Mütter- und Schwangerenforum

Quatscheeeen :-*

Gehe zu Seite:
19.03.2012 20:25
Zitat von YoungFairy:

Zitat von cookie86:

Zitat von AliyaJoline:

Hallo die Damen..

Ich bin heute total geschafft...
den ganzen Tag mit meiner Nichte einen Vortrag über die RAF ausgearbeitet (10.Klasse Geschichte Gym) und das ist soo viel.. die muss nochmal kommen die Woche..

Ich hatte auch immer Kopfshcmerzen...zack Augenarzt. -1 auf beiden. Du glaubst nicht, wie scharf ich jetzt sehe..(hab sie nicht immer auf. Nur auf Arbeit und beim Tv schauen..


ich hab hier ja iwo das rezept vom augenarzt, seit letztem august
also meine brille ist mir im märz 2008 kaputt gegangen und ähm, davor habe ich sie auch nur bei der arbeit und beim fernsehen aufgehabt..ich hab schon so n bischen matsche augen aber ich will keine brille mehr ich fühl mich damit sooooo häßlich


mensch mädel du bist total hübsch -.- Sei froh das du nicht, wie ich, aussiehst wie eine Domina mit brille!


wo siehst du denn aus wie eine domina?!
YoungFairy
1782 Beiträge
19.03.2012 20:25
Achja, Hallo ali, schön dich zu "lesen"
19.03.2012 20:27
Zitat von YoungFairy:

Achja, Hallo ali, schön dich zu "lesen"
YoungFairy
1782 Beiträge
19.03.2012 20:28
Zitat von cookie86:

Zitat von YoungFairy:

Zitat von cookie86:

Zitat von AliyaJoline:

Hallo die Damen..

Ich bin heute total geschafft...
den ganzen Tag mit meiner Nichte einen Vortrag über die RAF ausgearbeitet (10.Klasse Geschichte Gym) und das ist soo viel.. die muss nochmal kommen die Woche..

Ich hatte auch immer Kopfshcmerzen...zack Augenarzt. -1 auf beiden. Du glaubst nicht, wie scharf ich jetzt sehe..(hab sie nicht immer auf. Nur auf Arbeit und beim Tv schauen..


ich hab hier ja iwo das rezept vom augenarzt, seit letztem august
also meine brille ist mir im märz 2008 kaputt gegangen und ähm, davor habe ich sie auch nur bei der arbeit und beim fernsehen aufgehabt..ich hab schon so n bischen matsche augen aber ich will keine brille mehr ich fühl mich damit sooooo häßlich


mensch mädel du bist total hübsch -.- Sei froh das du nicht, wie ich, aussiehst wie eine Domina mit brille!


wo siehst du denn aus wie eine domina?!


Hier:

Bild ist von 2010... Doofe Pose, nur ich seh ziemlich streng aus!
19.03.2012 20:29
Zitat von YoungFairy:

Zitat von cookie86:

Zitat von YoungFairy:

Zitat von cookie86:

Zitat von AliyaJoline:

Hallo die Damen..

Ich bin heute total geschafft...
den ganzen Tag mit meiner Nichte einen Vortrag über die RAF ausgearbeitet (10.Klasse Geschichte Gym) und das ist soo viel.. die muss nochmal kommen die Woche..

Ich hatte auch immer Kopfshcmerzen...zack Augenarzt. -1 auf beiden. Du glaubst nicht, wie scharf ich jetzt sehe..(hab sie nicht immer auf. Nur auf Arbeit und beim Tv schauen..


ich hab hier ja iwo das rezept vom augenarzt, seit letztem august
also meine brille ist mir im märz 2008 kaputt gegangen und ähm, davor habe ich sie auch nur bei der arbeit und beim fernsehen aufgehabt..ich hab schon so n bischen matsche augen aber ich will keine brille mehr ich fühl mich damit sooooo häßlich


mensch mädel du bist total hübsch -.- Sei froh das du nicht, wie ich, aussiehst wie eine Domina mit brille!


wo siehst du denn aus wie eine domina?!


Hier:

Bild ist von 2010... Doofe Pose, nur ich seh ziemlich streng aus!



ich find aber nicht wie ne domina
Soleil
9304 Beiträge
19.03.2012 20:29
Zitat von cookie86:

Zitat von YoungFairy:

Achja, Hallo ali, schön dich zu "lesen"



Hab ich irgendwie was verpasst?
19.03.2012 20:30
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von cookie86:

Zitat von YoungFairy:

Achja, Hallo ali, schön dich zu "lesen"



Hab ich irgendwie was verpasst?


nicht, das ich wüsste
Soleil
9304 Beiträge
19.03.2012 20:30
Meine Brille ist eine Rahmenlose und der Bügel ist in meiner Haarfarbe, also eine gnadenlos dezente Brille..
YoungFairy
1782 Beiträge
19.03.2012 20:30
@ cookie: ja aber es wirkt sehr streng am geilsten ist eh der staubsauger auf dem Bild ich sollte mich schämen für solche bilder
*
bin mal eben badeeeen
19.03.2012 20:31
Zitat von AliyaJoline:

Meine Brille ist eine Rahmenlose und der Bügel ist in meiner Haarfarbe, also eine gnadenlos dezente Brille..


so eine hatte ich auch doch dann, brach das glas und mit ihm mein herz, weil sie fast 400 euro gekostet hat und die garantie futsch war
19.03.2012 20:32
Zitat von YoungFairy:

@ cookie: ja aber es wirkt sehr streng am geilsten ist eh der staubsauger auf dem Bild ich sollte mich schämen für solche bilder
*
bin mal eben badeeeen


jetzt musste ich noch mal hochscrallen, um deinen staubsauger zu begutachten
Soleil
9304 Beiträge
19.03.2012 20:32
Zitat von cookie86:

Zitat von AliyaJoline:

Meine Brille ist eine Rahmenlose und der Bügel ist in meiner Haarfarbe, also eine gnadenlos dezente Brille..


so eine hatte ich auch doch dann, brach das glas und mit ihm mein herz, weil sie fast 400 euro gekostet hat und die garantie futsch war


Ohjee.. meine hat 95 gekostet, aber die hab ich auch mit 17 bekommen

Meine Schwiemu hat eine für 1800 Euro..
19.03.2012 20:33
Zitat von cookie86:

Zitat von YoungFairy:

@ cookie: ja aber es wirkt sehr streng am geilsten ist eh der staubsauger auf dem Bild ich sollte mich schämen für solche bilder
*
bin mal eben badeeeen


jetzt musste ich noch mal hochscrallen, um deinen staubsauger zu begutachten


immer dran denken
nicht zu weit raus!!!!!
19.03.2012 20:34
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von cookie86:

Zitat von AliyaJoline:

Meine Brille ist eine Rahmenlose und der Bügel ist in meiner Haarfarbe, also eine gnadenlos dezente Brille..


so eine hatte ich auch doch dann, brach das glas und mit ihm mein herz, weil sie fast 400 euro gekostet hat und die garantie futsch war


Ohjee.. meine hat 95 gekostet, aber die hab ich auch mit 17 bekommen

Meine Schwiemu hat eine für 1800 Euro..


waaaas???? 1800 euro das einzige, was in etwa soviel hier gekostet hat, war die küche
Soleil
9304 Beiträge
19.03.2012 20:36
Zitat von cookie86:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von cookie86:

Zitat von AliyaJoline:

Meine Brille ist eine Rahmenlose und der Bügel ist in meiner Haarfarbe, also eine gnadenlos dezente Brille..


so eine hatte ich auch doch dann, brach das glas und mit ihm mein herz, weil sie fast 400 euro gekostet hat und die garantie futsch war


Ohjee.. meine hat 95 gekostet, aber die hab ich auch mit 17 bekommen

Meine Schwiemu hat eine für 1800 Euro..


waaaas???? 1800 euro das einzige, was in etwa soviel hier gekostet hat, war die küche


Ja, ge
Ist eine Gleitsichtbrille...
Ich habe hier auch einige teurere Sachen, aber keine Brille...Oo

Achja, teuer..
Mein Mann kauft sich morgen ein Motorrad...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt