Puschelfarm
03.10.2008 13:39
Dank Euch,dann werd ich mal nach dem Grafikpacket schauen. und ich hätte noch ne Frage: wovon hängt es ab, wieviel münzen ich beim Contest bekomme? Natürlich von der Ausbaustufe der Fähigkeiten,das weiß ich. Aber wovon noch? Weil ich hab das Gefühl,je mehr Teilnehmer, desto weniger Münzen bekommt man. Und wieviel habt Ihr schon mal bei Contest bekommen ( als Sieger), und auf welchem Level waren da circa Eure Werte?
Lg das Schaf
Lg das Schaf
03.10.2008 15:05
Zitat von Feanora:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von sindybe:
hier ich für engel und teufel
Zitat von Feanora:
ich hätte auch gerne einen engel+teufel![]()
![]()
Alles klar...beides gebongt.Allerding muss ich dann erstmal schauen, welches Geschlecht meine beiden bekommen...wenn`s Männchen werden bekomm ich ja imme rnur ein Ei. Dann muss gelost werden.
![]()
also einen teufelchen hab ich ja nun,aber deinem engel drück ich die daumen,dass es viele eier hat![]()
Ja, mit dem Engel hast du ja Vorrang bei mir, hast dich ja als erste gemeldet. Zaubi wartet auch noch auf 2 Engelchen.
Aber beim Teufelchen ist eh sindybe als Erste dran. Das Teufelein bekomme ich in 1 Tag.
Zur Info@all: Das Gothicei ist nun weg.
03.10.2008 15:48
Huhu wer wollte den den Schmetterlingspuschel haben????
habe 2 noch da den rest hab ich schon an den shop verkauft, ein ei ist reserviert und habe somit noch ein übrig.
Und nen Zitro hätt ich auch noch bitte bis heute bescheid sagen sonst gehts an den Shop.
LG Jessy
habe 2 noch da den rest hab ich schon an den shop verkauft, ein ei ist reserviert und habe somit noch ein übrig.
Und nen Zitro hätt ich auch noch bitte bis heute bescheid sagen sonst gehts an den Shop.
LG Jessy
03.10.2008 15:53
Zitat von MarvinsMama:
Zitat von jessy:
Also ich Pflege nicht war jetzte ja auch in Urlaub und solange ich keine PN über die Puschelfarm bekomme das die Pflege übernommen werden soll oder hier im Thread mache ich auch nichts.
Bin dafür raus mit den beiden!!!
Also habe momentan in der Zucht:
Schmetterling
Marienkäfer
Zitropuschel
Rotpuschel
dazu kommen in 4 tagen noch Sternpuschel und Erdbeerpuschel
ALso wer intresse an irgendwelchen hat sagt bescheid ich schaue dann wie es mit den Eier soo aussieht
LG Jessy
wenn es soweit ist, hätt ich gern nen schmetterling
Soooo jetzt habe ich deinen Beitrag gefunden also es ist soweit der Schmetterling iss daaaa.
Willst du ihn noch haben????
03.10.2008 16:02
hat keiner ein Gothikmännlein zum paaren oder ne männliche fledermaus ??
aso Jessy sag m,al we´ßt ob deine schwester noch spielt ?? ihre puschel sind immer so runter ich mache die dann meisstens spät abends nochmal etwas
aso Jessy sag m,al we´ßt ob deine schwester noch spielt ?? ihre puschel sind immer so runter ich mache die dann meisstens spät abends nochmal etwas
03.10.2008 16:12
Zitat von mausi2812:
hat keiner ein Gothikmännlein zum paaren oder ne männliche fledermaus ??![]()
aso Jessy sag m,al we´ßt ob deine schwester noch spielt ?? ihre puschel sind immer so runter ich mache die dann meisstens spät abends nochmal etwas![]()
Ich spiele für sie habe es die letzten Tage kaum geschafft mich um meine zu kümmern und habe ihre vergessen
Werde gleich was spenden danke dir das du sie gepflegt hast.
Meine Sis ist seit dem 15.09 im Internat und kann da kaum ins Inet und wenn sie heim kommt dann kann sie nur schauen und das iss alle 4 wochen und deswegen kümmer ich mich so gut es geht um die kleinen Racker
Aber danke süße das du eine AUGE auf die Racker gehabt hast DANKE
03.10.2008 16:22
Zitat von mausi2812:
hat keiner ein Gothikmännlein zum paaren oder ne männliche fledermaus ??![]()
Doch...mein Rüdiger ist wieder frei zur Paarung. Ich lad deine Dame gleich mal ein...
03.10.2008 16:33
huhu Leute , habt Ihr meine Frage noch gelesen auf Seite 206 ganz unten wegen dem Contest?
03.10.2008 17:23
Zitat von missmarpel:
huhu Leute , habt Ihr meine Frage noch gelesen auf Seite 206 ganz unten wegen dem Contest?
Gelesen habe ich sie, aber viel dazu sagen kann ich dir nicht.
Ich glaube beim Contest ist der Schönheits-Wert am wichtigsten. Ich selbst nehme nicht mehr mit meinen Puschels am Contest teil, da ich bisher immer mehr Teilnehmergebühr bezahlt habe, als ich an Prämie gewonnen habe. Hatte also noch nie nen Sieger.
03.10.2008 17:25
soooooooooo Rüdiger und Böhse sind jetz erstmal 5 tage am herzeln
hoffe das das eine sehr erfolgreiche zucht wird
hoffe das das eine sehr erfolgreiche zucht wird
03.10.2008 17:25
aha..genauso gings mir bis jetzt auch.Hatte mal bei den Siegerpuschel geschaut, die hatten alle Werte so um die 30. hm
03.10.2008 17:56
Zitat von missmarpel:
aha..genauso gings mir bis jetzt auch.Hatte mal bei den Siegerpuschel geschaut, die hatten alle Werte so um die 30. hm
Meine Puschel stehen bei Schönheit alle so bei 20 bis 23 und bei Präzision bei 25, die anderen Werte liegen bei allen so zwischen 10 und 16. Damit ist kein großer Preis zu holen, also nehme ich gar nimmer teil am Contest.
03.10.2008 18:51
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Feanora:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von sindybe:
hier ich für engel und teufel
Zitat von Feanora:
ich hätte auch gerne einen engel+teufel![]()
![]()
Alles klar...beides gebongt.Allerding muss ich dann erstmal schauen, welches Geschlecht meine beiden bekommen...wenn`s Männchen werden bekomm ich ja imme rnur ein Ei. Dann muss gelost werden.
![]()
also einen teufelchen hab ich ja nun,aber deinem engel drück ich die daumen,dass es viele eier hat![]()
Ja, mit dem Engel hast du ja Vorrang bei mir, hast dich ja als erste gemeldet. Zaubi wartet auch noch auf 2 Engelchen.
Aber beim Teufelchen ist eh sindybe als Erste dran. Das Teufelein bekomme ich in 1 Tag.![]()
Zur Info@all: Das Gothicei ist nun weg.
ui schön, also werde ich morgen teufelmama?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt