Mütter- und Schwangerenforum

√ιק★ Jade loves to entertain you ^^ √ιק★

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
27.05.2010 09:57
Was will er denn immer wenn er rauskommt?
27.05.2010 09:58
Er ruft immer essen, scheint aber auch topfit ich versteh des net... Des mim essen is wohl nur ausrede, er isstgenug abends, und nachm zähneputzen gibts nix mehr aber er bildet sich des immer ein, drum kommt er nachm schlafenlegen au nomal 3 oder 4 mal raus
Aber ich kanns tausend mal sagen der checkts net
Jade85
4769 Beiträge
27.05.2010 10:01
Hat er denn schon vorher geschlafen oder isser dann noch wach gewesen wenn er rauskommt?
27.05.2010 10:02
also wenn er ins bett geht kommt er sofort paar mal raus, und dann schlaft er aber auch, nachts wacht er halt anscheinend auf jedenfalls war heut dann erst ruhe als ich um drei uhr nachts ihm die ein bisschen vollgepinkelte windel gewickelt hab da war dann ruhe
Jade85
4769 Beiträge
27.05.2010 10:05
Hmm also das Abends dann nochmal rauskommen,machen ja die meisten kinder,das versuchen meine heute noch regelmäßig "Mama ich hab Durst" "Mama ich muss Pipi" .... und und und .... wichtig ist halt nur konsequent zu bleiben und sie sofort ins Bett zurück zu schicken und möglichst keine große Unruhe aufkommen zu lassen!Und halt abzuwägen welche Angelegenheiten ernst zu nehmen sind und welche offensichtliche Ausreden bzw. Zeit schinderei
Ja und Nachts .... wie reagierst du denn dann wenn er aufwacht?Schätze er kommt dann zu dir in´s Schlafzimmer?Oder schlaft ihr im selben Raum?Macht er denn schon Anzeichen zum trocken werden?
27.05.2010 10:08
Er steht meist im wohnzimmer oder kommt eben, ich bin ziemlich genervt dann und aufgeregt.. mich regts au ziemlich auf.. hab meine tage und bin net grad bester laune zur zeit ich versuch auch immer paar mal in ruhe mit ihm zu reden, aber nach und nach mit jjedem male verlier ich die geduld und irgendwann kommt au ein schreier weil ich mir kein rat weiss. bei mir pennen lassen kommt net in frage, da kann ich au gar net schlafen, und ich wills ihm auch net no angewööhnen, er schlaft seit geburt in eigenen zimmer
27.05.2010 10:08
achso untertags zuhause is er trocken, aber wenn ma wo hingehen muss no windel an und nachts auch
27.05.2010 10:11
So ab morgen probier ich es ma mit Waight Watchers versuch Nr 6
Jade85
4769 Beiträge
27.05.2010 10:32
Und du bringst ihn dann jedes Mal wieder zurück ins Bett und er steht dann wieder auf oder wie läuft das ab?
Nene sollste auch nicht .... find das wichtig dass Kinder ihr eigenes Zimmer haben,wenn möglich
Klar dass deine Geduld da strapaziert wird ...
Jade85
4769 Beiträge
27.05.2010 10:33
Zitat von KölschBloot86:

So ab morgen probier ich es ma mit Waight Watchers versuch Nr 6

Viel Glück .... ich hab auch schon 4 kg weg
27.05.2010 11:25
Zitat von Jade85:

Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von Jade85:

@ Cina ... du bist mindestens genauso ein Schweinchen ich zeig das nur mehr Ich wieß auch nich was heut mit mir los ist ...

@Kathi .... na das hört sich doch schonmal gut an Berichte dann mal

ich würd sogar sagen das ich von uns beiden das größere schweinchen bin... aber das muss ja nich jeder wissen

Siehste hab ich mir gedacht .... naja jetzt wissen es zumindest einige Das beste war immer noch dein Rudelbums**

tjaja..... ich muss ja nich immer sofort mein wahres ich zeigen

das kommt schon noch von ganz alleine
27.05.2010 11:26
guuuuuuten mooooorgäääähhhhhn

wetter is beschissen, kinder sind am quängeln, mir gehts gut... mir gehts richtig gut.. liegt warscheinlich daran das mein freund wieder bei mir geschlafen hat und an der massage

wollte euch allen einen schönen tag wünschen ^^

knutschis in die runde werf*****
Jade85
4769 Beiträge
27.05.2010 12:02
Selber Morgäääääähn !!!

Oh Massage ... da hätt ich jetzt auch Bock drauf *seufz* weobei ich fast liebe massiere anstatt massiert zu werden ...

*cinasknutschiesalleauffang*
27.05.2010 12:05
Zitat von Jade85:

Selber Morgäääääähn !!!

Oh Massage ... da hätt ich jetzt auch Bock drauf *seufz* weobei ich fast liebe massiere anstatt massiert zu werden ...

oh da kannst ja gleich bei mir anfangen
Jade85
4769 Beiträge
27.05.2010 12:06
Zitat von MamavonAlina:

Zitat von Jade85:

Selber Morgäääääähn !!!

oh da kannst ja gleich bei mir anfangen

*ärmelhochkrempel* wo hätten sie´s denn gern Madame??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt