Quasseln bis die Tasten glühen( oder die User)
23.12.2011 15:53
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von xXMäusiXx:
joa ich bin sauer![]()
Ich hau hier erstmal auch ab...![]()
Nein inno!!!
Bitte bleib hier!!!!![]()
![]()
![]()
Ach Süße... ich lösch den Thread nicht, nur werde ich mich hier jetzt auch erstmal raushalten bis ich wieder halbwegs auf level 20 herunten bin, weil ich sonst nen Hals bekomme. Bin ja wenn auf Jappy und FB, bei MC sowieso auch noch.
Muss jetzt dann eh auch einkaufen und mir wird beim Anblick von Essen so kotzübel![]()
Ist mir zwar auch Essensaussicht, aber naja...
Was ist denn los![]()
no comments about
23.12.2011 15:54
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von xXMäusiXx:
joa ich bin sauer![]()
Nein inno!!!
![]()
![]()
Ach Süße... ich lösch den Thread nicht, nur werde ich mich hier jetzt auch erstmal raushalten bis ich wieder halbwegs auf level 20 herunten bin, weil ich sonst nen Hals bekomme. Bin ja wenn auf Jappy und FB, bei MC sowieso auch noch.
Muss jetzt dann eh auch einkaufen und mir wird beim Anblick von Essen so kotzübel![]()
Was ist denn los![]()
no comments about![]()
auch nich per pn?
23.12.2011 15:55
ganz ehrlich inno??
ich find das jetzt richtig scheisse
du gehörst hier zu und vergisst uns die dich mögen
ich find das jetzt richtig scheisse
23.12.2011 15:56
Zitat von xXMäusiXx:
joa ich bin sauer![]()
Nein inno!!!
![]()
![]()
Okay Süsse! Ich weiß ja wo ich dich finde
23.12.2011 15:56
ach wisst ihr?dann geht doch wer gehen wikk...find es einfach nur traurig was hier gerade abgeht, ich habe gedacht das wäre ne tolle Truppe hier...aber wenns so weitergeht bleib ich hier alleine und muss den Thread schliessen
23.12.2011 15:57
Zitat von MiSs.Glückt:
ach wisst ihr?dann geht doch wer gehen wikk...find es einfach nur traurig was hier gerade abgeht, ich habe gedacht das wäre ne tolle Truppe hier...aber wenns so weitergeht bleib ich hier alleine und muss den Thread schliessen![]()
will
23.12.2011 15:57
Zitat von MiSs.Glückt:
ach wisst ihr?dann geht doch wer gehen wikk...find es einfach nur traurig was hier gerade abgeht, ich habe gedacht das wäre ne tolle Truppe hier...aber wenns so weitergeht bleib ich hier alleine und muss den Thread schliessen![]()
Ich bleibe im Thread, ich finde es toll hier!
Sei bitte nicht traurig
Das wird bestimmt wieder
23.12.2011 15:58
Ich hab mir echt Mühe gegeben und wegen ein paar Zickereien..Naja so is Mc halt ne...Wo Weiber aufeinander treffen
23.12.2011 15:59
Ich warte auf die Ista, die wollen an allen Heizungen Zähler installieren, tauchen hier aber nicht auf, das nervt..
Ich brauch jetzt Schokolade, viel Schokolade
23.12.2011 16:00
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von MiSs.Glückt:
Ich bleibe im Thread, ich finde es toll hier!![]()
Sei bitte nicht traurigDas wird bestimmt wieder
![]()
![]()
da freu ich mich arg drüber...
23.12.2011 16:01
Zitat von MiSs.Glückt:
ganz ehrlich inno??
ich find das jetzt richtig scheisse![]()
![]()
sry es hat seine Gründe Krissi und es hat nichts mir denen zutun die ich mag.
Zumal ich geschrieben habe das ich den Thread nicht lösche, mich nur ein Zeit raushalte.
Desweiteren gibts noch andere Seiten außer MC und die die ich mag hab ich ja dort auch drinnen (bsp FB) .
Außerdem hab ich in letzter Zeit sowieso nie Zeit gehabt mitzuschreiben.
23.12.2011 16:02
Zitat von MiSs.Glückt:
Ich warte auf die Ista, die wollen an allen Heizungen Zähler installieren, tauchen hier aber nicht auf, das nervt..
Und das ein tag vor Heilig Abend
Aber die kommen eh immer viel zu spaet, also nie in der angegebenen zeit
*
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt