Puschelfarm
04.10.2008 22:16
Zitat von butterfly1987w:
hängt die scheiß seite bei euch auch schon wieder?
Jopp, bei mir auch...
04.10.2008 22:23
wir glückspilze und endlcih sind 2 meiner puschels geschlechtsreif juhu
04.10.2008 22:29
Zitat von Chiquita:
wir glückspilze und endlcih sind 2 meiner puschels geschlechtsreif juhu
was für welche denn und was sind sie geworden?
04.10.2008 22:36
Zitat von Schnuddel0312:
@sindybe: Mein Teufel wird erst in 19 Stunden, also morgen vormittag Vater.
alles klar. stell ihn morgen einfach rein und ich hole ihn dann ab. danke schnuddel
04.10.2008 22:50
Zitat von sindybe:
Zitat von Schnuddel0312:
@sindybe: Mein Teufel wird erst in 19 Stunden, also morgen vormittag Vater.
alles klar. stell ihn morgen einfach rein und ich hole ihn dann ab. danke schnuddel![]()
Bitte bitte...nicht dafür.
Hatten wir eigentlich schon über den Preis gesprochen?
05.10.2008 08:54
huhu
na alles ok bei euch und den puschels
meine Schwiegermama kommt ab heute zu besuch vielleicht nur kurz vielleicht auch bis sonntag.....ich weiß nicht wie viel ich dann mal an den PC komme. Könntet ihr die nächsten 3 tage einfach ab und an mal mit bei mir gucken ?? das wäre lieb..
bei mausi2812 und misstes...
Daaaaanke
na alles ok bei euch und den puschels
meine Schwiegermama kommt ab heute zu besuch vielleicht nur kurz vielleicht auch bis sonntag.....ich weiß nicht wie viel ich dann mal an den PC komme. Könntet ihr die nächsten 3 tage einfach ab und an mal mit bei mir gucken ?? das wäre lieb..
bei mausi2812 und misstes...
Daaaaanke
05.10.2008 08:54
hat jemand ein blau puschel weibchen? auf server 2? was für die zucht bereit ist und sich mit mir paaren möchte?
05.10.2008 08:55
Zitat von mausi2812:#
huhu
na alles ok bei euch und den puschels![]()
bei mausi2812 und misstes...![]()
Daaaaanke
Habe gestern noch von dir nen puschel gepflegt
05.10.2008 09:03
danke joels
habe gesehen das einer voll war....
kam gestern erst seeehr seeeehr spät ran...
habe gesehen das einer voll war....
kam gestern erst seeehr seeeehr spät ran...
05.10.2008 10:11
@schnuddel ich muss leider passen momentan bin ich etwas sehr blank...und genug wiese hab ich momentan auch net...würde gerne die nächste zucht abwarten...bis dahin kann ich ausbauen und sparen....hoff du bist net böse???
@marvinsmama was issn mit den schmetterling???gehen sonst morgen an den shop wenn du dich bis heute net entscheidest....
@marvinsmama was issn mit den schmetterling???gehen sonst morgen an den shop wenn du dich bis heute net entscheidest....
05.10.2008 10:17
huhuuuuuuuuuuuu...wollt mal nach fragen worum es hier so geht ??
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt