Mütter- und Schwangerenforum

Quasseln bis die Tasten glühen( oder die User)

Gehe zu Seite:
Collin
1452 Beiträge
12.12.2011 10:20
huhu mädels bohhh über 400 beiträge gerade nur überflogen sonst bin ich ja erst morgen fertig mit lesen

hoffe ihr hattet alle ein schönes we

12.12.2011 10:20
Naja ich weiss nicht was ich noch sagen kann und wie ich noch helfen kann, ich bin mit meinem Latein am Ende...

Ich habe auch viel durchgemacht,erlebt und Menschen verloren aber aufgeben ist nicht...Das Lebenis viel zu kostbar
Collin
1452 Beiträge
12.12.2011 10:22
Zitat von MiSs.Glückt:

Naja ich weiss nicht was ich noch sagen kann und wie ich noch helfen kann, ich bin mit meinem Latein am Ende...

Ich habe auch viel durchgemacht,erlebt und Menschen verloren aber aufgeben ist nicht...Das Lebenis viel zu kostbar

unterschrieb
12.12.2011 10:25
Hi Collin

Na wie schauts aus Schnegge`?
12.12.2011 10:32
auch von mir ein Hallo an Euch ihr Süßen

ich sitz schon wieder im Büro und habe stress. man man, wo soll das noch hinführen Ich komm gar nicht mehr mit was ihr hier so schreibt
12.12.2011 10:33
Hey Süße,

lass dich nicht so stressen
12.12.2011 10:34
hmmm mädels es geht wieder los
12.12.2011 10:35
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von celinsmama:

aber er weis ganz genau das er meine gesundheit aufs spiel setzt. das weis er .

mensch mädel,lass es nicht so weit kommen, du klingst wirklich depressiv, hol dir bitte Hilfe wenns schlimmer wird..ich mach mir SORGEN

ich mach mir auch Sorgen!
12.12.2011 10:35
womit???? oO
12.12.2011 10:37
ich reagiere auf solche stressituationen mit extremen abnehmen. von gestern zu heute 2 kilo hab damals in nem halben jahr 46kg abgenommen
12.12.2011 10:38
Ich versuchs, aber leichte gesagt als getan. Naja grad gehts hier.

Wir waren gestern richtig schön shoppen. das war toll. In Detmold (weiß nicht ob das jemand kennt) war verkaufsoffen. Ich hab Stiefel, 2 Hosen, Oberteile und Parfum bekommen. Elias auch ein paar Klamotten, seinen heißgeliebten Hook von Cars und auch für meinen Mann sind ein paar sachen abgefallen.
Dann waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt, alles in allem hatten wir einen tollen Sonntag.

Ich hoffe Ihr auch.
12.12.2011 10:39
Zitat von celinsmama:

ich reagiere auf solche stressituationen mit extremen abnehmen. von gestern zu heute 2 kilo hab damals in nem halben jahr 46kg abgenommen

och ne bitte nicht, ey nicht das du abmagerst
12.12.2011 10:40
Zitat von bvbana:

Wir waren gestern richtig schön shoppen. das war toll. In Detmold (weiß nicht ob das jemand kennt) war verkaufsoffen. Ich hab Stiefel, 2 Hosen, Oberteile und Parfum bekommen. Elias auch ein paar Klamotten, seinen heißgeliebten Hook von Cars und auch für meinen Mann sind ein paar sachen abgefallen.
Dann waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt, alles in allem hatten wir einen tollen Sonntag.

Ich hoffe Ihr auch.

wow, na das hat sich ja gelohnt,ne wir haben uns nen ruhigen gemacht
12.12.2011 10:41
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von celinsmama:

och ne bitte nicht, ey nicht das du abmagerst

keine ahnung war mir aber bald klar
12.12.2011 10:44
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von bvbana:

Ich hoffe Ihr auch.

wow, na das hat sich ja gelohnt,ne wir haben uns nen ruhigen gemacht

das hatten wir die beiden Sonntage davor, deshalb mussten wir gestern mal wieder raus. das mit dem shoppen war ne überaschung von meinem Mann. ich war im Glauben wir fahren "nur" in den Nachbarort zum Weihnachtsmarkt und als wir dann im Auto saßen hat er erst mit der Sprache rausgerückt

Samstag waren wir auch schon los, da haben wir für Elias ein neues Bett gekauft, er hatte immer noch sein Gitterbett. der ist jetzt stolz. der papa hat dann gleich noch bayern bettwäsche dazu gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt