Mütter- und Schwangerenforum

Quatscheeeen :-*

Gehe zu Seite:
YoungFairy
1782 Beiträge
22.04.2012 10:07
Zitat von MinnieMaus1911:

Zitat von YoungFairy:

Zitat von MinnieMaus1911:

Zitat von cookie86:

also, hatte ich recht mit der katze?


ja hattest du


Jaaa hab ich doch auf der letzten seite schon geschrieben
*
Was heißt hier denn wieder schwanger? Ich hab erst ein Kind und dat ist schon alt



so alt doch noch gar nicht...oder doch


Ja wird im August 3 Nur die Schwangerschaft ist schon ewig her^^
22.04.2012 10:37
mädels, ihr seid einfach toll
YoungFairy
1782 Beiträge
22.04.2012 10:46
Jaaaa wir sind echt klasse...

*
Wo ist eigentlich Ali? Hab ich was überlesen??
22.04.2012 11:28
Ich hab ausversehen, den Thread von den gemerkten geloescht!
sry
YoungFairy
1782 Beiträge
22.04.2012 12:07
Zitat von PhilipsMamii:

Ich hab ausversehen, den Thread von den gemerkten geloescht!
sry



macht doch nix, passiert
22.04.2012 12:10
jetzt kann ich euch wieder lesen
YoungFairy
1782 Beiträge
22.04.2012 14:54
so, mein (ex-)freund hat ab morgen internet im krankenhaus. Gestern habe ich ihm eine Mail geschrieben, wie stolz ich auf ihn bin etc. Hoffentlich kommt die Mail da an, wo sie ankommen soll
YoungFairy
1782 Beiträge
22.04.2012 19:38
Keeeeiner daaa? Es ist sonntag abend mädels
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
22.04.2012 19:50
Zitat von YoungFairy:

Keeeeiner daaa? Es ist sonntag abend mädels


Ich bin wieder daaaaaaaaaa
Haben gerade gegessen und Sophie musste zu schauen, das gefiel ihr mal gar nicht, aber muss nicht sein das sie dann Bauchweh bekommt oder sonstiges.

Ali macht doch ihren Pc oder nicht. Hatte sie doch geschrieben das sie da irgendwas machen muss.

Cookie Was passiert, keine Zahnschmerzen mehr
Jaaa und muss dir zu stimmen, Mädels ihr seid die Besten aus diesem Forum

Bin schon ewig am überlegen einen eigenen Thread zu machen über Sophie....aber weiß nicht....was sagt ihr?
In dem Thread sollen ja dann auch die Quatschtanten erwähnt werden Ihr habt ja mitgefiebert usw
Sophie hat was neues entdeckt...wie man laut rum quietschen kann und vor Freude laut rumschreien kann
YoungFairy
1782 Beiträge
22.04.2012 20:11
Zitat von MinnieMaus1911:

Zitat von YoungFairy:

Keeeeiner daaa? Es ist sonntag abend mädels


Ich bin wieder daaaaaaaaaa
Haben gerade gegessen und Sophie musste zu schauen, das gefiel ihr mal gar nicht, aber muss nicht sein das sie dann Bauchweh bekommt oder sonstiges.

Ali macht doch ihren Pc oder nicht. Hatte sie doch geschrieben das sie da irgendwas machen muss.

Cookie Was passiert, keine Zahnschmerzen mehr
Jaaa und muss dir zu stimmen, Mädels ihr seid die Besten aus diesem Forum

Bin schon ewig am überlegen einen eigenen Thread zu machen über Sophie....aber weiß nicht....was sagt ihr?
In dem Thread sollen ja dann auch die Quatschtanten erwähnt werden Ihr habt ja mitgefiebert usw
Sophie hat was neues entdeckt...wie man laut rum quietschen kann und vor Freude laut rumschreien kann


gequietscht hat emma auch mal, bis sie gelernt hat zu schreien als würde man ihr irgendwas abhacken
*
Eigener Thread hört sich gut an, vielleicht lassen sich noch mehr quatschtanten finden, obwohl ich das in der kleinen gemütlichen runde hier schon ganz nett finde
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
22.04.2012 20:29
Zitat von YoungFairy:

Zitat von MinnieMaus1911:

Zitat von YoungFairy:

Keeeeiner daaa? Es ist sonntag abend mädels


Ich bin wieder daaaaaaaaaa
Haben gerade gegessen und Sophie musste zu schauen, das gefiel ihr mal gar nicht, aber muss nicht sein das sie dann Bauchweh bekommt oder sonstiges.

Ali macht doch ihren Pc oder nicht. Hatte sie doch geschrieben das sie da irgendwas machen muss.

Cookie Was passiert, keine Zahnschmerzen mehr
Jaaa und muss dir zu stimmen, Mädels ihr seid die Besten aus diesem Forum

Bin schon ewig am überlegen einen eigenen Thread zu machen über Sophie....aber weiß nicht....was sagt ihr?
In dem Thread sollen ja dann auch die Quatschtanten erwähnt werden Ihr habt ja mitgefiebert usw
Sophie hat was neues entdeckt...wie man laut rum quietschen kann und vor Freude laut rumschreien kann


gequietscht hat emma auch mal, bis sie gelernt hat zu schreien als würde man ihr irgendwas abhacken
*
Eigener Thread hört sich gut an, vielleicht lassen sich noch mehr quatschtanten finden, obwohl ich das in der kleinen gemütlichen runde hier schon ganz nett finde


Ach das mit dem schreien als würde man ihr was an tun das kann sie super...vorallem wenn es ihr mit der Flasche nicht schnell genug geht und das auch noch unterwegs oder wenn die Terrassentür offen ist und jeder es hören kann.

Ich habe nichts gegen noch mehr Quatschtanten, aber die kleine feine Runde hier finde ich schon super. Man wird nicht überlesen. Kann eher mal mehr zu etwas schreiben und und und

Ach ja wie meintest du das, das die Email hoffentlich richtig ankommt?
Falsche Emailadresse?
Soleil
9304 Beiträge
22.04.2012 21:15
Nee, hast mich nicht überlesen, Samstag ist meistens was los, sodass Jakob & ich Sonntags bis Mittags im Bett liegen, dann essen, und dann wieder ins Bett gehn

Wir haben Samstag auch gefeiert, Geburtstag von meinem Bruder.. und naja.. Anfangs wars noch ganz lustig..(Der Vodka hat geschmeckt.. ) Danach, naja.. die Leute waren eben drin & draußen, wodurch sich der Boden in eine glitschige Bahn verwandelte...grauenhaft, man konnte nur noch hin & her schlittern..
Und der eine Freund meines Bruders (eig ein netter, aber sobald der trinkt, wird der richtig nervig, und belastend und auch total aggressiv..) hat am Ende die Party gesprengt, weil er sich mit einem prügeln wollte und sich nich beruhigen ließ und und und,,...sowas nervt dann schon.. -.-
Waren um 3 daheim, da war ich auch froh drum, dass ich Jakob mit heim gekriegt hab, das ist da keine Selbstverständlichkeit..

Heute früh dann aufgestanden, zu meinen Eltern zum Mittag & dann Extrem Couching.. & eben mit Freunden zu BK..
Soleil
9304 Beiträge
22.04.2012 21:16
Und mein PC macht mich fertig..
Eben ging er gar nicht an.. und jetzt geht alles..
22.04.2012 21:47
soo ihr lieben

alsooo, eigener thread, mhh, keine ahnung, hanna hat auch einen, aber der ist auch immer so selten aktiv

qietschen ist soooo süß....und dann fangen sie an zuschreien, als würde man ihnen was brechen

unsere kleine runde finde ich auch sehr fein

waren heute bei meinem opa aufm bday, meine sis war gestern feiern, wo sie eigentlich immer meinen daddy trifft(dorf party) ja und er war nicht da, dann war meine andere sis heute bei meiner stiefmutter und sie sagte, sie wüsste nicht, wo er ist...seit einiger zeit ist er weg, nicht erreichbar und auto steht vor der tür....und ich hoffe wirklich, das er nur wieder für eine zeit untergetaucht ist...weil für dieses jahr reichts mir wirklcih! man macht sich da ja schon sorgen

pia, wieso hat er im kh dann inet? miit so einem stick?! was machen sie jetzt weiter bei ihm?
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
22.04.2012 22:14
Zitat von cookie86:

soo ihr lieben

alsooo, eigener thread, mhh, keine ahnung, hanna hat auch einen, aber der ist auch immer so selten aktiv

qietschen ist soooo süß....und dann fangen sie an zuschreien, als würde man ihnen was brechen

unsere kleine runde finde ich auch sehr fein

waren heute bei meinem opa aufm bday, meine sis war gestern feiern, wo sie eigentlich immer meinen daddy trifft(dorf party) ja und er war nicht da, dann war meine andere sis heute bei meiner stiefmutter und sie sagte, sie wüsste nicht, wo er ist...seit einiger zeit ist er weg, nicht erreichbar und auto steht vor der tür....und ich hoffe wirklich, das er nur wieder für eine zeit untergetaucht ist...weil für dieses jahr reichts mir wirklcih! man macht sich da ja schon sorgen

pia, wieso hat er im kh dann inet? miit so einem stick?! was machen sie jetzt weiter bei ihm?


Wie dein Vater ist weg o.O??? seit wann das denn?
Ohje ich würde im Dreieck springen?

Wie meinst du das mit untergetaucht...oh man ich hoffe er taucht schnell wieder auf. Kann mir vorstellen das man sich da Gedanken macht..oh man

Musst nicht antworten wenn es nicht öffentlich sein soll.
Kennen wir ja das jeder hier lesen kann (außer die Quatschtanten)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt