Mütter- und Schwangerenforum

Quatscheeeen :-*

Gehe zu Seite:
Soleil
9304 Beiträge
18.02.2012 17:14
Zitat von Schlumpfi_007:

ich bin mit meinem freund jetzt fast 10 jahre zusammen und immer noch keinen antrag bekommen.
ich werd wohl als alte jungfer sterben


Und wer bist du??
Schlumpfi_007
728 Beiträge
18.02.2012 17:15
achso entschuldige

ich bin schlumpfi und recht neu hier.
ich bin 24 jahre alt und mein sohn is 11 monate
Soleil
9304 Beiträge
18.02.2012 17:16
Zitat von Schlumpfi_007:

achso entschuldige

ich bin schlumpfi und recht neu hier.
ich bin 24 jahre alt und mein sohn is 11 monate


Dann mal herzlichen willkommen..
18.02.2012 17:18
meine nichte ist heute bei uns, sie und mein sohn rennen hier den ganzen tag durch die gegend seit 8 uhr
war ich grad wäschewaschen, quatscht mich die 60 jährige alte unter mir an, ich schreib euch das gespräch...
sie:"was ist denn bei euch heute los?"
ich: ja, meine nichte ist zu besuch"
sie"wie lange geht das denn noch, das geht ja den ganzen tag schon so, die rennerei"
ich:" ja, gewöhnen sie sich dran, die kurze fängt auch bald mit laufen an"
sie"nenene, so geht das aber nicht!"
ich:"ja klar, warum sollte das nicht gehen?kann die kinder ja schlecht am stuhl tackern!"
sie:"ne, aber DAS geht so nicht"und wurd echt pissig
ich, "ja klar geht das, was soll ich denn machen?" und habe sie angegrinst
sie"ja mal raus gehen"(wir sind immer auf achse!physio, frühförderung, bei meiner schwester, wegen meiner mama, bei seinen elter ect.)
ich, "ja klar frau D. wenns aus eimern regnet, schon klar" sie fiel mir ins wort
"aber so geht das nicht"
und dann abschließend ich, bin ihr dann auch ins wort gefallen"ach wissen sie was frau D. das ist mir jetzt grad wirklich zu dumm und zu lächerlich und bin gegangen
sie ist hier der hausbesitzer...MEINT sie, weil sie seit 30 jahren hier wohnt wohnt allein auf 77 qm, 3 1/2 zimmer, bekommt alle paar MONATE mal besuch und die wohnungen werden als junges wohnen vermietet wenn sie ruhe haben möchte, soll sie umziehen... ist auch das nächste was ich ihr sage, wenn sie ruhe haben wollen, empfehle ich ihnen senioren gerechte wohnungen die nervt mich schon seit 3(!!!) jahren
Schlumpfi_007
728 Beiträge
18.02.2012 17:20
zum glück haben wir nen eigenes haus aber in der wohnung wo ich vorher drin gewohnt habe
war auch so einer da
nur das der unseren müll durchwühlt hat, das war nen spinner
YoungFairy
1782 Beiträge
18.02.2012 19:59
Zitat von cookie86:

meine nichte ist heute bei uns, sie und mein sohn rennen hier den ganzen tag durch die gegend seit 8 uhr
war ich grad wäschewaschen, quatscht mich die 60 jährige alte unter mir an, ich schreib euch das gespräch...
sie:"was ist denn bei euch heute los?"
ich: ja, meine nichte ist zu besuch"
sie"wie lange geht das denn noch, das geht ja den ganzen tag schon so, die rennerei"
ich:" ja, gewöhnen sie sich dran, die kurze fängt auch bald mit laufen an"
sie"nenene, so geht das aber nicht!"
ich:"ja klar, warum sollte das nicht gehen?kann die kinder ja schlecht am stuhl tackern!"
sie:"ne, aber DAS geht so nicht"und wurd echt pissig
ich, "ja klar geht das, was soll ich denn machen?" und habe sie angegrinst
sie"ja mal raus gehen"(wir sind immer auf achse!physio, frühförderung, bei meiner schwester, wegen meiner mama, bei seinen elter ect.)
ich, "ja klar frau D. wenns aus eimern regnet, schon klar" sie fiel mir ins wort
"aber so geht das nicht"
und dann abschließend ich, bin ihr dann auch ins wort gefallen"ach wissen sie was frau D. das ist mir jetzt grad wirklich zu dumm und zu lächerlich und bin gegangen
sie ist hier der hausbesitzer...MEINT sie, weil sie seit 30 jahren hier wohnt wohnt allein auf 77 qm, 3 1/2 zimmer, bekommt alle paar MONATE mal besuch und die wohnungen werden als junges wohnen vermietet wenn sie ruhe haben möchte, soll sie umziehen... ist auch das nächste was ich ihr sage, wenn sie ruhe haben wollen, empfehle ich ihnen senioren gerechte wohnungen die nervt mich schon seit 3(!!!) jahren


Das ist aber typisch für so ältere Damen... Ich hab glück hier, hab n ziemlich "gemischtes" haus
YoungFairy
1782 Beiträge
18.02.2012 20:00
Zitat von cookie86:

Zitat von YoungFairy:

ich muss mal eben meiner wut freien lauf lassen... nach 6 monaten fällt mir auf das meine gute freundin mich übelst ausgenutzt hat... ich könnte ausrasten Hab alles für sie gemacht, hab sie überall hingefahren, jetzt erfahr ich das sie übelst über mich herzieht... aaaaarrghhh das nenn ich freundin


das war bei mir vor kurzem auch so ok, bzw, nicht ausgenutzt, sondern übelst über mich hergezogen und so


Sowas geht gar nicht Dabei hatte sie sich immer als sooo tolle freundin aufgespielt... Und jetzt habe ich ihr spiel durchschaut... sowas zieht mich echt runter -.-
18.02.2012 22:19
Zitat von YoungFairy:

Zitat von cookie86:

Zitat von YoungFairy:

ich muss mal eben meiner wut freien lauf lassen... nach 6 monaten fällt mir auf das meine gute freundin mich übelst ausgenutzt hat... ich könnte ausrasten Hab alles für sie gemacht, hab sie überall hingefahren, jetzt erfahr ich das sie übelst über mich herzieht... aaaaarrghhh das nenn ich freundin


das war bei mir vor kurzem auch so ok, bzw, nicht ausgenutzt, sondern übelst über mich hergezogen und so


Sowas geht gar nicht Dabei hatte sie sich immer als sooo tolle freundin aufgespielt... Und jetzt habe ich ihr spiel durchschaut... sowas zieht mich echt runter -.-


ach, ich denk mir, ich bin 20 jahre ohne sie ausgekommen.... dann werd ich das auch weiterhin können sollen sich andere von ihr verarschen lassen
YoungFairy
1782 Beiträge
18.02.2012 23:04
Zitat von cookie86:

Zitat von YoungFairy:

Zitat von cookie86:

Zitat von YoungFairy:

ich muss mal eben meiner wut freien lauf lassen... nach 6 monaten fällt mir auf das meine gute freundin mich übelst ausgenutzt hat... ich könnte ausrasten Hab alles für sie gemacht, hab sie überall hingefahren, jetzt erfahr ich das sie übelst über mich herzieht... aaaaarrghhh das nenn ich freundin


das war bei mir vor kurzem auch so ok, bzw, nicht ausgenutzt, sondern übelst über mich hergezogen und so


Sowas geht gar nicht Dabei hatte sie sich immer als sooo tolle freundin aufgespielt... Und jetzt habe ich ihr spiel durchschaut... sowas zieht mich echt runter -.-


ach, ich denk mir, ich bin 20 jahre ohne sie ausgekommen.... dann werd ich das auch weiterhin können sollen sich andere von ihr verarschen lassen


richtige denkweise naja, ich hab lieber 1 richtigen freund als 20 falsche
18.02.2012 23:24
Zitat von YoungFairy:

Zitat von cookie86:

Zitat von YoungFairy:

Zitat von cookie86:

Zitat von YoungFairy:

ich muss mal eben meiner wut freien lauf lassen... nach 6 monaten fällt mir auf das meine gute freundin mich übelst ausgenutzt hat... ich könnte ausrasten Hab alles für sie gemacht, hab sie überall hingefahren, jetzt erfahr ich das sie übelst über mich herzieht... aaaaarrghhh das nenn ich freundin


das war bei mir vor kurzem auch so ok, bzw, nicht ausgenutzt, sondern übelst über mich hergezogen und so


Sowas geht gar nicht Dabei hatte sie sich immer als sooo tolle freundin aufgespielt... Und jetzt habe ich ihr spiel durchschaut... sowas zieht mich echt runter -.-


ach, ich denk mir, ich bin 20 jahre ohne sie ausgekommen.... dann werd ich das auch weiterhin können sollen sich andere von ihr verarschen lassen


richtige denkweise naja, ich hab lieber 1 richtigen freund als 20 falsche


richtig!
YoungFairy
1782 Beiträge
18.02.2012 23:30
Boooah, wieviel frauen heute boxen gucken wahnsinn
19.02.2012 00:00
Zitat von YoungFairy:

Boooah, wieviel frauen heute boxen gucken wahnsinn



aber iwie hab ich es mir anders vorgestellt
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
19.02.2012 13:36
Nach dem Boxkampf gab es bei der Pressekonferenz auch noch ne Schlägerei, zwischen Chisora und dem ehem. Verlierer von Klitschko, dieser David Haye...und wer lacht im Hintergrund^^ der Klitschko
(gibt auch ein Video)

YoungFairy
1782 Beiträge
19.02.2012 13:40
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/vitali-klitsch ko/haye-und-chisora-pruegeln-sich-22718376.bild.ht ml

Daaaa isses
Aber das der Klitschko da lacht find ich echt dumm Dann lieber gar nix sagen...
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
19.02.2012 13:44
Zitat von YoungFairy:

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/vitali-klitsch ko/haye-und-chisora-pruegeln-sich-22718376.bild.ht ml

Daaaa isses
Aber das der Klitschko da lacht find ich echt dumm Dann lieber gar nix sagen...


Ja genau das. Ich glaube einige hätten da auch gelacht, weil es lächerlich ist, was die 2 da machen. Und es zieht die Sportart ins negative.
Genauso wie die sch**** von Chisora, das er Wladimir das Wasser ins Gesicht spuckt. Es ist einfach ein Unding und so machen Leute das Boxen Negativ.
Die Klitschkos stehen über sowas und das finde ich gut. Sie haben ihren Stolz
Die 2 Schläger haben meiner Meinung nach im Boxen nichts zu suchen, die haben sich nicht unter Kontrolle und sollten ne ordentliche Strafe zahlen für ihr Fehlverhalten.
Und dann noch die Ohrfeige beim Wiegen Sowas geht GAR NICHT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt