Quasseln bis die Tasten glühen( oder die User)
23.12.2011 14:30
Naja immerhin sehen wir uns alle am 2. wtag. das ja dann schonmal was
23.12.2011 14:33
Weil hier in den letzten Tagen bzw. Wochen NUR Stress und Streit herrscht...
23.12.2011 14:36
Nein, aber naja.. was solls, eig bin ichs schon gar nich mehr anders gewohnt hier ^^
ich hoffe nur das sie sich wenigstens morgen fuer meinen bruder zusammenreißen !
ich hoffe nur das sie sich wenigstens morgen fuer meinen bruder zusammenreißen !
23.12.2011 14:37
Zitat von Kruemelchen_x3:
Nein, aber naja.. was solls, eig bin ichs schon gar nich mehr anders gewohnt hier ^^
da drücke ich mal für alle Daumen
23.12.2011 14:38
Ich bin ein absoluter Familienmensch, ich brauche meine familie wir sehen uns sowieso alle viel zu selten, nur meinen onkel gehen wir einmal die woche besuchen aber der wohnt auch hier 2 minuten zu fuss... Ich bin traurig, aber naja was solls... Immerhin hab ich Nico morgen wieder, da freu ich mich auf seine leuchtenden augen, im moment freu ich mich so auf den kleinen mann dass ich denke ich bin das kind
23.12.2011 14:40
Zitat von Nati1983:
Ich bin ein absoluter Familienmensch, ich brauche meine familie wir sehen uns sowieso alle viel zu selten, nur meinen onkel gehen wir einmal die woche besuchen aber der wohnt auch hier 2 minuten zu fuss... Ich bin traurig, aber naja was solls... Immerhin hab ich Nico morgen wieder, da freu ich mich auf seine leuchtenden augen, im moment freu ich mich so auf den kleinen mann dass ich denke ich bin das kind![]()
Ich kann dich verstehen, ich bin eig auch voll der Familienmensch
Aber nun gut.. es is halt so wies is
Kann dich da verstehen, ich freu mich auch schon so sehr auf naechstes Weihnachten, wenn meine Maus dann da ist
23.12.2011 14:43
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von Nati1983:
Ich bin ein absoluter Familienmensch, ich brauche meine familie wir sehen uns sowieso alle viel zu selten, nur meinen onkel gehen wir einmal die woche besuchen aber der wohnt auch hier 2 minuten zu fuss... Ich bin traurig, aber naja was solls... Immerhin hab ich Nico morgen wieder, da freu ich mich auf seine leuchtenden augen, im moment freu ich mich so auf den kleinen mann dass ich denke ich bin das kind![]()
Ich kann dich verstehen, ich bin eig auch voll der FamilienmenschAber nun gut.. es is halt so wies is
![]()
Kann dich da verstehen, ich freu mich auch schon so sehr auf naechstes Weihnachten, wenn meine Maus dann da ist![]()
Das erste weihnachten mit Nico war ja schon schön, aber dieses jahr bekommt er erst alles richitg mit, ich bin soooooo gespannt... Er sagt schon die ganze zeit "oma, weihnamann weihnamann"... Er ist ja grade bei oma und opa...
23.12.2011 15:43
Zitat von innocence-16_01:
joa ich bin sauer![]()
Ich hau hier erstmal auch ab...![]()
23.12.2011 15:45
joa ich bin sauer![]()
Nein inno!!!
Bitte bleib hier!!!!
23.12.2011 15:49
Zitat von xXMäusiXx:
joa ich bin sauer![]()
Nein inno!!!
Bitte bleib hier!!!!![]()
![]()
![]()
Ach Süße... ich lösch den Thread nicht, nur werde ich mich hier jetzt auch erstmal raushalten bis ich wieder halbwegs auf level 20 herunten bin, weil ich sonst nen Hals bekomme. Bin ja wenn auf Jappy und FB, bei MC sowieso auch noch.
Muss jetzt dann eh auch einkaufen und mir wird beim Anblick von Essen so kotzübel
Ist mir zwar auch Essensaussicht, aber naja...
23.12.2011 15:50
Zitat von xXMäusiXx:
joa ich bin sauer![]()
Nein inno!!!
Bitte bleib hier!!!!![]()
![]()
![]()
Ach Süße... ich lösch den Thread nicht, nur werde ich mich hier jetzt auch erstmal raushalten bis ich wieder halbwegs auf level 20 herunten bin, weil ich sonst nen Hals bekomme. Bin ja wenn auf Jappy und FB, bei MC sowieso auch noch.
Muss jetzt dann eh auch einkaufen und mir wird beim Anblick von Essen so kotzübel![]()
Ist mir zwar auch Essensaussicht, aber naja...
Was ist denn los
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt