Mütter- und Schwangerenforum

Quatscheeeen :-*

Gehe zu Seite:
Frl.Bini
27 Beiträge
30.03.2012 10:16
Zitat von MinnieMaus1911:

Zitat von Frl.Bini:

darf ich mich bei euch einklinken?

ich bin neu und suche noch etwas anschluss. gar nicht so einfach in einer so grossen community.


Ja gerne, stell dich doch einfach mal vor



also ich bin ( noch ) 28 jahre alt, seit gut 6,5 jahren glücklich verheiratet, komme aus dem süden deutschlands und bin mutter von zwei kindern.

wer sonst noch was wissen möchte, nur zu.
30.03.2012 10:20
Zitat von Frl.Bini:

Zitat von MinnieMaus1911:

Zitat von Frl.Bini:

darf ich mich bei euch einklinken?

ich bin neu und suche noch etwas anschluss. gar nicht so einfach in einer so grossen community.


Ja gerne, stell dich doch einfach mal vor



also ich bin ( noch ) 28 jahre alt, seit gut 6,5 jahren glücklich verheiratet, komme aus dem süden deutschlands und bin mutter von zwei kindern.

wer sonst noch was wissen möchte, nur zu.


hey herzlich willkommen bei uns ich bin 25( bald 26 ) auch verheiratet, und auch mama von zwei kindern, mädchen(15monate) und junge(fast 4)
Frl.Bini
27 Beiträge
30.03.2012 10:24
Zitat von cookie86:

hey herzlich willkommen bei uns ich bin 25( bald 26 ) auch verheiratet, und auch mama von zwei kindern, mädchen(15monate) und junge(fast 4)


hui, da bist du aber auch früh mama geworden, toll.

wäre es nach mir gegangen, ich hätte direkt nach meiner ausbildung das erste bekommen. da war mein mann ( damals noch freund ) allerdings nicht so begeistert von. im nachhinein auch eine gute entscheidung noch gewartet zu haben.
30.03.2012 10:28
Zitat von Frl.Bini:

Zitat von cookie86:

hey herzlich willkommen bei uns ich bin 25( bald 26 ) auch verheiratet, und auch mama von zwei kindern, mädchen(15monate) und junge(fast 4)


hui, da bist du aber auch früh mama geworden, toll.

wäre es nach mir gegangen, ich hätte direkt nach meiner ausbildung das erste bekommen. da war mein mann ( damals noch freund ) allerdings nicht so begeistert von. im nachhinein auch eine gute entscheidung noch gewartet zu haben.


ach, sooo jung fand ich mich jetzt gar nicht ich fühl mich immer sehr alt
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
30.03.2012 10:29
Zitat von cookie86:

Zitat von Frl.Bini:

Zitat von MinnieMaus1911:

Zitat von Frl.Bini:

darf ich mich bei euch einklinken?

ich bin neu und suche noch etwas anschluss. gar nicht so einfach in einer so grossen community.


Ja gerne, stell dich doch einfach mal vor



also ich bin ( noch ) 28 jahre alt, seit gut 6,5 jahren glücklich verheiratet, komme aus dem süden deutschlands und bin mutter von zwei kindern.

wer sonst noch was wissen möchte, nur zu.


hey herzlich willkommen bei uns ich bin 25( bald 26 ) auch verheiratet, und auch mama von zwei kindern, mädchen(15monate) und junge(fast 4)


Bin 21 Jahre jung
Habe eine Tochter 4 Monate alt (Pummelfrau).
Bin mit dem Papa zusammen, leben zusammen, aber sind nicht verheiratet.

So Mädels, muss weiter machen, noch ist Sophie ruhig, die wurde gerade wach
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
30.03.2012 10:30
Zitat von cookie86:

Zitat von Frl.Bini:

Zitat von cookie86:

hey herzlich willkommen bei uns ich bin 25( bald 26 ) auch verheiratet, und auch mama von zwei kindern, mädchen(15monate) und junge(fast 4)


hui, da bist du aber auch früh mama geworden, toll.

wäre es nach mir gegangen, ich hätte direkt nach meiner ausbildung das erste bekommen. da war mein mann ( damals noch freund ) allerdings nicht so begeistert von. im nachhinein auch eine gute entscheidung noch gewartet zu haben.


ach, sooo jung fand ich mich jetzt gar nicht ich fühl mich immer sehr alt


Alt ist man ab 60+
Frl.Bini
27 Beiträge
30.03.2012 10:34
Zitat von MinnieMaus1911:

Alt ist man ab 60+


man ist so alt, wie man sich fühlt.

ich fand mich bisher immer jung. egal wo, ich gehörte immer zum jungen eisen. ob im GVK, krabbelgruppe, jetzt als mama von einem kiga-kind.....

aber hier bin ich mal nicht die jüngste, auch schön...
Frl.Bini
27 Beiträge
30.03.2012 10:35
Zitat von MinnieMaus1911:

Bin 21 Jahre jung
Habe eine Tochter 4 Monate alt (Pummelfrau).
Bin mit dem Papa zusammen, leben zusammen, aber sind nicht verheiratet.

So Mädels, muss weiter machen, noch ist Sophie ruhig, die wurde gerade wach


meine kleine schwester ist auch 21.

wollt ihr denn mal heiraten?

einen hübschen namen hat deine tochter. gefällt mir.
30.03.2012 10:37
Zitat von Frl.Bini:

Zitat von MinnieMaus1911:

Alt ist man ab 60+


man ist so alt, wie man sich fühlt.

ich fand mich bisher immer jung. egal wo, ich gehörte immer zum jungen eisen. ob im GVK, krabbelgruppe, jetzt als mama von einem kiga-kind.....

aber hier bin ich mal nicht die jüngste, auch schön...


also, ich gerate seit einigen jahren imm kurz vor meinem geburtstag in eine kleine midlifecrisis und im mai ist es soweit dann bin ich 26 aber das geht ja auch noch
ich muss ehrlich sagen, ich werd immer jünger geschätzt selbst meine jüngere schwester wird immer blöd angeschaut und gefragt"du bist die jüngere?!" das spricht ja für mich gut gehalten sag ich mal und für mich ist es grad schön, nicht die älteste zu sein, bleib hier
Frl.Bini
27 Beiträge
30.03.2012 11:02
Zitat von cookie86:

also, ich gerate seit einigen jahren imm kurz vor meinem geburtstag in eine kleine midlifecrisis und im mai ist es soweit dann bin ich 26 aber das geht ja auch noch
ich muss ehrlich sagen, ich werd immer jünger geschätzt selbst meine jüngere schwester wird immer blöd angeschaut und gefragt"du bist die jüngere?!" das spricht ja für mich gut gehalten sag ich mal und für mich ist es grad schön, nicht die älteste zu sein, bleib hier


ich glaube, kurz vor meinem 30. gerate ich dann auch in eine midlifecrisis. aber da habe ich ja doch nochmal etwas zeit...

ich werde auch immer jünger geschätzt. max. auf 25. freut mich natürlich auch sehr.
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
30.03.2012 11:27
Zitat von Frl.Bini:

Zitat von MinnieMaus1911:

Bin 21 Jahre jung
Habe eine Tochter 4 Monate alt (Pummelfrau).
Bin mit dem Papa zusammen, leben zusammen, aber sind nicht verheiratet.

So Mädels, muss weiter machen, noch ist Sophie ruhig, die wurde gerade wach


meine kleine schwester ist auch 21.

wollt ihr denn mal heiraten?

einen hübschen namen hat deine tochter. gefällt mir.


Ja irgendwann möchte ich ihn schon heiraten, aber momentan sagen wir beide, dass wir noch jung sind, das hat noch was Zeit

Hoffe du bleibst uns was länger erhalten, immer wieder kommt jmd. schreibt was..wir sind NETT und dann kommt von der Person nie wieder ein Beitrag
30.03.2012 11:40
Zitat von MinnieMaus1911:

Zitat von Frl.Bini:

Zitat von MinnieMaus1911:

Bin 21 Jahre jung
Habe eine Tochter 4 Monate alt (Pummelfrau).
Bin mit dem Papa zusammen, leben zusammen, aber sind nicht verheiratet.

So Mädels, muss weiter machen, noch ist Sophie ruhig, die wurde gerade wach


meine kleine schwester ist auch 21.

wollt ihr denn mal heiraten?

einen hübschen namen hat deine tochter. gefällt mir.


Ja irgendwann möchte ich ihn schon heiraten, aber momentan sagen wir beide, dass wir noch jung sind, das hat noch was Zeit

Hoffe du bleibst uns was länger erhalten, immer wieder kommt jmd. schreibt was..wir sind NETT und dann kommt von der Person nie wieder ein Beitrag


das stimmt
30.03.2012 11:49
@minni, welche größe hat sophie jetzt? ich wollte meine mädchensachen auch "los werden"
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
30.03.2012 12:05
Zitat von cookie86:

@minni, welche größe hat sophie jetzt? ich wollte meine mädchensachen auch "los werden"


morgen kommt schonmal das erste Paket mit 40 Teilen

Also da wir jetzt in den Frühling/Sommer gehen und Sophie wächst wie Männes Haare (wie Unkraut ) haben wir uns entschlossen 74/80 zu nehmen, da sie ja auch schon 69cm groß ist
Kann ihr zu Hause keine "dicken" Sachen mehr anziehen und vorallem nicht fürs Bett, die Schwitzt direkt.
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
30.03.2012 12:06
Zitat von MinnieMaus1911:

Zitat von cookie86:

@minni, welche größe hat sophie jetzt? ich wollte meine mädchensachen auch "los werden"


morgen kommt schonmal das erste Paket mit 40 Teilen

Also da wir jetzt in den Frühling/Sommer gehen und Sophie wächst wie Männes Haare (wie Unkraut ) haben wir uns entschlossen 74/80 zu nehmen, da sie ja auch schon 69cm groß ist
Kann ihr zu Hause keine "dicken" Sachen mehr anziehen und vorallem nicht fürs Bett, die Schwitzt direkt.


also 74, 74/80 und 80 so jetzt stimmts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt