Puschelfarm
07.10.2008 08:51
Zitat von atomic-a:
Suche noch nen Igelchen, hat jemand noch eins? Außerdem suche ich ein Engel und einen Teufel![]()
Huhu atomic-a,ich hab nen Teufel,der ist jetzt ein paar Tage alt,falls du möchtest.
An die Clubhelfer,könntet ihr heute und morgen meine Puschels pflegen? Ich spende natürlich auch was.
Würde mich über ein JA freuen.
07.10.2008 13:42
Ich gucke gleich auch was ich noch für ein Puschel kaufe hehe
07.10.2008 14:08
Zitat von mausi2812:
JA![]()
dankeeeeeeeee,ich hab sie gerad nochmal alle gepflegt
07.10.2008 14:20
huhu sag mal aht einer ein zuchtreifes weibchen auf server 2 zu verkaufen?
lg susi
lg susi
07.10.2008 16:14
@Feanora: Willst du jetzt eigentlich noch nen Engel aus meiner nächsten Zucht haben?
Ich mein, du brauchst dir ja keinen Puschel kaufen, wenn du ihn ein paar Tage später wieder verkaufst...so wie mit dem Teufel.
Btw...
Ich fahre am kommenden Sonntag für ein paar Tage nach Dänemark. Würde der Club wohl bitte für die Zeit die Pflege meiner Puschel übernehmen?! Ich werde im Vorraus auch noch etwas speden.
Ich mein, du brauchst dir ja keinen Puschel kaufen, wenn du ihn ein paar Tage später wieder verkaufst...so wie mit dem Teufel.
Btw...
Ich fahre am kommenden Sonntag für ein paar Tage nach Dänemark. Würde der Club wohl bitte für die Zeit die Pflege meiner Puschel übernehmen?! Ich werde im Vorraus auch noch etwas speden.
07.10.2008 18:08
Falls noch jemand mal ein Engel- bzw. Teufelpuschei übrig hat, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr an mich denkt. Hab mich schon öfters hier bei irgendwem angemeldet, leider hat es bis jetzt nie geklappt. Ich hätte die doch so gerne.
07.10.2008 18:59
Zitat von Adriana:
Falls noch jemand mal ein Engel- bzw. Teufelpuschei übrig hat, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr an mich denkt. Hab mich schon öfters hier bei irgendwem angemeldet, leider hat es bis jetzt nie geklappt. Ich hätte die doch so gerne.![]()
Also, du stehst bei mir als Nächste auf meiner Teufelpuschel-Warteliste. In 18 Stunden erfahre ich, ob mein Teufel das Weibchen erfolgreich begattet hat.
07.10.2008 22:47
ähhhh warum sagt mir der beim login immer ich hab falsche zugansdaten oder so ???
was soll denn das nu wieder ? hat das noch jemand gerade ?? ich muss puschel pflegen
was soll denn das nu wieder ? hat das noch jemand gerade ?? ich muss puschel pflegen
07.10.2008 22:48
ok geht wieder ich habe die seite nochmal neu aufgerufen und dann ging das login wieder...aber solche sachen nerven trotzdem
07.10.2008 22:51
will jemand nen dalmatinerbaby? hab demnächst einen abzugeben.
07.10.2008 22:51
ähhh sagt mal gabs server probs ?? warum sagt mir das ding das meine nachkommen vom zebrapuschel an den shop gingen wenn ich ihn erst gestern oder vorgestern in die zucht geschickt habe ??
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt