und das Ding jetzt miteingebacken wurde.
Pünktchennr3
41320 Beiträge

Ja, ich erinnere mich.Deswegen lehne ich mich zurück und schaue zu und genieße meinen kaffee!
zartbitter
46787 Beiträge
achso, was hab ich verpasst? heut is ein doofer tag, ich komm nicht zum nachlesen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.06.2013 13:07
Zitat von Primadonna:

Zitat von Pünktchennr3:

Ach, wenn man einfach sonst keine Dialoge führen kann, dann sucht man sich ein Thema, das immer präsent ist. Wetter, Handtücher oder halt wir. Empfinde das in der Art lästig, als würde ich mit Klopapier unterm Schuh durch eine Menschenmasse stolzieren.
Das ganze paart man noch mit dem was einen ausmacht, nein. Nicht der eigene Charakter oder das was einen ausmacht. Nein, man nimmt Materielle Dinge.
Die Menschen in dritte-Welt-Länder sind um so vieles reicher, als sie selbst und nicht mal das merken sie. Irgendwann kommt die Realität, irgendwann kommt der Tag an dem Charakter mehr Wert ist, als alles andere.
Komisch, dass wir hier keine Tittenvergleiche anstellen. Stimmt, wir haben uns, unsere Familien, wir haben schwangere on board, hibbelhühner und wir haben Henni.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.06.2013 13:07

Zitat von Smartie:

Käffchen?

Gern.
Und jetzt noch eine Runde Mitärgern-to-go, weil ich vergessen habe, den Knethaken aus dem Brotbackomaten zu nehmen und das Ding jetzt miteingebacken wurde.
Mit knethackenfüllung.Hat nicht jeder!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt