Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
11.06.2013 15:10
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Grisu87:
Zitat von MotoBiene:
...
Aber sind entarnte Spione überhaupt Spione oder nennt man die dann Groupies ?![]()
he he, da war doch mal was... ich hab groupies...![]()
oder gibts noch gesonderte P-groupies?
![]()
Wenn, dann GrouPies.![]()
Darf ich dann ein offizieller GrouPie sein
11.06.2013 15:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Enemenebu:
Kann es sein das man jetzt nicht mehr ernst genommen wird nur weil man nen P als Anzeigebild hat![]()
Ja... das ist durchaus möglich
![]()
Völlig normale Reaktion!
Zitat von Inno-Diamond_x3:
...
Also ich nehm euch ernst, sonst würde ich mir nicht euren Thread merken![]()
Naja, es kann ja sein, dass das Lesen für dich so ist, wie für Andere solche Pannenvideos im Netz zu gucken.![]()
NeinNe lustige vorstellung aber nein, da bin ich der mensch der sich eher Männer-Pannenvideos ansieht
Wenn mich etwas interessiert dann lese ich, und wenn ich nur lachen will, guck ichs mir lieber in einem Video oder TV an
![]()
Ich zähle mich jetzt zu den Groupies, die euch bewundert, das ihr eure Meinung vertreten, und da der Panzer drüber fahren kann, und ihr immer noch standfest bleibt (=
Eine Eigenschaft die auf dieser Welt schon fast komplett verloren gegangen ist.
Und deswegen lese ich eure Beiträe so wahninnig gerne und freue mich immer wenn ich eure Nck´s in einem Beitrag lese. Ihr schreibt nicht nur einfach einen Text, sondern einen Text mit einem Sinn, einer Geschichte und vorallem mit Fakten!
Also, eine meiner Persönlichkeiten ist gerade geschmeichelt. Aber ich hab sie verdroschen, sonst wird sie noch hochnäsig.
Zitat von zartbitter:
Zitat von zartbitter:
...
wenns nach meinem freund geht, dann schon![]()
Zarti will ne Zartiline?
ach, mir wärs glaub ich echt egal... aber wenn ich frei entscheiden dürfte, dann wirds ein junior![]()
11.06.2013 15:12
Zitat von Gwen85:
Wir lästern nicht Markus, wir nennen niemanden beim Namen und bezeichnen uns selbst nicht als Gang.
Wenn du Konsequenzen ziehen möchtest, verpass mir eine gelbe Karte oder sperre Mich für eine Woche. Für diesen Thread bin ich verantwortlich, also bestraf bitte nicht die anderen dafür, das du ihn dicht machst.
Hier hat der persönliche und private Kram Überhand und der Austausch über Threads, was ja nicht verboten ist, erfolgt in keinster Weise anmaßend oder niveaulos.
Nee, Gwenn, dann wär's mir lieber, wenn wir unsere Sanktionen, wie Freaky vorgeschlagen hat, selber durchziehen könnten.
...
Naja, es kann ja sein, dass das Lesen für dich so ist, wie für Andere solche Pannenvideos im Netz zu gucken.![]()
NeinNe lustige vorstellung aber nein, da bin ich der mensch der sich eher Männer-Pannenvideos ansieht
Wenn mich etwas interessiert dann lese ich, und wenn ich nur lachen will, guck ichs mir lieber in einem Video oder TV an
![]()
Ich zähle mich jetzt zu den Groupies, die euch bewundert, das ihr eure Meinung vertreten, und da der Panzer drüber fahren kann, und ihr immer noch standfest bleibt (=
Und deswegen lese ich eure Beiträe so wahninnig gerne und freue mich immer wenn ich eure Nck´s in einem Beitrag lese. Ihr schreibt nicht nur einfach einen Text, sondern einen Text mit einem Sinn, einer Geschichte und vorallem mit Fakten!
Also, eine meiner Persönlichkeiten ist gerade geschmeichelt. Aber ich hab sie verdroschen, sonst wird sie noch hochnäsig.
Aua tut das nicht weh?
Man fühlt sich hier mittlerweile wie in einem Loch und oben am Rad stehen alle und wackeln mit den Fingern.
Ick grüüüße euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spannend, wer hier alles mitliest.
Find ich auch
Zitat von Enemenebu:
http://www.sanger.dk/
Spendiere euch alle mal nen Bildschirmputzer
Ich hätte auch gern Möpse.
11.06.2013 15:13
11.06.2013 15:13
Zitat von Pünktchennr3:
Ich fürchte, je weniger ernst wir uns selber nehmen, umso ernster nehmen uns andere, aber sagen tun sie natürlich das wir VÖLLIG unintressant sind und eingebildet, arrogant, provozierend, dumm..........
Und nun muss ich mich ernst nehmen, damit kein Anderer das mehr tut? Äh, das ist mir zu kompliziert.
11.06.2013 15:14
Zitat von SpieloReloaded:mir doch auch........
Zitat von Pünktchennr3:
Ich fürchte, je weniger ernst wir uns selber nehmen, umso ernster nehmen uns andere, aber sagen tun sie natürlich das wir VÖLLIG unintressant sind und eingebildet, arrogant, provozierend, dumm..........
Und nun muss ich mich ernst nehmen, damit kein Anderer das mehr tut? Äh, das ist mir zu kompliziert.
...
![]()
![]()
![]()
Aua tut das nicht weh?
![]()
Nur einmal auf den Kopf hauen. Geht schon.
Zitat von Ciara20:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Grisu87:
...
he he, da war doch mal was... ich hab groupies...![]()
oder gibts noch gesonderte P-groupies?
![]()
Wenn, dann GrouPies.![]()
Darf ich dann ein offizieller GrouPie sein![]()
Aber du willst jetzt nicht mit uns schlafen oder ein Kind von uns, oder?
Zitat von Primadonna:
Man fühlt sich hier mittlerweile wie in einem Loch und oben am Rad stehen alle und wackeln mit den Fingern.![]()
Ich hab Kopfkino
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt