Mütter- und Schwangerenforum

Quasseln bis die Tasten glühen( oder die User)

Gehe zu Seite:
12.12.2011 09:56
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von innocence-16_01:

Zitat von MiSs.Glückt:

Das glaube ich dir, habt ihr keinen anderen arzt in der Nähe?

Doch nur zu dem gehe ich nicht der ist voll alt und soll unfreundlich sein
Nächste Woche wäre der 22.... ob ich solange warten kann? Oder doch nochmal versuchen? Ich meine wer weis was ich wirklich habe

ich würds nochmal versuchen

werd ich.. aber wehe ich bekomm da auch keinen termin dann lass ich es und warte auf den 22.
Oder vlt jetzt schon testen?
12.12.2011 09:58

Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von MiSs.Glückt:

Nächste Woche wäre der 22.... ob ich solange warten kann? Oder doch nochmal versuchen? Ich meine wer weis was ich wirklich habe

werd ich.. aber wehe ich bekomm da auch keinen termin dann lass ich es und warte auf den 22.

Warte lieber noch mit dem Testen, denke das wäre zu früh
12.12.2011 09:59
Zitat von MiSs.Glückt:

Nein, das ist nicht zuviel verlangt..och mensch wenn ich könnte würd ich dich hier rüber holen

wir haben so viel schönes erlebt. so viel gelacht und spaß gehabt ! ich will das nicht alles hinter mir lassen. kann denn keiner die zeit zurück drehen mit ich meine fehler gut machen kann ich will doch nur ihn !. der kleine erinnert mich immer wieder aufs neue wie sehr wir uns geliebt haben ! er ist der ganze papa und mir tuts in der seele weh wie er immer ihn sucht. wie er durch die wohnung guckt ob irgentwo sein papa ist. und ich hab das alles kaputt gemacht
12.12.2011 10:00
Zitat von celinsmama:

Zitat von celinsmama:

Zitat von celinsmama:

Zitat von celinsmama:

Zitat von celinsmama:

Celins?
Du wirst über ihn hinwegkommen, auch wenn es jetzt am Anfang schwer ist
Glaub mir es war das beste ihn zuverlassen, denn wenn er schon "Olle" oder "Mit der Susan wirds eh nichts, die ist vergeben" schreibt, dann ist der Ofen aus, und er wird seine Gefühle nicht mehr ändern.
Lass nicht mit dir spielen, dafür bist du viel zuwertvoll!

vielleicht ist es auch nur gefühlschaos bei ihm vielleicht kommt er ja wieder zurück vielleicht nochmal von vorne anfangen. kaffee trinken. so wie man das macht wenn man nen date hat. ich will ihn so gerne zurück.. vielleicht merkt er es ja wenn ich um ihn kämpfe

Glaub ich nicht
Nicht DU solltest um ihn kämpfen sondern ER!

warum??? wir waren knapp 2 jahre zusammen. haben höhen und tiefen durch. haben uns immer wieder zusammen gerauft. es war immer mal zwischen uns schluss und er ist wieder gekommen . ich will nich ohne ihn sein

Weil ER derjenige ist der scheiße gebaut hat und nicht du! Seine Gefühle haben sich verändert und nicht deine, also hast du keine Schuld daran!

doch ich hab doch die ganze beziehung kaput gemacht

Hör auf dir bitte so einen scheiß einzureden, ER hat sie kaputt gemacht!
SEINE gefühle haben sich verändert! ER redet schlecht über dich! ER flirtet mit andere rum! ER ist derjenige der schon brav weiter flirtet nachdem ihr euch gerade getrennt habt!
Und jetzt sag mir nicht schon wieder "Gefühlchaos" denn wenn er das hätte würde er nicht schon wieder mit den Weibern rummachen!

aber nur weil ich ihn eingeengt habe ! weil im bett nix mehr gelaufen ist ! weil ich teilweise nicht auf seine bedürfnisse geachtet habe ! sonst wäre es nicht soweit gekommen !

Warum bitte eingeengt? Du bist mutter 2er Kinder! Das man nciht jeden tag miteinander ins Bett steigt ist doch klar, immerhin ist man dann fix und fertig! ER sollte das verstehen, sonst braucht der erst gar keine Beziehung anfangen! Eine Beziehung kann auch ohne Sex funktionieren!
Und wie gesagt ER ist daran schuld! Sry aber wenn es wegen dem Sex soweit kam, dann wollte er nur das eine.

das war 1 punkt von vielen. nicht nur das.

Du findest was besseres! Du hast was besseres für dich und deine kinder verdient!
Du hast es verdient auf Hände getragen zu werden, einen Mann an deiner Seite zuhaben der dich so liebt wie du bist, auch ohne Sex auskommt und der um dich kämpft und das jeden Tag!
ER ist nicht dieser Mann.
Und dara hast du keine schuld. Vorallem es bringt dir nichts wenn du dich jetzt selber fertig machst! Es hilft werder dir noch deinen Kinder.
Zeig ihm das DU die jenige bis die die Nase oben hat!
Lass dich nicht von ihm jetzt wie Brei treten!
12.12.2011 10:01
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von MiSs.Glückt:

Warte lieber noch mit dem Testen, denke das wäre zu früh

Glaub ich auch
2 Wochen sollte ich schon warten.. aber das ist sooo lange
12.12.2011 10:01
DU BIST NICHT SCHULD MENSCH
12.12.2011 10:07
Krissi? Meinst ich soll vlt mal einen Thread deswegenn eröffnen? Meinst du das hat Sinn? Also wegen den leichten Blutungen
12.12.2011 10:09

Krissi? Meinst ich soll vlt mal einen Thread deswegenn eröffnen? Meinst du das hat Sinn? Also wegen den leichten Blutungen

Ja mach das mal würd mich auch interessieren, geht mir ja auch so
12.12.2011 10:09
Zitat von MiSs.Glückt:

er fehlt mir aber so
12.12.2011 10:11
Zitat von MiSs.Glückt:

Ja mach das mal würd mich auch interessieren, geht mir ja auch so

Okee dann mach ich das gleich mal
12.12.2011 10:12
Zitat von celinsmama:

Zitat von MiSs.Glückt:

er fehlt mir aber so

so jetzt erzähl ich dir mal was..Ich war 18 ich hatte meinen 1 Freund( 1 grosse Liebe) es war eine Fernbeziehung... anfdangs war alles supi bzw wir konnten uns sehen hatten die Möglichkeiten dazu... es war alles friede freude...danbn war er bei mir..ich sass neben ihm...sein telefon klingelte: er ging ran und sagte er wäre bei nem Kumpel, er hat mich verleugnet... paar wochen später war ich bei ihm und fand im bett auf einmal nacktfotos einer angeblichen freundinn.... und später kam raus er hat mit ihr gepoppt weil er sie trösten wollte...

ganz ehrlich da hab ich ihn abgeschossen und mir gings besser
12.12.2011 10:13
und ich habe sicher fast 2 Jahre gebraucht um über ihn wegzukommen
12.12.2011 10:15
aber er weis ganz genau das er meine gesundheit aufs spiel setzt. das weis er .
12.12.2011 10:16
Zitat von celinsmama:

mensch mädel,lass es nicht so weit kommen, du klingst wirklich depressiv, hol dir bitte Hilfe wenns schlimmer wird..ich mach mir SORGEN
12.12.2011 10:19
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von celinsmama:

mensch mädel,lass es nicht so weit kommen, du klingst wirklich depressiv, hol dir bitte Hilfe wenns schlimmer wird..ich mach mir SORGEN

ich will aber nicht zum seelenklempner. der kann mir doch auch nicht helfen. bringt er ihn mir zurück??? in meinem leben habe ich nur scheisse erlebt. nur menschen verloren die ich geliebt habe. und dann dachte ich es geht wieder aufwärts. aber nein ich bin wieder da wo ich vor 2 jahren war. er war die person die mich damals aus dem tiefen loch geholt hast. er hat mir gezeigt wie man lebt.er hat mir auch gezeigt das ich wieder lieben kann und geliebt werden kann.. un nu is wieder alles kaputt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt