Puschelfarm
07.10.2008 23:04
wer hat denn alle puschel gepflegt? irgendwie werden meine ständig gepflegt, weiß nur nich von wem und warum. is ja nich so das ich mich nicht freue, will bloß nich das ein irrtum vorliegt.
07.10.2008 23:08
Zitat von butterfly1987w:
wer hat denn alle puschel gepflegt? irgendwie werden meine ständig gepflegt, weiß nur nich von wem und warum. is ja nich so das ich mich nicht freue, will bloß nich das ein irrtum vorliegt.
bei mir war das gestern abend auch, da war ich mitten im pflegen und auf einmal waren alle grün. vor einer woche war das auch schon mal.
07.10.2008 23:08
Hmmm komisch war bei mir gerade am Pflegen und sehe 0% ich soo hä und sehe alles sind gepflegt
08.10.2008 01:10
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Adriana:
Falls noch jemand mal ein Engel- bzw. Teufelpuschei übrig hat, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr an mich denkt. Hab mich schon öfters hier bei irgendwem angemeldet, leider hat es bis jetzt nie geklappt. Ich hätte die doch so gerne.![]()
Also, du stehst bei mir als Nächste auf meiner Teufelpuschel-Warteliste. In 18 Stunden erfahre ich, ob mein Teufel das Weibchen erfolgreich begattet hat.![]()
*yippie* d.h. noch 7 Tage und 18 Stunden, dann bekomme ich mein Teufelchen?!?!
08.10.2008 10:44
ich seh nich mehr durch. gestern wurden meine puschel gepflegt, die anderen aber nich und jetzt log ich mich ein da is meine freundesliste übelßt lang und meine feindesliste auch und die war vorher leer. ich verstehs ne. bin ich die einzige bei ders ne hinhaut?
08.10.2008 12:00
Zitat von Feanora:
Zitat von atomic-a:
Suche noch nen Igelchen, hat jemand noch eins? Außerdem suche ich ein Engel und einen Teufel![]()
Huhu atomic-a,ich hab nen Teufel,der ist jetzt ein paar Tage alt,falls du möchtest.![]()
An die Clubhelfer,könntet ihr heute und morgen meine Puschels pflegen? Ich spende natürlich auch was.![]()
![]()
![]()
Würde mich über ein JA freuen.![]()
Huhu Fanny
Was willst du denn dafür haben?
08.10.2008 12:03
Zitat von butterfly1987w:
will jemand nen dalmatinerbaby? hab demnächst einen abzugeben.
ich hätte interesse, auf was für einen server bist den? und wieviel willst du haben?
08.10.2008 14:35
ich hab mich jetzt auf dem 1er angemeldet und einen blaupuschel gekauft..der schlpft in 58 minuten..und nu???
bin ja jetzt schon überfordert
da is so viel.....
bin ja jetzt schon überfordert
da is so viel.....
08.10.2008 14:41
das dachte ich am anfang auch aber man fuchst sich rein. du wartest bis er schlüpft und schaust ob du ihn pfegen musst dazu musst du die einen bürste aus dem shop kaufen. und fütter musst du ihn wenn er hunger hat gibt auch im shop. und dann fleißig arbeiten gehen. damit du geld verdienst und die wiese und ander puschels kaufen kannst
08.10.2008 14:42
Zitat von milasan:
ich hab mich jetzt auf dem 1er angemeldet und einen blaupuschel gekauft..der schlpft in 58 minuten..und nu???
bin ja jetzt schon überfordert![]()
da is so viel.....
jetzt kannst du erstmal deine wiese ausbauen, futter und eine brüste zum pflegen kaufen oder arbeiten gehen um wieder geld zu verdienen. wenn du arbeitest, kannst du aber deine wiese nicht ausbauen und deine puschel pflegen
wie heißt du denn?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt