Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
13.06.2013 18:52
Zitat von Skadi:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Skadi:
...
Ich würde dem auch uneingeschränkt zustimmen. Immerhin ist Ross Antony Musicalsänger. Wenn das kein Zeichen ist, dann weiß ich aber auch nicht.
Ich mag Musicals...
Du merkst aber schon, dass das diese These nicht gerade entkräftet?
Zitat von bvbana:
Zitat von bvbana:
mmmhhhh da mach ich irgendwas falsch![]()
ich glaub ich wäre schon längst geschieden wenn ich hier jeden Abend rumlungern würde![]()
Ich bin oft Strohwitwe.
Aber da muss ich mal sagen: Ich ruf gerade, als liebende Ehefrau und Familienbettmama, meinen Mann an, um ihn zu fragen, ob er heute wieder nach Hause kommt, damit ich weiß, wie ich Kissen und Decken zu arrangieren habe beim Betten machen, damit jeder heute Nacht Platz hat. Ihr müsst wissen: selbst im größten Bett hat man nie wirklich Platz mit Kindern. Es artet immer in einer tetrisartigen Anordnung aus.![]()
das kenn ich, wenn Elias nachts mal rüber kommt geht's uns auch so. der liegt quer im bett und ich schlaf mit dem Kopf aufm Nachtschränkchen.![]()
Genau darum mache ich das nicht. Meine Kinder benehmen sich im Schlaf wie kleine galoppierende Fohlen. Dann habe ich nur den ganzen Tag ätzende Laune.
Zitat von Pünktchennr3:
Ich hatte heute mal bock auf hohe schuhe, schrank auf, wühl und da fiel mir ein paar schöner sommerschuhe in die Hand.Das ich sie besitze wusste ich nicht.Erstaunt war ich darrüber das ich mich nicht erinnern konnte die jemals angeghabt zu haben zumal sie wie neu aussehen.Angezogen losgetiggert.Im kindergarten angekommen wusste ich das ich sie schon einmal anhatte und ich wusste auch wieder warum nur EINMAL..................arrghhh blase aua!
Labello auf die betreffenden Stellen, im Schuh und am Fuß, schmieren hilft.![]()
Zitat von NickySilas:
Zitat von Zauberfischli:Klaus erinnert mich total an nen Freund von mir
Zitat von NickySilas:
...
weiß noch nicht, wie ich das ablegerdingens finde.... ich mag ja klaus inzwischen total, aber nur in verbindung mit caroline...... was er da letzte woche mit dieser...
wie hieß die doch gleich??? diese wehrwölfin abgezogen hat, fand ich widerlich... menno... ich wollte gern klaus und caroline sehen... und nciht klaus mit nem wolf.
![]()
aber er is mit care soooo süß.. gab dann Doch ne Szene wo ich geheult hab
aber lässt euch überraschen
![]()
Echt? Könnte ich den eventuell haben? Ich finde ätzende Männer super.![]()
Zitat von Zauberfischli:
Hat sie nicht mehr...... getrennt, er ist wieder Single..
![]()
![]()
![]()
Hat er? Warum?
Warum??? Keine Ahnung. ist doch auch schnurz...
Wichtig ist nur, dass er wieder zu haben ist.
13.06.2013 18:58
Zitat von zartbitter:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich ohne künstliche hormone = HORROR!!
hab heut mitten in der nacht meinen armen schatz völlig grundlos angezickt![]()
Vielleicht bist du aber auch schon schwanger? Und das sind die normalen SsHormone.
13.06.2013 19:16
Boah, ich kann nich mehr^^
So hab ich schon lange nich mehr geschwitzt
Muss erstmal schnell unter die Dusche....
So hab ich schon lange nich mehr geschwitzt
Muss erstmal schnell unter die Dusche....
13.06.2013 19:25
naböööönd... wieder ein tag rumbekommen...
hoffentlich isses morgen nicht wieder so ätzed drückend... durch die hohe luftfeuchtigkeit kann ich kaum atmen...
@merle: meine tante hat mir heute eröffnet,das sie mit mir nicht ins kino geht ,um feuchtgebiete anzuschauen... denn komm ich nach flense
hoffentlich isses morgen nicht wieder so ätzed drückend... durch die hohe luftfeuchtigkeit kann ich kaum atmen...
@merle: meine tante hat mir heute eröffnet,das sie mit mir nicht ins kino geht ,um feuchtgebiete anzuschauen... denn komm ich nach flense
13.06.2013 19:31
Zitat von CrazyMya:
@merle: meine tante hat mir heute eröffnet,das sie mit mir nicht ins kino geht ,um feuchtgebiete anzuschauen... denn komm ich nach flense![]()
Warum das denn nicht? ich mein hey, glück für mich
Das klingt nach einem Weiberabend
13.06.2013 19:43
Zitat von Primadonna:wenn der film nur halb so eklig ist,wie das buch,dann brauch ich hinterher nen schnaps... dabei trink ich nicht mehr
Zitat von CrazyMya:
@merle: meine tante hat mir heute eröffnet,das sie mit mir nicht ins kino geht ,um feuchtgebiete anzuschauen... denn komm ich nach flense![]()
Warum das denn nicht? ich mein hey, glück für mich![]()
Das klingt nach einem Weiberabend![]()
13.06.2013 20:47
Zitat von Skadi:
Zitat von Minibeanymachine:
Bin ich heut wohl nicht die einzige die beim einkaufen umgekippt ist.
Schlimmer ist aber das ich mir ne Ladung Wasabi- extrascharf ins auge geschossen habe.![]()
![]()
![]()
Entschuldige, ich weiß das ich nicht nett, aber![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wäre gerne dabei gewesen.![]()
glaub mir, du wärst nicht gern dabei gewesen- hättest du gelacht, hättest du es in beiden augen gehabt
13.06.2013 20:58
Mein Tag Heute:
Vormittags Arbeiten
Mittags Haushalt
Nachmittags in der Sonne braten
Vormittags Arbeiten
Mittags Haushalt
Nachmittags in der Sonne braten
13.06.2013 20:58
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Urson:hallo herzchen
Ich bin da![]()
![]()
hallo Milzi
13.06.2013 21:02
Zitat von Urson:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Urson:hallo herzchen
Ich bin da![]()
![]()
hallo Milzi![]()
Ich meld mich schon mal für ein paar Tage ab.
Bin frühestens Mittwoch wieder da
Bin frühestens Mittwoch wieder da
Zitat von Primadonna:soll ich dir meine mutter leihen? die bringt die kids seit ein paar tagen ins bett,seither pennen die vor 22 uhr
Kind will nicht ins bett und mir fallen die Augen zu![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt