Puschelfarm
01.10.2008 20:38
Toll die Schwangerschaft von meinem Engel ist fehlgeschlagen, dabei hab ich extra schon 10 Tage genommen
01.10.2008 21:31
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von zauberlicht:
Ich habe 5 Tattoopuschel da.... möchte jemand eins haben? im Shop kosten sie 1700... die würd ich auch gern haben...und die 1000 einstellgebühr noch dazu.....damit möchte ich 2700 pro puschel... sie brauchen 50 m² .. ich werde bis heute abend warten und sie dann an den shop verkaufen.
LG Zaubi
Hm, ich hätte ja echt gern einen genommen, aber für den Preis kann ich ihn mir auch im Shop holen...
Lol.. na rate mal, von wem die sind da drin... hab ja fast alle verkauft... aber vorhin gabs keine.....aber wgal... hast
01.10.2008 21:34
Verdammt... vergiss die Pn... zumindest das Tattoo gerede... der ist automatisch an den shop verkauft wurden....
01.10.2008 21:38
Zitat von JoelsMama:
Ich schreibe hier nix mehr rein man bekommt nicht mal eine antwort echt mies![]()
![]()
das war jetzt das zweite mal so
Bye
wie recht du hast
01.10.2008 23:39
Zitat von zauberlicht:
Verdammt... vergiss die Pn... zumindest das Tattoo gerede... der ist automatisch an den shop verkauft wurden....![]()
Hm...ok.
Hatte dir schon geantwortet gerade eben bevor ich ich dies hier las. Naja, egal...dann spare ich halt einfach weiter auf den Rockerpuschel...den will ich schon sooooo lange haben.
02.10.2008 09:36
Zitat von Feanora:
Zitat von JoelsMama:
Ich schreibe hier nix mehr rein man bekommt nicht mal eine antwort echt mies![]()
![]()
das war jetzt das zweite mal so
Bye
wie recht du hast![]()
Jrp habe 2 mal was gfeschrieben kriege keine antwort echt schade
aber wer nicht will der hat schon.
02.10.2008 10:30
Zitat von JoelsMama:
OHHHHHH gottttt
Habe 4 Puschel babys bekommen Kuh
Wer will????
Habs jetzt erst gessehen....
Was willst du denn für die Kuh haben??
02.10.2008 11:56
In 6 Stunden erfahrenJoelMama und ich ob wir schwanger sind!!!Dann gibt es bald Marienkäfer Nachwuchs
Noch ein Tag und ich bekomme mein Erdberei...wer will??
02.10.2008 15:30
Zitat von bayergirly:
In 6 Stunden erfahrenJoelMama und ich ob wir schwanger sind!!!Dann gibt es bald Marienkäfer Nachwuchs
Dann lasst die Wiese mal wackeln lach
Erdbeerei brauch ich leider nicht...
Ich konnte eben noch ein Teufelsei im Shop ergattern,wer möchte es haben? Der Höchstbietende bekommt das Ei.
Tausche aber auch gerne gegen ein Engelsei.
02.10.2008 16:33
Waren einige echt so doof und habens an den Shop verkauft??
Ich werde meine auf jeden Fall in den Bazar stellen... kriegt man bestimmt das 3fache
*knallharte Geschäftsfrau*
Ich werde meine auf jeden Fall in den Bazar stellen... kriegt man bestimmt das 3fache
02.10.2008 17:07
Jep habe die so verkauft weil sich keiner gemeldet hat.
Werde auch hier nix mehr schreibenw en einer Nachwuchs bekommen hat, kriege eh kene Antwort.
Werde auch hier nix mehr schreibenw en einer Nachwuchs bekommen hat, kriege eh kene Antwort.
02.10.2008 17:15
Zitat von JoelsMama:
sry, du weißt ich hab nix gegen ndi9ch aber warum jammerst du so?
1. hast du gefragt WER WILL und wenn eben keiner will, dann antwortet auch keiner
2. geht es hier um ein SPIEL
02.10.2008 17:39
Zitat von KopfUndHerz:
Waren einige echt so doof und habens an den Shop verkauft??Ich werde meine auf jeden Fall in den Bazar stellen... kriegt man bestimmt das 3fache
joa scheinbar, wenn den teufel niemand haben will verkaufen ich ihn in 14 tagen auch im bazar
02.10.2008 17:42
Zitat von Sammys_Mami:
Zitat von JoelsMama:
sry, du weißt ich hab nix gegen ndi9ch aber warum jammerst du so?
1. hast du gefragt WER WILL und wenn eben keiner will, dann antwortet auch keiner
2. geht es hier um ein SPIEL
Genau... ich frag auch, sag wielang ich warte und wenn sich keiner meldet, dann will wohl keiner und ich verkauf!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt