√ιק★ Jade loves to entertain you ^^ √ιק★
20.05.2010 10:33
Zitat von Jade85:
Döner ist gar nicht so schlimm .... hat von allen Fast Food Gerichten die wneigtens Kalorien .... bei Weight Watchers hat ein Hähnchen Döner grade mal 13 Points!Das ist so viel wie wenn ich Mittags ne große Portion Spaghetti Bolognese esseWeitaus weniger als manche Pizza z.B.
In einem Döner ist viel Salat .... Das Brot hat nicht soooo viele Kalorien,die Soßen sind beim Türken meist auf Joghurt-Basis hergestellt und in der menge kaum anzurechnen und das Fleisch wird nicht in Fett gebraten sondern am Spieß und zählt als ganz normales Geflügelfleisch,hat ja bekanntlich die wenigsten Kalorien![]()
Lahmacun hat übrigens auch 13 Points ....
Eine Thunfischpizza nur mal z.B. hat 23![]()
20.05.2010 11:20
Zitat von EscapeYourFear:
guuuuuuten moooorgeeeeen![]()
ich hoffe es geht euch allen gut!?
mir shcon.. was warscheinlich daran liegt das mein freund jetz 2 tage bei mir war^^
und ich bin ja sooo müde... waren erst um 4 uhr im bett![]()
und um 9 macht er mich wach.... hatte meinem sohn frühstück gemacht, meiner tochter ne flasche und hat mir kaffee ans bett gebracht.... der mann is n traum![]()
hab voll den sonnenbrand -.-
war gestern solarium.. meine bank hat neue röhren... aber egal.. gehen wa ma so wie sonst.. jetz werd ich vom gio liebevoll "mein kleiner krebs" genannt![]()
![]()
![]()
und soll ich euch ma was sagen?
wir haben strahlend blauen himmel, es is warm und die sonne strahlt mit mir um die wette![]()
gugscht du![]()
Boah deine Gute Laune steckt richtig an
Wir haben auch strahlenden Sonnenschein und es sollen 19 Grad werden heut noch
Eigentlich hätte ich heut nen wichtigen termin gehabt,aber mir fehlen Papiere von meiner Chefin die irgendwie erst Mittags ins Büro kommt und deswegen konnt ich den nicht wahr nehmen,das hat mich eben etwas genervt... Aber egal .... Die Sonne und die Cina haben mich jetzt wieder aufgeheitert und meine Kleine hat heut ne Theateraufführung,das freu ich mich schon voll drauf
Außerdem war ich gestern bei meiner Freundin und wir haben uns nen richtig schönen Mädelsabend gemacht,haben und nur kaputt gelacht,lecker gegessen und ne Fotosession gemacht
Sowas tut immer gut
Wünsch euch allen nen schönen Tag!!!
20.05.2010 11:43
Zitat von Jade85:
Zitat von EscapeYourFear:
guuuuuuten moooorgeeeeen![]()
ich hoffe es geht euch allen gut!?
mir shcon.. was warscheinlich daran liegt das mein freund jetz 2 tage bei mir war^^
und ich bin ja sooo müde... waren erst um 4 uhr im bett![]()
und um 9 macht er mich wach.... hatte meinem sohn frühstück gemacht, meiner tochter ne flasche und hat mir kaffee ans bett gebracht.... der mann is n traum![]()
hab voll den sonnenbrand -.-
war gestern solarium.. meine bank hat neue röhren... aber egal.. gehen wa ma so wie sonst.. jetz werd ich vom gio liebevoll "mein kleiner krebs" genannt![]()
![]()
![]()
und soll ich euch ma was sagen?
wir haben strahlend blauen himmel, es is warm und die sonne strahlt mit mir um die wette![]()
gugscht du![]()
Boah deine Gute Laune steckt richtig anWir haben auch strahlenden Sonnenschein und es sollen 19 Grad werden heut noch
Eigentlich hätte ich heut nen wichtigen termin gehabt,aber mir fehlen Papiere von meiner Chefin die irgendwie erst Mittags ins Büro kommt und deswegen konnt ich den nicht wahr nehmen,das hat mich eben etwas genervt...
Aber egal .... Die Sonne und die Cina haben mich jetzt wieder aufgeheitert und meine Kleine hat heut ne Theateraufführung,das freu ich mich schon voll drauf![]()
Außerdem war ich gestern bei meiner Freundin und wir haben uns nen richtig schönen Mädelsabend gemacht,haben und nur kaputt gelacht,lecker gegessen und ne Fotosession gemachtSowas tut immer gut
![]()
Wünsch euch allen nen schönen Tag!!!![]()
ui das freut mich aber das ich dir gute laune mache.... da hab ich auch noch mehr gute laune
20.05.2010 11:45
*hust hust* *schleichwerbung mach* http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/caro%C2%B4s -nichtrauchertreff *dicken knutschii dalass* *wieder rausschleich*
20.05.2010 11:48
Danke
Vieleicht gönn ich mir am wochenende einen. Wobei ich dann sicherlich wieder ein schlechtes gewissen habe und denke am nächsten Tag auf der Waage, das hätte eigentlich weniger sein können, wenn ich nicht den Döner gegessen hätte
.
Momentan esse ich Morgens und Mittags ein Roggenbrötchen mit fettarmer Wurst und gönne mir morgens noch einen Kaffee mit 1 Süßstoff. Abends esse ich nur Gurke und Paprika mit fettarmen Kräuterquark dipp. Meint ihr das ist ok?? Bis jetzt hab ich schon 2 Kg abgenommen und mache seit Montag diät. Aber am Anfang geht sowas ja immer schnell. Irgendwann bleibt das gewicht wieder nen paar tage stehen.
Vieleicht gönn ich mir am wochenende einen. Wobei ich dann sicherlich wieder ein schlechtes gewissen habe und denke am nächsten Tag auf der Waage, das hätte eigentlich weniger sein können, wenn ich nicht den Döner gegessen hätte
. Momentan esse ich Morgens und Mittags ein Roggenbrötchen mit fettarmer Wurst und gönne mir morgens noch einen Kaffee mit 1 Süßstoff. Abends esse ich nur Gurke und Paprika mit fettarmen Kräuterquark dipp. Meint ihr das ist ok?? Bis jetzt hab ich schon 2 Kg abgenommen und mache seit Montag diät. Aber am Anfang geht sowas ja immer schnell. Irgendwann bleibt das gewicht wieder nen paar tage stehen.
21.05.2010 10:32
Guten morgen,
bin bei elko bis montag, der is arbeiten und ich langweile mich
wie gehts euch? ich hab irgendwie zahnweh dauerhaft, nur paras milden es einwenig, ich <hoff ich halts aus bis zu diesem gespräch wegen dertransplantation.
wetter is immer no pissig aber angeblich solls ja sche werden
wir waren gestern llecker chinesisch essen
bin bei elko bis montag, der is arbeiten und ich langweile mich
wie gehts euch? ich hab irgendwie zahnweh dauerhaft, nur paras milden es einwenig, ich <hoff ich halts aus bis zu diesem gespräch wegen dertransplantation.
wetter is immer no pissig aber angeblich solls ja sche werden
wir waren gestern llecker chinesisch essen
21.05.2010 10:33
Zitat von MamavonAlina:
DankeVieleicht gönn ich mir am wochenende einen. Wobei ich dann sicherlich wieder ein schlechtes gewissen habe und denke am nächsten Tag auf der Waage, das hätte eigentlich weniger sein können, wenn ich nicht den Döner gegessen hätte
.
Momentan esse ich Morgens und Mittags ein Roggenbrötchen mit fettarmer Wurst und gönne mir morgens noch einen Kaffee mit 1 Süßstoff. Abends esse ich nur Gurke und Paprika mit fettarmen Kräuterquark dipp. Meint ihr das ist ok?? Bis jetzt hab ich schon 2 Kg abgenommen und mache seit Montag diät. Aber am Anfang geht sowas ja immer schnell. Irgendwann bleibt das gewicht wieder nen paar tage stehen.
mei nina, jetz hab ich dir den döner madig gmacht
tut mir leid
von den points hab ich ja eh keine ahnung, aa ber ich wollte nach bestem gewissen helfen
ich hoff du nimmst mir des net übel, und vorallem dein mann
21.05.2010 10:35
Moin Mädels..
boa ich habn Schweinehunger, komm aber nich zum Essen
Hab mir grad schnell n Knäcke mit Kochschinken reingezogen, muss hier noch sooo viel machen. Morgen ist ja der Umzug.
Schatzis Chef will den bis 19 uhr dabehalten.. dabei müssen wir heute noch voll viel machen. Und eigentlich hätte er Sonderurlaub, soll froh sein, dass er überhaupt da is, tzz..
Geh jetzt ma Schatzis PC abbauen.. solang Lia noch schläft.
boa ich habn Schweinehunger, komm aber nich zum Essen
Hab mir grad schnell n Knäcke mit Kochschinken reingezogen, muss hier noch sooo viel machen. Morgen ist ja der Umzug.
Schatzis Chef will den bis 19 uhr dabehalten.. dabei müssen wir heute noch voll viel machen. Und eigentlich hätte er Sonderurlaub, soll froh sein, dass er überhaupt da is, tzz..
Geh jetzt ma Schatzis PC abbauen.. solang Lia noch schläft.
21.05.2010 10:36
Laskaja das is ja blöd
der chef könnte deinen mann wenigstens bissl frühergehen lassen, wenn er scho an seinem sonderurlaub arbeitet
blöd..
der chef könnte deinen mann wenigstens bissl frühergehen lassen, wenn er scho an seinem sonderurlaub arbeitet
blöd..
21.05.2010 12:33
Zitat von jungemama18:
Zitat von MamavonAlina:
DankeVieleicht gönn ich mir am wochenende einen. Wobei ich dann sicherlich wieder ein schlechtes gewissen habe und denke am nächsten Tag auf der Waage, das hätte eigentlich weniger sein können, wenn ich nicht den Döner gegessen hätte
.
mei nina, jetz hab ich dir den döner madig gmachttut mir leid
von den points hab ich ja eh keine ahnung, aa ber ich wollte nach bestem gewissen helfen
![]()
ich hoff du nimmst mir des net übel, und vorallem dein mann
![]()
![]()
Neein du hast mir nix madig gemacht *g* Mein Gewissen macht mir den Döner madig
21.05.2010 13:27
Huhu ihr Lieben,
wollt nur mal schnell anmerken dass ich jetzt schon knapp 4 Kg weniger hab
wollt nur mal schnell anmerken dass ich jetzt schon knapp 4 Kg weniger hab
25.05.2010 10:00
Sooooooo bevor das hier einschläft ....
Guten Morgen ihr Süssen!!!
Hoffe ihr hattet alle ein schönes entspanntes langes Wochenende??
Wir hatten ja hier super geniales Wetter und das natürlich ausgenutzt
Samstag waren hier hier bei uns im Brehmpark und am Sonntag sind wir in den Südpark gefahren mit Freunden.Da gibt´s nen Streichelzoo und mehrere Wasserspielplätze .... war allerdings dann ab Nachmittags nicht mehr so toll,weil ich mir nen Sonnenstich geholt hab und irgendwie auch zu wenig getrunken hab,daher gings mir dann ziemlich mies
Zu Hause bin ich dann gleich unter die kalte Dusche und hab mir erstmal ne Aspirin genommen und dann ging´s aber wieder
Gestern hab ich nur geputzt,Betten bezogen,meine Nägel gemacht,Wäsche gefalten und und und ... gestern Mittag noch bissken auf balkonien gechillt .... und am WE richtig brownski geworden
Und heut ist schon wieder so tolles Wetter
War eben mit Wauzi noch spontan nach dem Kiga im Park spazieren,war richtig schön .... hatte ja noch etwas Zeit,waren relativ früh dran,weil meine Große heut mit ihrer Gruppe zum Polizeipräsidium fährt,da mussten wir ganz pünktlich im Kiga sein
Jetzt werd ich gleich mal was frühstücken und mich dann an meine Arbeit machen
Was steht denn bei euch so an und was habt ihr am WE getrieben??
Guten Morgen ihr Süssen!!!
Hoffe ihr hattet alle ein schönes entspanntes langes Wochenende??
Wir hatten ja hier super geniales Wetter und das natürlich ausgenutzt
Samstag waren hier hier bei uns im Brehmpark und am Sonntag sind wir in den Südpark gefahren mit Freunden.Da gibt´s nen Streichelzoo und mehrere Wasserspielplätze .... war allerdings dann ab Nachmittags nicht mehr so toll,weil ich mir nen Sonnenstich geholt hab und irgendwie auch zu wenig getrunken hab,daher gings mir dann ziemlich mies
Zu Hause bin ich dann gleich unter die kalte Dusche und hab mir erstmal ne Aspirin genommen und dann ging´s aber wieder
Gestern hab ich nur geputzt,Betten bezogen,meine Nägel gemacht,Wäsche gefalten und und und ... gestern Mittag noch bissken auf balkonien gechillt .... und am WE richtig brownski geworden
Und heut ist schon wieder so tolles Wetter
War eben mit Wauzi noch spontan nach dem Kiga im Park spazieren,war richtig schön .... hatte ja noch etwas Zeit,waren relativ früh dran,weil meine Große heut mit ihrer Gruppe zum Polizeipräsidium fährt,da mussten wir ganz pünktlich im Kiga sein
Jetzt werd ich gleich mal was frühstücken und mich dann an meine Arbeit machen
Was steht denn bei euch so an und was habt ihr am WE getrieben??
25.05.2010 10:01
huhu
ich muss heut scho wieder zahnarzt. hab schmerzen wie sau gehabt vorallem gestern... habs langsam satt!
wochenende war ganz schön, hatte kindfrei und wir waren viel im biergarten und samstag shoppen.
gleich fahr ich zu meiner mum, da gibts mittagessen.
wünsch euch nen schönen taaaaaag
ich muss heut scho wieder zahnarzt. hab schmerzen wie sau gehabt vorallem gestern... habs langsam satt!
wochenende war ganz schön, hatte kindfrei und wir waren viel im biergarten und samstag shoppen.
gleich fahr ich zu meiner mum, da gibts mittagessen.
wünsch euch nen schönen taaaaaag
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt