Mütter- und Schwangerenforum

Quatscheeeen :-*

Gehe zu Seite:
YoungFairy
1782 Beiträge
23.02.2012 21:24
Zitat von MinnieMaus1911:

Huhu Mädels
nun habe ich Zeit kurz zu berichten.
Impfung haben wir mit viel geschrei überstanden

Wir kamen zum KiA und sie wurde gemessen, ich dachte ich verhöre mich, weil habe bei Pummelfrau mit 7kg gerechnet^^ aber ihre Maße mit 3 Monaten sind:
8440g, 64,5cm groß, KU:41cm
Der KiA meinte, sie fliegt gaaaaaanz leicht aus der Kurve^^ von wegen leicht, ich hab gesehen wo die oberste Kurve endet und wo das Kreuz gemacht wurde

Er hat sich den Fuß von ihr angeschaut und war erschüttert...Wund, Abdruck...alles was nicht sein darf..er dachte der Orthopäde würde den Schuh auf sie anpassen (also einen nagelneuen) von wegen, hab ihm das erzählt und das wir erst in 2 Wochen Termin haben...er hat sich darum gekümmert das wir morgen früh direkt dahin können, weil er meinte, 10 Tage können wir nicht warten.
Joa in 4 Wochen nächste Impfung und Gewichtskontrolle...

Ach ja Impfung ohne Fieber überstanden, nur am quengeln war sie und nun schläft sie

8 kg sind heftig Aber das mit dem Fuß ist unschön :/ Gut das ihr morgen direkt dahin könnt
YoungFairy
1782 Beiträge
23.02.2012 21:24
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von YoungFairy:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von YoungFairy:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von YoungFairy:

@ AliyaJoline: Ja das muss so heftig sein
*
*
*
Saaag mal, hattest Du letztens einen Thread wegen Kadefungin? Erinner ich mich richtig?

Jaa, wegen einer Milchsäurekur
Wieso?

Ich hab mal davon gelesen... Weil ich *hust* so einen doofen pilz vom Antibiotikum habe und mal wissen wollte ob diese Kur überhaupt hilft oder Dir geholfen hat? (Jaa ich hab in erinnerung das Du die Kur wegen was anderem hattest)

Ich hab hier nur ein Pröbchen liegen, einen Applikator von meiner FA bekommen, weil mein pH-Wert untenrum nicht stimmt
Und ich nehme aber erst meine Pille zuende (wenn ich meine Tage hab will ich mir nich jeden abend son teil reinschieben ) und fange dann mit ner richtigen Packung an, die ich mir noch in der Apotheke kaufe..

aaachso... wäre ganz ganz lieb wenn Du dann berichten könntest ob es was bringt Weil google spuckt mir soooolche unterschiedlichen sachen aus

Hier haben einige aber gute Erfahrungen gemacht und es soll auch etwas anhalten.. (wäre von Vorteil-will die Schmerzen beim Sex loswerden) Also so in 2 oder 3 Wochen kann ich erst berichten, wenn nicht probierst es einfach aus

Supii dann bin ich mal gespannt so eine Kur kann nicht schaden
Soleil
9304 Beiträge
23.02.2012 21:29
Zitat von YoungFairy:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von YoungFairy:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von YoungFairy:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von YoungFairy:

@ AliyaJoline: Ja das muss so heftig sein
*
*
*
Saaag mal, hattest Du letztens einen Thread wegen Kadefungin? Erinner ich mich richtig?

Jaa, wegen einer Milchsäurekur
Wieso?

Ich hab mal davon gelesen... Weil ich *hust* so einen doofen pilz vom Antibiotikum habe und mal wissen wollte ob diese Kur überhaupt hilft oder Dir geholfen hat? (Jaa ich hab in erinnerung das Du die Kur wegen was anderem hattest)

Ich hab hier nur ein Pröbchen liegen, einen Applikator von meiner FA bekommen, weil mein pH-Wert untenrum nicht stimmt
Und ich nehme aber erst meine Pille zuende (wenn ich meine Tage hab will ich mir nich jeden abend son teil reinschieben ) und fange dann mit ner richtigen Packung an, die ich mir noch in der Apotheke kaufe..

aaachso... wäre ganz ganz lieb wenn Du dann berichten könntest ob es was bringt Weil google spuckt mir soooolche unterschiedlichen sachen aus

Hier haben einige aber gute Erfahrungen gemacht und es soll auch etwas anhalten.. (wäre von Vorteil-will die Schmerzen beim Sex loswerden) Also so in 2 oder 3 Wochen kann ich erst berichten, wenn nicht probierst es einfach aus

Supii dann bin ich mal gespannt so eine Kur kann nicht schaden

Ja, deswegen
Mein Mann wird mich nur auslachen, wenn ich aufm Bett lieg, mir sin Applikator "reinschieb" und gaaaaaaaaaaaanz langsam wieder rauszieh
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
23.02.2012 21:37
Zitat von YoungFairy:

Huhu Mädels
nun habe ich Zeit kurz zu berichten.
Impfung haben wir mit viel geschrei überstanden

Wir kamen zum KiA und sie wurde gemessen, ich dachte ich verhöre mich, weil habe bei Pummelfrau mit 7kg gerechnet^^ aber ihre Maße mit 3 Monaten sind:
8440g, 64,5cm groß, KU:41cm
Der KiA meinte, sie fliegt gaaaaaanz leicht aus der Kurve^^ von wegen leicht, ich hab gesehen wo die oberste Kurve endet und wo das Kreuz gemacht wurde

Er hat sich den Fuß von ihr angeschaut und war erschüttert...Wund, Abdruck...alles was nicht sein darf..er dachte der Orthopäde würde den Schuh auf sie anpassen (also einen nagelneuen) von wegen, hab ihm das erzählt und das wir erst in 2 Wochen Termin haben...er hat sich darum gekümmert das wir morgen früh direkt dahin können, weil er meinte, 10 Tage können wir nicht warten.
Joa in 4 Wochen nächste Impfung und Gewichtskontrolle...

Ach ja Impfung ohne Fieber überstanden, nur am quengeln war sie und nun schläft sie

8 kg sind heftig Aber das mit dem Fuß ist unschön :/ Gut das ihr morgen direkt dahin könnt

Ja ist heftig, aber sollen bei der Pre bleiben, nichts umstellen und in 4 Wochen bei der nächsten Impfung wird über Umstellung dann gesprochen zu Brei usw. Hätte ich das mit dem Fuß vorher gewusst hätte ich den Schuh ausgelassen (hatte ihn ihr ab gestern Mittag nicht mehr angezogen, weil sie ihn immer wieder ausgezogen hat und der Fuß schon verfärbt war)
Bei der U3 wog sie ca 4500g
Der KiA wundert sich ja, weil sie Pre bekommt und doch so heftig zunimmt, aber sie soll das bekommen was sie möchte ihre ca.6-7 Flaschen á200ml. Mal abwarten was der Arzt morgen dazu sagt...muss ja alleine gehen, weil Männelein arbeiten ist
23.02.2012 21:40
Meiner arbeitet als Maschinenbautechniker.
Hab den Thread auch schon gesehen
Die hompage ebenso
Soleil
9304 Beiträge
23.02.2012 21:45
Minni mach dir keien Gedanken.. der eine Junge einer Mama hier hatte mit 4 Monaten 11,6 kg.. und das fande sie normal.. also da weiß ich auch nicht weiter..
23.02.2012 21:49
Zitat von AliyaJoline:

Minni mach dir keien Gedanken.. der eine Junge einer Mama hier hatte mit 4 Monaten 11,6 kg.. und das fande sie normal.. also da weiß ich auch nicht weiter..

das hat meiner jetzt nicht
weißt du wie groß das kind war?
Soleil
9304 Beiträge
23.02.2012 21:51
Zitat von Paxi:

Zitat von AliyaJoline:

das hat meiner jetzt nicht
weißt du wie groß das kind war?

Ja eben ! Nicht über 70cm...
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
23.02.2012 21:52
Zitat von AliyaJoline:

Ok das wäre nicht normal^^ Ihr Cousin ist 8 Monate alt und wog bei seiner letzten Untersuchung soviel wie Sophie jetzt^^
Die fragten mich ob ich was in die Milch mache, ich hab blöd geschaut und gesagt Nein, nur das Milchpulver und ihren Tee bekommt sie zwischendurch aber in eine extra Flasche und da tue ich auch nichts rein...da meinte der Arzt, ja er hatte ne Mutter die in die Flaschen (Milch) BUTTER reingemacht hat....aber stellte sich erst später raus, weil das Kind auch viel zu schwer war. Bei einer anderen Mutter deren Kind viel dicker war als "normal" stellte sich später raus das sie dem Kind morgens 1/2 Liter Milch oder so gibt mit 6-7 Löffel Kakao Pulver also so bin ich nicht drauf^^
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
23.02.2012 21:55
außerdem meinte der Arzt, sobald sie krabbelt, trainiert sie das wieder ab^^
23.02.2012 21:56

darf ich fragen wie groß und schwer deine kleine ist?
hab das jetzt nicht gelesen.
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
23.02.2012 21:59
Zitat von Paxi:

Klar darfst du fragen

bei der U3:
57,5cm groß
4500g schwer
36cm KU

Heute U4:
64,5cm
8440g schwer
41cm KU
23.02.2012 22:02

Zitat von Paxi:

Klar darfst du fragen

bei der U3:
57,5cm groß
4500g schwer
36cm KU

Heute U4:
64,5cm
8440g schwer
41cm KU

ich schau mal morgen in meine uhefte von meinen beiden, dann sag ich dir mal ihre werte zur u4, okay?
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
23.02.2012 22:06
Zitat von cookie86:

Zitat von Paxi:

Klar darfst du fragen

bei der U3:
57,5cm groß
4500g schwer
36cm KU

Heute U4:
64,5cm
8440g schwer
41cm KU

ich schau mal morgen in meine uhefte von meinen beiden, dann sag ich dir mal ihre werte zur u4, okay?

Das wäre nett der Arzt wundert sich ja auch, warum sie von der Pre so zulegt, aber bei ihrem Cousin war es nicht anders (und sie kommt halt nach dem Papa )
Jetzt weiß ich auch warum größe 62 zu klein ist^^
23.02.2012 22:06

Zitat von Paxi:

Klar darfst du fragen

bei der U3:
57,5cm groß
4500g schwer
36cm KU

Heute U4:
64,5cm
8440g schwer
41cm KU

okey find das jetzt nicht so uebertrieben.
wart ich geh mal in den mutterpass gucken wie viel mein kleiner da hatte.
schreibs dir dan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt