Mütter- und Schwangerenforum

~*Quasseln, schnackseln und schnabbeln bis zum Umfallen*~

Gehe zu Seite:
04.10.2011 07:27
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MiSs.Glückt:

Heutiger Termin zum Ultraschall an Zyklustag 21, hoffen wir das wir heute den ES auslösen können..um 9.30 Uhr muss ich da sein




Guten Morgen Süße

Ich drück Dir alle Daumen die ich habe, viel Glüüüüüück


Danke Mausi, wie siehts bei dir denn aus?
MinaMaus2312
12358 Beiträge
04.10.2011 07:28
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MiSs.Glückt:

Heutiger Termin zum Ultraschall an Zyklustag 21, hoffen wir das wir heute den ES auslösen können..um 9.30 Uhr muss ich da sein




Guten Morgen Süße

Ich drück Dir alle Daumen die ich habe, viel Glüüüüüück


Danke Mausi, wie siehts bei dir denn aus?


Gerne Schneckchen

Joaa sind immernoch am Hibbeln.... Klappt nicht so wie wir uns das vorgestellt haben, nun jaa....
04.10.2011 07:30
Habt ihr euch beide schonmal durchchecken lassen natürlich drücke ich auch dir weiterhin alle vorhandenen Daumen
MinaMaus2312
12358 Beiträge
04.10.2011 07:37
Zitat von MiSs.Glückt:

Habt ihr euch beide schonmal durchchecken lassen natürlich drücke ich auch dir weiterhin alle vorhandenen Daumen


Bisher nicht, bei Anni hat es damals auch 4 ganze Jahre gedauert.. Hoffe das es diesmal nicht so lang dauert..

Im nächsten Zyklus werden wir es mal mit Ovulationstests versuchen, da mein Zyklus nicht regelmäßig ist...

abwarten....
04.10.2011 07:57
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MiSs.Glückt:

Habt ihr euch beide schonmal durchchecken lassen natürlich drücke ich auch dir weiterhin alle vorhandenen Daumen


Bisher nicht, bei Anni hat es damals auch 4 ganze Jahre gedauert.. Hoffe das es diesmal nicht so lang dauert..

Im nächsten Zyklus werden wir es mal mit Ovulationstests versuchen, da mein Zyklus nicht regelmäßig ist...

abwarten....


dann würd ich das trotzdem mal in erwägung ziehen
MinaMaus2312
12358 Beiträge
04.10.2011 08:03
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MiSs.Glückt:

Habt ihr euch beide schonmal durchchecken lassen natürlich drücke ich auch dir weiterhin alle vorhandenen Daumen


Bisher nicht, bei Anni hat es damals auch 4 ganze Jahre gedauert.. Hoffe das es diesmal nicht so lang dauert..

Im nächsten Zyklus werden wir es mal mit Ovulationstests versuchen, da mein Zyklus nicht regelmäßig ist...

abwarten....


dann würd ich das trotzdem mal in erwägung ziehen


Ja sicherlich, aber vorerst versuchen wir es so
Collin
1452 Beiträge
04.10.2011 10:27
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MiSs.Glückt:

Heutiger Termin zum Ultraschall an Zyklustag 21, hoffen wir das wir heute den ES auslösen können..um 9.30 Uhr muss ich da sein




Guten Morgen Süße

Ich drück Dir alle Daumen die ich habe, viel Glüüüüüück


Danke Mausi, wie siehts bei dir denn aus?


Gerne Schneckchen

Joaa sind immernoch am Hibbeln.... Klappt nicht so wie wir uns das vorgestellt haben, nun jaa....


krissi ganz feste dauem drück
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
05.10.2011 06:20
Guten Morgen =)
Und Krissi wie wars? Alles gut?
Boar ich bin so alle, das glaubt ihr gar nich aber ich hoffe das ich diese, spaetestens naechste woche endlich mal wieder ein bisschen Luft habe und oefters bei euch reinschauen kann! Ich vermisse euch ganz doll =(
Nunja bei mir gibts nix neues... Ich warte immernoch auf meine Regel.. schon fast 3 Wochen jetzt... Mal schauen ob ich es diese Woche endlich mal zum Arzt schaffe, is ja nich auszuhalten
Ich hoffe euch geht es allen gut? Meine Erkaeltung ist fast weg =)
Und sonst gehts mir recht gut, außer das ich seit ein paar Tagen ganz schlecht einschlafen kann Naja ich denk warscheinlich zu viel nach
Ich wuensche euch einen schoenen Tag und bis demnaechst =)
05.10.2011 09:13

Guten Morgen,

Naja es gibt was neues..Wir setzen diesen Zyklus aus, weil Jan ja am Freitag am Handgelenk operiert wird( zwar nur ambulant aber trotzdem)....und fangen nächsten Zyklus an..ey das ärgert mich so, wir sind kurz vorm ES
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
06.10.2011 09:56
Guten Morgen die Damen!
Na toll Krissi und ich hab so feste gedrueckt
Naja dann klappts naechsten Monat <3
*
Ich bin jetzt aufm Sprung zum Doc.. bin heute Morgen wach geworden mit Magenkraempfen, Durchfall, Uebelkeit... Darf so natuerlich nicht in die Krippe... Mal schauen was mein Doc sagt
Wuensche euch einen schoenen Tag =)
Collin
1452 Beiträge
06.10.2011 09:58
Zitat von Kruemelchen_x3:

Guten Morgen die Damen!
Na toll Krissi und ich hab so feste gedrueckt
Naja dann klappts naechsten Monat <3
*
Ich bin jetzt aufm Sprung zum Doc.. bin heute Morgen wach geworden mit Magenkraempfen, Durchfall, Uebelkeit... Darf so natuerlich nicht in die Krippe... Mal schauen was mein Doc sagt
Wuensche euch einen schoenen Tag =)

guten morgen maus
wünsche gute besserung
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
06.10.2011 11:43
Dankeschoen =)
Er hat mich krank geschrieben fuer den rest der woche und mich auf diät gesetzt -.- heißt, bis sonntag nur tee und zwiback... wie soll ich das ueberleben, ich hasse tee -.- da muss ich so wuergen von
06.10.2011 18:39
Sodele,

was mal raus muss, muss raus.... Ich habe eine goldsüße Tochter von fast 3 Jahren und einen supertollen Mann..Wir haben eine wunderschöne grosse Wohnung und eigentlich ist alles perfekt! Eigentlich.... Momentan spielt mein Gefühlschaos allerdings verrückt.... Ich bin gefrustet, genervt, könnte alles kurz und klein hauen weil ich einfach nicht wahrhaben möchte, das es auf natürlichem Wege nicht mehr klappt..Immerhin ist mein Mann 70-80 Prozent ZEUGUNGSFÄHIG...

Nunja das mal dazu. Dann kamm dieser blöde Fahrradunfall meines Mannes, wofür er absolut nichts kann und das wichtigste ist NATÜRLICH das er gesund wird....Und trotzdem frustriert mich das..Ich bin dem ES total nahe, bzw hatte ihn wohl schon und nun können wir keine IUI machen??? ich könnte verzweifeln... schreien..ach was weiss ich!!! Entspannt und locker bleiben lautet die Devise, ja ne ist klar....

Sorry aber das musste mal raus, wenn ich wollte könnte ich nen ganzen Roman über die U/ngerechtigkeit des Kiwu Seins schreiben

WUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Gute Besserung Lia meine Süße
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
07.10.2011 07:52
Guten Morgen ihr Lieben!
Mensch Krissi, ich kann mich zwqar nich in dich reinbversetzen, aber ich kann mir in etwa vorstellen was da bei dir abgeht. Und ich denke das ist auch ganz normal. Jede wuerde denk ich ma so reagieren. Aber wie du schon sagtest, das wichtigste ist jetzt erstmakl, dass dein Mann gesund wird. Du hast eine wunderbare Familie auf die du IMMER zaehlen kannst und die dich stolz macht! Ich denke wenn du das immer im Hinterkopf behaelst, dann wird das schon klappen. Und wenn es diesen Monat nicht geht, dann klappt es naechsten Monat um so besser =)
Lass den Kopf nicht haengen sueße, du tusat alles was du kannst! Entspann dich ein bisschen =)
*
So Maedels nun zu mir, ich hab um halb 9 nen FA termin wegen der mens... mal schauen, iwie hab ich angst....
Meine Magenkraempfe sind fast weg, nur das ich mich doch noch uebergeben musste obwohl der doc meinte muesste eig nich mehr... -.-
Naja meld mich spaeter wieder, wuenwscht mir mal glueck...
07.10.2011 09:40
toi toi toi Lia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt