Mütter- und Schwangerenforum

~*Quasseln, schnackseln und schnabbeln bis zum Umfallen*~

Gehe zu Seite:
23.06.2011 19:48


In diesem Thread...Ich dachte diesmal eröffne ich einen, vllt gibts ja die ein oder anderen schreibwütigen die noch nicht Anschluss gefunden haben, so wie ich.... Ihr könnt über alles schnacken,schnackseln, quasseln, quasi bis der Arzt kommt. Ich freue mich immer neue Weibers kennenzulernen ....

*

Zu mir: Ich heisse Krissi, eigentlich Kristina, aber meinen vollen Namen mag ich nicht so, bin noch 23 Jahre jung und komme aus Niedersachsen, bin verheiratet und habe ein Kind und Kiwu seit 16 Monaten

23.06.2011 19:49
Und wer als erstes herkommt bekommt folgendes : ..*maloffensiveBestechungmacht*
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
23.06.2011 19:52
Hört sich gut an ich nehm die Pizza
23.06.2011 19:53

Ich wusste, das funktioniert!!!!

Herzlich Willkommen ,

und hier die versprochene Pizza;
23.06.2011 19:55


Und oben drauf gute Laune Musik, also ran an die Tasten..oder ich verscheuch alle damit, ach iwo : kommen se rin, komm se rin
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
23.06.2011 19:56
Dankeeeee
Ich bin die Antje bin jez 22 und komme aus Bremen bin Mama von Luca der im März 2 geworden ist
Blueberry82
4097 Beiträge
23.06.2011 19:58
schnackseln ist hier aber was anderes
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
23.06.2011 19:59
Und was machst du schönes??
Ich warte auf meinen Kerl.. der is Fußball spieln ..

23.06.2011 20:00
Hallo Antje, ich heisse Krissi. Ach ne, wie blöde, habe ich ja anfangs schon geschrieben.... Ich habe ne Tochter; Jolina, die mitlerweile auch schon 2 ist wahnsinn wie die Zeit vergeht und nur Unsinn hat meine im Kopf, von wem sie das wohl hat



23.06.2011 20:01
Zitat von Blueberry82:

schnackseln ist hier aber was anderes


OHHHHHHHHHHHHHHHHHH...aber nicht das, was ich denke oder??? ..Ich kenn mich mit der Internetsprache nicht so aus
23.06.2011 20:03
Zitat von MamaVonKleinLuca:

Und was machst du schönes??
Ich warte auf meinen Kerl.. der is Fußball spieln ..



Ich????????????????? Ja bin hier ne? Mein Mann ist mitsamt Kind geflüchtet; versteh ich gar nicht wieso, bin doch ganz normal ...ne Spaß ist mit ihr noch ne Runde um den Block und ich lese mir gerade interessehalber die Verpackungsbeilage meiner Tabletten durch und schreibe hier

MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
23.06.2011 20:04
Meine Beste heißt auch Krissi
Jaaa die Zeit vergeht sooo schnell unglaublich..
Aber denn Kaffee kannst alleine schlürfen ..ich hasse alles wa nach Kaffee schmeckt..
Ich nehm dann wohl eher en Sekt
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
23.06.2011 20:06
Ohhh gott oh gott meine abgehackten Wörter heut wieder...
Wer Fehler findet darf sie behalten
23.06.2011 20:07
Zitat von MamaVonKleinLuca:

Meine Beste heißt auch Krissi
Jaaa die Zeit vergeht sooo schnell unglaublich..
Aber denn Kaffee kannst alleine schlürfen ..ich hasse alles wa nach Kaffee schmeckt..
Ich nehm dann wohl eher en Sekt


Ich hasse auch Kaffee ..ich bin nur davon ausgegangen, weil eigentlich alle die ich so kenne Kaffee süffeln *bäh*

Cheers....

Ich habe gerade gegogglet was schnackseln heisst

Schnackseln= Geschlechtsverkehr!!!

Nicht das alle dann denken, hier wird gesexelt
Blueberry82
4097 Beiträge
23.06.2011 20:08
Zitat von krissi22:

Zitat von Blueberry82:

schnackseln ist hier aber was anderes


OHHHHHHHHHHHHHHHHHH...aber nicht das, was ich denke oder??? ..Ich kenn mich mit der Internetsprache nicht so aus

Oh doch...!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt