Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
25.06.2013 17:04
Zitat von Gwen85:Ich gebe dir jetzt ne nummer, die rufst du heute abend an, die frau die dann rangeht bittest du darum das sie dir bitte mal Hugo-Egon gibt und den fragst du dann was er von Maulwürfen hält...............
Der Tag wird immer besser....Lola hat gemordet! Mein Mann schickte mir gerade dieses Bild.....![]()
![]()
![]()
Ach ja er fand es lustig....![]()
25.06.2013 17:08
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:Ich gebe dir jetzt ne nummer, die rufst du heute abend an, die frau die dann rangeht bittest du darum das sie dir bitte mal Hugo-Egon gibt und den fragst du dann was er von Maulwürfen hält...............
Der Tag wird immer besser....Lola hat gemordet! Mein Mann schickte mir gerade dieses Bild.....![]()
![]()
![]()
Tiinchens Ehemann? Der erschlägt Maulwürfe doch mit der Schaufel
Ich finde das schon schade, für den Maulwurf, aber im Moment bin ich nicht im vollbesitz meines schwarzen Humors...
25.06.2013 17:10
Ehrlich gesagt: Kann ich mir dein Hundi mal ausleihen? Wir haben echt Probleme mit Maulwürfen auf'm Feld. Und falls er noch Wühlmäuse-geil ist, dann darf er auch bei uns im Garten... ähhh... wüten.
25.06.2013 17:13
Zitat von Dieda:
Ehrlich gesagt: Kann ich mir dein Hundi mal ausleihen? Wir haben echt Probleme mit Maulwürfen auf'm Feld. Und falls er noch Wühlmäuse-geil ist, dann darf er auch bei uns im Garten... ähhh... wüten.
Alles bis einschließlich Reh würde erlegt werden.
Mäuse hat sie schon ein paar gekillt
Maulwürfe jetzt 2
Katze von gegenüber kommt auch nicht mehr "vorbei".
Lediglich Vögel sind uninteressant, weil sie wegfliegen aber alles andere wird gejagt und erlegt. Pferde und Kühe sind auch die Ausnahme.
25.06.2013 17:15
Gut, ich nehm sie
Ich würde ein gutes Ferienzuhause mit Adventure-Feeling bieten. Katzen sollte sie allerdings in Ruhe lassen, die würden ihr dafür die Vogeljagd abnehmen.
Ich würde ein gutes Ferienzuhause mit Adventure-Feeling bieten. Katzen sollte sie allerdings in Ruhe lassen, die würden ihr dafür die Vogeljagd abnehmen.
25.06.2013 17:43
Mir kam gerade ein perfider Gedanke....
Ob sich unsere Ortsvorsteherin wohl über den toten Maulwurf freuen würde?
Ob sich unsere Ortsvorsteherin wohl über den toten Maulwurf freuen würde?
25.06.2013 18:00
Zitat von Gwen85:Eine Dachlatte , aber der Rest stimmt soweit!
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
Tiinchens Ehemann? Der erschlägt Maulwürfe doch mit der Schaufel![]()
Ich finde das schon schade, für den Maulwurf, aber im Moment bin ich nicht im vollbesitz meines schwarzen Humors...
25.06.2013 18:19
Ich hab endlich meinen Mann erreicht.
....er sagt wir warten brav Do ab bevor wir die Pferde scheu machen.
....er sagt wir warten brav Do ab bevor wir die Pferde scheu machen.
25.06.2013 19:05
Mädels weiß eine von euch ob man bei youtube die videos nach dem upload sofort ansehen kann??
25.06.2013 19:05
Das ist so geil!! Bri wollte mir extra zeigen,wie schlecht meine Tests sind hust!!!!!
25.06.2013 19:07
Zitat von Leseratte-Brianna:
Mädels weiß eine von euch ob man bei youtube die videos nach dem upload sofort ansehen kann??
nee nur du selbst.. andere net
Zitat von Primadonna:
Das ist so geil!! Bri wollte mir extra zeigen,wie schlecht meine Tests sind hust!!!!!
hmmmm ja wollte ich ja auch
Zitat von NickySilas:
und glückwunsch auch von mir
Zitat von NickySilas:aber ich kann es hier z.b. in meinem thread einbinden?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt