Mütter- und Schwangerenforum

R.I.P Amy Winehouse

Gehe zu Seite:
23.07.2011 19:00
Heftig...aber war doch irgendwie abzusehen oder was meint ihr?

http://www.faz.net/artikel/C31301/pop-medien-amy-w inehouse-ist-tot-30471847.html
23.07.2011 19:02
..Ich finde es war abzusehen, dass sie sich mit ihren Alk-und Drogenprobleme irgendwann in den Tod stürzt...aber ich dachte wirklich, dass vorher Charly Sheen den Löffel abgibt....
23.07.2011 19:02
Es war leider nur ne Frage der Zeit bis man diese Meldung lesen würde. Hab ich vor kurzem noch zu meinem Freund gesagt, dass ich nicht glaub das die noch lange lebt, so wie die drauf war. Die hat sich glaub ich auch alles eingeschmissen und gegeben was man nur nehmen konnte...
Aber irgendwie fand ich sie auch cool, jedenfalls die Musik war nicht schlecht..

R.I.P
milk_and_rockabillyl
127 Beiträge
23.07.2011 19:03
uffff...das kam aber sehr sehr plötzlich!..man hat ja schon länger nichts mehr von der guten gehört...
ohh man..

23.07.2011 19:04
Zitat von Merle-Perle:

..Ich finde es war abzusehen, dass sie sich mit ihren Alk-und Drogenprobleme irgendwann in den Tod stürzt...aber ich dachte wirklich, dass vorher Charly Sheen den Löffel abgibt....


Ja Charly Sheen ist auch so ne Sache, allerdings hab ich auch bei Linsay Lohan immer mit gerechnet, denn die lernt ja auch nicht aus ihren Fehler oder Dingen die sie macht..
23.07.2011 19:04
Das letzte was ich gehört habe war, dass sie mal wieder total benebelt auf der Bühne stand und von ihrem Publikum ausgebuht wurde....
Ihre Songs waren super, keine Frage..aber das Mädchen welche dahinter steckte, war schon lange lange tod....
Mutterdingsi
18238 Beiträge
23.07.2011 19:05
Es war absehbar.
Ich vermute, es wird jetzt weiter gehen wie mit Elvis.
23.07.2011 19:05
ja es war leider abzusehen.... sie konnte super singen keine frage aber ein vorbild war sie nie, für niemanden... und gesund sah sie nie aus...
badly
373 Beiträge
23.07.2011 19:09
ich denk mal das war auch der ganze ruhm ect schuld kein mensch würd so etwas aushalten auf dauer...
Nadine_79
5639 Beiträge
23.07.2011 19:10
Krass.................

Kann die Seite leider nicht öffnen....an was is sie gestorben??? Überdosis???
23.07.2011 19:10
Zitat von badly:

ich denk mal das war auch der ganze ruhm ect schuld kein mensch würd so etwas aushalten auf dauer...

es gibt genug stars die sich nich zu saufen und mit drogen vollpumpen
23.07.2011 19:14
Zitat von Littleme87:

Zitat von badly:

ich denk mal das war auch der ganze ruhm ect schuld kein mensch würd so etwas aushalten auf dauer...

es gibt genug stars die sich nich zu saufen und mit drogen vollpumpen


Erst kommt der Höhenflug...dazu das ganze Geld...der Rummel um einen und es gibt Stars, die damit nicht umgehen können, dass von ihnen einfach jeden Tag 24/7 Leistung erwartet wird...wer weiß wieviele stars zu hause klammheimlich sich sonst sowas in den Kopf hauen um mit diesem Druck umgehen zu können..möchte hiermit noch kurz sagen, dass ich das nicht verallgemeinert auf ALLE Stars beziehe...aber ich glaube da gibt es sicher noch welche von denen man sowas nicht erwarten würde....
HelloKitty007
9409 Beiträge
23.07.2011 19:15
Zitat von Merle-Perle:

Das letzte was ich gehört habe war, dass sie mal wieder total benebelt auf der Bühne stand und von ihrem Publikum ausgebuht wurde....
Ihre Songs waren super, keine Frage..aber das Mädchen welche dahinter steckte, war schon lange lange tod....


Yepp, habe ich in den anderen Thread auch geschrieben...die wahre Amy kennt wohl keiner...und die wahre Amy hat vielleicht viel ertragen müssen...und konnte nicht mit dem ganzen Druck umgehen...whatever..
summeroflove
401 Beiträge
23.07.2011 19:16
Zitat von Nadine_79:

Krass.................

Kann die Seite leider nicht öffnen....an was is sie gestorben??? Überdosis???


ist noch nicht bekannt
mUcKiE
7657 Beiträge
23.07.2011 19:16
ich finde es faszinierend dass für amy winehous binnen weniger minuten MEHRERE threads mit dutzenden kommentaren auftauchen
während die für das massaker in oslo kaum beachtung finden
und klar ist das traurig
aber das andere noch viel mehr, wobei ich nicht vergessen will, dass in dieser minute noch mehr leute verhungern oder getötet werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt