Mütter- und Schwangerenforum

Puschelfarm

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.10.2008 17:17
wer von den pflegern hat premium? der könnte rausfinden wers war. als premium siehst du wer sich gerade bei der clubfarm aufhält.
Adriana
289 Beiträge
09.10.2008 17:19
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Adriana:

die einteilung nach seiten stimmt aber lange nicht mehr, die pfleger sind bis seite 74 eingeteilt aber es sind mittlerweile 100 seiten. man muss ja nicht alle durchgehen, man muss nur nach pflege ordnen und dann hat man die ungepflegten am anfang. das ist viel einfacher und geht schneller, genauso mit futter. weil nach dem alten system werden die seiten 75-100 gar nicht gepflegt.

Ok, dann werde ich das von nun an auch so machen. Das die restlichen Seiten noch gar nicht verteilt sind, habe ich nicht gesehen. Aber von nun an weiß ich, wie ich schneller und produktiver pflegen kann. Danke für den Tipp.

das mit der pflege abends versteh ich echt nich mehr. vorallem meldet sich keiner der gepflegt hat. aber einer muss es ja gewesen sein. ich schau heut abend mal, wenns wieder so is, schau ich mal wer alles online is von den pflegern. vielleicht finden wir ja so denjenigen.

Gestern abend war ich gerade dabei die Clubprodukte nachzukaufen. Ich wollte 100mal Pflegeschampoo kaufen, war gerade bei beim 93. und auf einmal wurden sie immer weniger. Ich hab schon gedacht die Seite spinnt wieder, weil dann nur noch 80 Schampoos da waren. Dann habe ich gesehen, dass auf einmal alle meine Puschels gepflegt waren. Also habe ich fix geguckt, wer online ist: es war nur eine Person neben mir online, wie schon öfters abends um die Zeit wenn alles Puschels gepflegt werden. Also weiß ich jetzt genau, wer ständig die Puschels pflegt. Ich werde den Namen nicht verraten, aber ich hoffe diese Person hört auf damit, wenn sie das hier liest. Denn es ist scheiße, wenn sie den Club und vorallem die Clubmünzen dafür nutzt, dass ihre Puschels schnell gepflegt. Womöglich um ihr Geld zu sparen oder weil sie zu faul ist, die Zeit für die Pflege aufzubringen, weil sie kein Premium-Mitglied ist. Ich finde es auf jeden Fall scheiße.

täusch dich nicht, um die zeit sind viele online weil sie vorm schlafengehen pflegen und sich dann auf arbeit schicken. ich bin abend auch meistens nochmal online und pflege und schick mich dann auf arbeit. deswegen is es ja nich so einfach denjenigen zu finden. werd das aber mal ein paar tage beobachten.

Genau in der Minute wo alle gepflegt wurden, war aber nur diese Person und ich online. Und es kann ja nur einer der 6 Clubhelfer gewesen sein. Ich werde den Namen hier auch auf keinen Fall öffentlich nennen (obwohl ich mir sehr sicher bin, denn ich habe es schon mehrere Tage beobachtet und gestern hat sich mein Verdacht bestätigt), aber ich werde dass jetzt weiter beobachten. Ich denke mal das wird jetzt nicht mehr vorkommen, nachdem wir uns hier öffentlich darüber unterhalten. Mal abwarten.
Adriana
289 Beiträge
09.10.2008 17:20
wer von den pflegern hat premium? der könnte rausfinden wers war. als premium siehst du wer sich gerade bei der clubfarm aufhält.

Ich. Deshalb hab ich ja auch gesehen, wer online war.
sindybe
3954 Beiträge
09.10.2008 17:23
Zitat von Adriana:

na 4 von 6 kann ich ja schon mal ausschließen.
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.10.2008 17:24
Zitat von Adriana:

achso. versteh ich trotzdem nich weil sindybe und ich und ich glaube auch noch andere waren ja grad beim pflegen unserer puschel, da müssten ja mehrere online gewesen sein. weißt du was ich meine? naja beobachten wir mal. vielleicht meldet sich derjenige ja von alleine.
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.10.2008 17:25
Zitat von sindybe:
Zitat von Adriana:

wen und warum???
sindybe
3954 Beiträge
09.10.2008 17:27
Zitat von Adriana:

achso. versteh ich trotzdem nich weil sindybe und ich und ich glaube auch noch andere waren ja grad beim pflegen unserer puschel, da müssten ja mehrere online gewesen sein. weißt du was ich meine? naja beobachten wir mal. vielleicht meldet sich derjenige ja von alleine.

ja aber ich bin ja zb kein pfleger. wann hast du den gepflegt?
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.10.2008 17:31
Zitat von sindybe:
Zitat von Adriana:

ja aber ich bin ja zb kein pfleger. wann hast du den gepflegt?

ich bin meistens gegen 10 oder 11 nochmal online, +- halbe stunde und dann brauch ich über ne stunde zum pflegen weil ich erst pflege wenn sie zwischen 20 und 30 sind und ich hab 9 puschel, 9 pusche mal 8 min= ja doch ganz schön viel 72min.
sindybe
3954 Beiträge
09.10.2008 17:33
Zitat von sindybe:
Zitat von Adriana:

wen und warum???

*sherlock holmes ein*
jess- war das letzte mal gestern 20:32 online
du bist es auch nicht gewesen
mausi bestimmt auch nicht und adriana auch nicht
bleibt nur noch mausiyve und person 6
mausiyve ist es auch nicht, da sie sich ja auch schon gewundert hat.
wenn wir jetzt noch wissen wie adriana im spiel heißt ist das rätsel gelöst.
*sherlock holmes aus*
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.10.2008 17:43
Zitat von sindybe:
Zitat von sindybe:
Zitat von Adriana:

wen und warum???

*sherlock holmes ein*
*sherlock holmes aus*

ok das klingt schon ganz gut aber nur weil sich einer wundert heißt das ja nix, kann ja auch tarnung sein. wir hatten doch mal ne liste mit den namen hier und wie die im spiel heißen.
sindybe
3954 Beiträge
09.10.2008 17:46
Zitat von sindybe:
Zitat von sindybe:
Zitat von Adriana:

wen und warum???

*sherlock holmes ein*
*sherlock holmes aus*

ok das klingt schon ganz gut aber nur weil sich einer wundert heißt das ja nix, kann ja auch tarnung sein. wir hatten doch mal ne liste mit den namen hier und wie die im spiel heißen.

na da viel spaß beim suchen der liste
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.10.2008 17:47
mausi2812 - mausi2812
mausi2812 - misstes
Sammys_mami - leni1303
Jessy - Jess
Janaisabel - Janaisabel
novalee - novalee
MarvinsMama - Knutschkugel21
Schnuddel0312 - Schnuddel0312
- nadine2706
MausiYve - JoelsMama
crystal - Crystal
kolibri - zajicova
- fump2000
JungeMami - Jessilein1986
Diamant - Schwester von Crystal und nicht bei MC angemeldet
Feanora - Feanora
sindybe - sindybe
butterfly1987w - butterfly1987w
gumzow - gumzow
chap98 - Adriana
bayergirly - bayergirly
caitlin - Caitlin28
- isi031287

gefunden
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.10.2008 17:48
ok dann bleibt nur noch leni
sindybe
3954 Beiträge
09.10.2008 17:51

mensch du bist ja fix. na siehste, jetzt muss nur noch adriana was dazu sagen.
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.10.2008 17:56
Zitat von sindybe:

mensch du bist ja fix. na siehste, jetzt muss nur noch adriana was dazu sagen.

ich schätze sie will nich die petze sein und wird wohl eher nix dazu sagen. aber ich dachte auch das leni premium hat, wenn sie premium hat könnte sie ja mit shampoo pflegen und müsste es nich so machen . ich seh nich mehr durch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt