√ιק★ Jade loves to entertain you ^^ √ιק★
18.05.2010 08:46
Guten morgen,
mein gott zahnarzt war der pure horror.. und es wird no schlimmer, muss ne zahntransplantation machen lassen
ihr glaubt gar net wie panik ih davor hab.. muss heut termin machen beim chirurgen zur beratung.
wie gehts euch? hoffe gut
mein gott zahnarzt war der pure horror.. und es wird no schlimmer, muss ne zahntransplantation machen lassen
ihr glaubt gar net wie panik ih davor hab.. muss heut termin machen beim chirurgen zur beratung. wie gehts euch? hoffe gut
18.05.2010 08:55
Zitat von jungemama18:huhu ich hab dir schon in denem zahnthread geantwortet. klar isses mies aber augen zu und durch
Guten morgen,
mein gott zahnarzt war der pure horror.. und es wird no schlimmer, muss ne zahntransplantation machen lassenihr glaubt gar net wie panik ih davor hab.. muss heut termin machen beim chirurgen zur beratung.
wird schon. und es kann noch schlimmer werden also lieber jetzt als wenns dann noch schlimmer wird
wenn du magst kannst du mir ja mal ne pn schicken
gibt sooo viele möglichkeiten das man da gut durchkommt
ich muss freitag auch. einen ziehen lassen (weißheitszahn) und einen wurzelbehandlung oder auch raus, mal sehn wie schlimm es is. ja und das ohne narkose nur mit spritze. ich mach mir auch fast ein aber was solls.
18.05.2010 08:58
Guten Morgen ihr Lieben und Knuffigen
Kathi, das tut mir Leid, sowas steht mir auch noch bevor, aber nur, weil ich noch einen Milchzahn hab und darunter nix Bleibendes mehr ist. Schaffst du schon
Habt ihr gut geschlafen? Ich ja.
Hatte heute Nacht einen Geistesblitz, ich lasse mir die Haare wieder wachsen. Irgendwelche Wundermittelchen parat, dass das ganz schnell klappt?
Bin immer so eifersüchtig, wenn ich Frauen sehe, die nen Zopf machen können und tjoa, aufi gehts
Außerdem hab ich im März nächsten Jahres ne Aufführung und da möchte ich auch gerne die Haare hochmachen können
Ansonsten gibts nix neues. Rauche wieder wie nen Schlot, aber naja, noch ist es bis zum hibbeln ja lange hin. Ist zwar scheiße, aber ich möchte nicht mehr, dass mein Freund wegen alles und jedem angeschissen wird, weil ich einfach scheiße drauf bin.
Auf meine Ernährung achte ich aber trotzdem. Esse viel Äpfel und sowas. Und jetzt hat mein Schatzilein mir auch noch eine Stange im Büro gebaut, da kann ich jeden Abend dann fein Sport machen und üben
Voll toll
Hab mich übelst gefreut.
Achja, ich hab mir bei DM sonen Nagel-Spitzen-Weiß-Mach-Stift gekauft. Sieht schon ganz toll aus, züchte fleißig weiter. Also ich kann euch nen nur empfehlen, falls jemand mal mit Nagellack French-Nägel machen möchte. Ist halt nicht son Bleistift (ich hoffe ihr wisst was ich meine) sondern da kommt halt richtiger Lack raus. Ist auch ganz leicht aufzutragen.
Soooo, fertig mit meinem Roman.
Dicken Knuuuutsch an euch. Hab euch lüüüüb
Kathi, das tut mir Leid, sowas steht mir auch noch bevor, aber nur, weil ich noch einen Milchzahn hab und darunter nix Bleibendes mehr ist. Schaffst du schon
Hatte heute Nacht einen Geistesblitz, ich lasse mir die Haare wieder wachsen. Irgendwelche Wundermittelchen parat, dass das ganz schnell klappt?
Bin immer so eifersüchtig, wenn ich Frauen sehe, die nen Zopf machen können und tjoa, aufi gehts
Außerdem hab ich im März nächsten Jahres ne Aufführung und da möchte ich auch gerne die Haare hochmachen können
Ansonsten gibts nix neues. Rauche wieder wie nen Schlot, aber naja, noch ist es bis zum hibbeln ja lange hin. Ist zwar scheiße, aber ich möchte nicht mehr, dass mein Freund wegen alles und jedem angeschissen wird, weil ich einfach scheiße drauf bin.
Auf meine Ernährung achte ich aber trotzdem. Esse viel Äpfel und sowas. Und jetzt hat mein Schatzilein mir auch noch eine Stange im Büro gebaut, da kann ich jeden Abend dann fein Sport machen und üben
Voll toll
Hab mich übelst gefreut. Achja, ich hab mir bei DM sonen Nagel-Spitzen-Weiß-Mach-Stift gekauft. Sieht schon ganz toll aus, züchte fleißig weiter. Also ich kann euch nen nur empfehlen, falls jemand mal mit Nagellack French-Nägel machen möchte. Ist halt nicht son Bleistift (ich hoffe ihr wisst was ich meine) sondern da kommt halt richtiger Lack raus. Ist auch ganz leicht aufzutragen.
Dicken Knuuuutsch an euch. Hab euch lüüüüb
18.05.2010 09:06
so hab grad den termin gemacht: 17.6. 17 uhr
oh man, die meinte ich war scho mal bei dene... weiss ich gar nimmer
oh man, die meinte ich war scho mal bei dene... weiss ich gar nimmer
18.05.2010 09:07
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von jungemama18:huhu ich hab dir schon in denem zahnthread geantwortet. klar isses mies aber augen zu und durch
Guten morgen,
mein gott zahnarzt war der pure horror.. und es wird no schlimmer, muss ne zahntransplantation machen lassenihr glaubt gar net wie panik ih davor hab.. muss heut termin machen beim chirurgen zur beratung.
wird schon. und es kann noch schlimmer werden also lieber jetzt als wenns dann noch schlimmer wird
wenn du magst kannst du mir ja mal ne pn schicken
gibt sooo viele möglichkeiten das man da gut durchkommt
ich muss freitag auch. einen ziehen lassen (weißheitszahn) und einen wurzelbehandlung oder auch raus, mal sehn wie schlimm es is. ja und das ohne narkose nur mit spritze. ich mach mir auch fast ein aber was solls.
Ja hab ich gesehen
Danke. Ja ich werds wohl durchziehen, mir bleibt ja au irgendwie gar nix anderes übrig
naja danach kann ich ja stolz auf mich sein
18.05.2010 09:14
Zitat von Caro88:
Guten Morgen ihr Lieben und Knuffigen![]()
Kathi, das tut mir Leid, sowas steht mir auch noch bevor, aber nur, weil ich noch einen Milchzahn hab und darunter nix Bleibendes mehr ist. Schaffst du schon![]()
Hatte heute Nacht einen Geistesblitz, ich lasse mir die Haare wieder wachsen. Irgendwelche Wundermittelchen parat, dass das ganz schnell klappt?Bin immer so eifersüchtig, wenn ich Frauen sehe, die nen Zopf machen können und tjoa, aufi gehts
![]()
Auf meine Ernährung achte ich aber trotzdem. Esse viel Äpfel und sowas. Und jetzt hat mein Schatzilein mir auch noch eine Stange im Büro gebaut, da kann ich jeden Abend dann fein Sport machen und übenVoll toll
Hab mich übelst gefreut.
Achja, ich hab mir bei DM sonen Nagel-Spitzen-Weiß-Mach-Stift gekauft. Sieht schon ganz toll aus, züchte fleißig weiter. Also ich kann euch nen nur empfehlen, falls jemand mal mit Nagellack French-Nägel machen möchte. Ist halt nicht son Bleistift (ich hoffe ihr wisst was ich meine) sondern da kommt halt richtiger Lack raus. Ist auch ganz leicht aufzutragen.![]()
Dicken Knuuuutsch an euch. Hab euch lüüüüb![]()
Danke süße.
Mein schlaf ging scho
aber ich sollte immer früher ins bett gehen, das tut mir gut
Das mit der stange is doch cool hehe, ich sollt jetz echt au mal anfangen
Uiii cooli haare wachsen lassen
meine tun irgendwie immer no nix
18.05.2010 13:41
Huhu Mädels
hab mich gar nich zurück gemeldet *g* naja hier bin ich
Hab im Urlaub n paar mal gesündigt, haben gegrillt und waren Fisch essen..
Hab gestern paar Weight Watchers Produkte gekauft, Linsensuppe und Brotaufstrich.. lecker
dachte schmeckt voll nach nix oder so hihi aber is nich.
Hatte grad lust auf süßes..
also ma eben 2 Löffelchen Nutella gelutscht
Wieg mich jetzt ersma ne ganze zeit lang nicht
dann is der Effekt schöner lol
Den Schlüssel für die neue Wohnung haben wir immernoch nicht.. obwohl die anderen schon raus sind. Haben Telefon abgemeldet usw und sind umgezogen haben aber den Schlüssel noch
sowas bescheuertes!!!
hab mich gar nich zurück gemeldet *g* naja hier bin ich
Hab im Urlaub n paar mal gesündigt, haben gegrillt und waren Fisch essen..
Hab gestern paar Weight Watchers Produkte gekauft, Linsensuppe und Brotaufstrich.. lecker
dachte schmeckt voll nach nix oder so hihi aber is nich. Hatte grad lust auf süßes..
also ma eben 2 Löffelchen Nutella gelutscht
Wieg mich jetzt ersma ne ganze zeit lang nicht
dann is der Effekt schöner lol
Den Schlüssel für die neue Wohnung haben wir immernoch nicht.. obwohl die anderen schon raus sind. Haben Telefon abgemeldet usw und sind umgezogen haben aber den Schlüssel noch
sowas bescheuertes!!!
18.05.2010 14:58
Zitat von jungemama18:nen monat später heiratet schatzis bruder
oh man, die meinte ich war scho mal bei dene... weiss ich gar nimmer![]()
18.05.2010 17:14
![]()
hehe cooli, leo hat am 7.7. geburtstag
18.05.2010 17:42
Zitat von jungemama18:
![]()
hehe cooli, leo hat am 7.7. geburtstag![]()
ich hab am 8.7 geburtstag
18.05.2010 17:46
Zitat von EscapeYourFear:
Zitat von jungemama18:
![]()
ich hab am 8.7 geburtstag![]()
Und wann steigt die Party ???![]()
18.05.2010 17:54
Zitat von Jade85:
Zitat von jungemama18:
![]()
das wochenende darauf
18.05.2010 18:11
Zitat von Jade85:
Zitat von jungemama18:
![]()
das wochenende darauf![]()
wo muss ich hin und wann soll ich da sein??
18.05.2010 18:31
Zitat von Jade85:
Zitat von Jade85:
Zitat von jungemama18:
![]()
das wochenende darauf![]()
wo muss ich hin und wann soll ich da sein??![]()
das werd ich dir dann schon sagen
19.05.2010 10:56
Guten morgen, oder eher mittag.
Die nacht war die hölle
leo hat bis 0.00 uhr nachts theater gemacht, er kam wirklich ab 21 uhr jede drei minuten raus ausm bett, des ging bis 12 so.. ich bin also im minuten takt gerannt um ihn wieder ins bett zu verfrachten.. ich hab kein auge zugemcacht und um 5 uhr is er au wieder aufgestanden
boah der hat mich so aufgeregt... naja ab heut hab ich paar tage kindfrei
wie gehts euch?
Die nacht war die hölle
leo hat bis 0.00 uhr nachts theater gemacht, er kam wirklich ab 21 uhr jede drei minuten raus ausm bett, des ging bis 12 so.. ich bin also im minuten takt gerannt um ihn wieder ins bett zu verfrachten.. ich hab kein auge zugemcacht und um 5 uhr is er au wieder aufgestanden
boah der hat mich so aufgeregt... naja ab heut hab ich paar tage kindfrei wie gehts euch?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt