Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
26.06.2013 14:26
Tag die Damen...
Berufsschule kann ich vergessen ,weil die um 7.45 Uhr beginnt,ich die Kinder aber erst frühestens um 8 in den Kindergarten bringen kann...
.
Gute Besserung an ben
.
Wo Spiel und schwarzgefieder sind wuerde mich auch mal interessieren... man muss ja kein riesen trara machen,aber irgendwen informieren wäre schon cool ...
.
Ansonsten Sitz ich grade bei meiner Tante alleine ,hab ihr tablet auf schoss und warte drauf das sie wieder kommt und Kaffee macht
Berufsschule kann ich vergessen ,weil die um 7.45 Uhr beginnt,ich die Kinder aber erst frühestens um 8 in den Kindergarten bringen kann...
.
Gute Besserung an ben
.
Wo Spiel und schwarzgefieder sind wuerde mich auch mal interessieren... man muss ja kein riesen trara machen,aber irgendwen informieren wäre schon cool ...
.
Ansonsten Sitz ich grade bei meiner Tante alleine ,hab ihr tablet auf schoss und warte drauf das sie wieder kommt und Kaffee macht
26.06.2013 14:30
Zitat von CrazyMya:
Tag die Damen...
Berufsschule kann ich vergessen ,weil die um 7.45 Uhr beginnt,ich die Kinder aber erst frühestens um 8 in den Kindergarten bringen kann...
.
Gute Besserung an ben
.
Wo Spiel und schwarzgefieder sind wuerde mich auch mal interessieren... man muss ja kein riesen trara machen,aber irgendwen informieren wäre schon cool ...
.
Ansonsten Sitz ich grade bei meiner Tante alleine ,hab ihr tablet auf schoss und warte drauf das sie wieder kommt und Kaffee macht![]()
schwarz ist doch ganz gelöscht, oder?
und spielo war nur seit 3 tagen nicht online
26.06.2013 14:33
Zitat von Engelchen1711:jup,der fängt um 7 morgens an
ach man das ja doofdein Mann muss eher anfangen?
26.06.2013 14:35
Zitat von zartbitter:ja... aber mäh hat sich auch abgemeldet als sie in den Urlaub gefahren ist
Zitat von CrazyMya:
Tag die Damen...
Berufsschule kann ich vergessen ,weil die um 7.45 Uhr beginnt,ich die Kinder aber erst frühestens um 8 in den Kindergarten bringen kann...
.
Gute Besserung an ben
.
Wo Spiel und schwarzgefieder sind wuerde mich auch mal interessieren... man muss ja kein riesen trara machen,aber irgendwen informieren wäre schon cool ...
.
Ansonsten Sitz ich grade bei meiner Tante alleine ,hab ihr tablet auf schoss und warte drauf das sie wieder kommt und Kaffee macht![]()
schwarz ist doch ganz gelöscht, oder?und spielo war nur seit 3 tagen nicht online
![]()
26.06.2013 14:43
Zitat von CrazyMya:schade...
Zitat von Engelchen1711:jup,der fängt um 7 morgens an
ach man das ja doofdein Mann muss eher anfangen?
26.06.2013 15:15
Huhu!
Ich glaube das ich ein Haus gefunden hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin heute davor gestanden und bin hin und weg....soviel Platz,absolut ländlich und ohne direkte Nachbarn - ok,daneben sind 2 Bauerhöfe...aber mit etwas Abstand dazwischen!!!!
Ich glaube das ich ein Haus gefunden hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin heute davor gestanden und bin hin und weg....soviel Platz,absolut ländlich und ohne direkte Nachbarn - ok,daneben sind 2 Bauerhöfe...aber mit etwas Abstand dazwischen!!!!
26.06.2013 15:17
Zitat von Dieda:
Bei MC herrscht ja wieder mal ein freundlicher Umgangston...![]()
![]()
![]()
26.06.2013 15:18
Zitat von Urson:
Huhu!![]()
![]()
Ich glaube das ich ein Haus gefunden hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin heute davor gestanden und bin hin und weg....soviel Platz,absolut ländlich und ohne direkte Nachbarn - ok,daneben sind 2 Bauerhöfe...aber mit etwas Abstand dazwischen!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hört sich super an
hast du schon einen besichtigungstermin?
26.06.2013 15:18
Zitat von Dieda:
Bei MC herrscht ja wieder mal ein freundlicher Umgangston...![]()
![]()
![]()
verdammt, und man darf nicht mehr nach pn fragen...
26.06.2013 15:20
Zitat von zartbitter:
Zitat von Dieda:
Bei MC herrscht ja wieder mal ein freundlicher Umgangston...![]()
![]()
![]()
verdammt, und man darf nicht mehr nach pn fragen...![]()
ich dachte doch, nur nicht mehr im thread?
26.06.2013 15:21
Zitat von bvbana:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Dieda:
Bei MC herrscht ja wieder mal ein freundlicher Umgangston...![]()
![]()
![]()
verdammt, und man darf nicht mehr nach pn fragen...![]()
ich dachte doch, nur nicht mehr im thread?![]()
stimmt... also man darf hier im thread nicht mehr "pn bitte" schreiben, richtig?
26.06.2013 15:22
Zitat von zartbitter:
Zitat von bvbana:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Dieda:
Bei MC herrscht ja wieder mal ein freundlicher Umgangston...![]()
![]()
![]()
verdammt, und man darf nicht mehr nach pn fragen...![]()
ich dachte doch, nur nicht mehr im thread?![]()
stimmt... also man darf hier im thread nicht mehr "pn bitte" schreiben, richtig?
genau, so habe ich es verstanden. Oder Links von irgendwelchen Threads posten.
26.06.2013 15:22
Zitat von bvbana:
Zitat von Urson:
Huhu!![]()
![]()
Ich glaube das ich ein Haus gefunden hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin heute davor gestanden und bin hin und weg....soviel Platz,absolut ländlich und ohne direkte Nachbarn - ok,daneben sind 2 Bauerhöfe...aber mit etwas Abstand dazwischen!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hört sich super an![]()
hast du schon einen besichtigungstermin?
Ich konnte etwas durch die Fenster spickeln,was ich da gesehen hab gefällt mir...
Die jetzigen ziehen am WE aus und dann will die Vermieterin sich mit iherer Schwester kurzschalten und am folgenden WE werden wir es dann anschauen.Wohl am Samstag....sie sagte das noch andere kommen
zum gucken. Ich hasse das....1 Woche warten...ich will jetzt,sofort gucken!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt





