√ιק★ Jade loves to entertain you ^^ √ιק★
28.05.2010 09:07
Guten Morgen Mädelz
Bin happy weil heut endlich wieder gutes Wetter ist und weil ich schon knapp 5 kg jetzt runter hab
Und weil ich Morgen in einer woche schon am Strand bin und mir dann die Sonne ausm Arsch scheint
Und weil ich heute mein Mäusken höre
Und weil ich nächste Woche vorm Urlaub noch shoppen gehe
und ach keine Ahnung hab einfach gute Laune
Kathi das hört sich fast an nach Grenzen austesten wenn der das bei respekteinflößenden personen nicht so abzieht wie bei dir
Bin happy weil heut endlich wieder gutes Wetter ist und weil ich schon knapp 5 kg jetzt runter hab
Und weil ich Morgen in einer woche schon am Strand bin und mir dann die Sonne ausm Arsch scheint
Kathi das hört sich fast an nach Grenzen austesten wenn der das bei respekteinflößenden personen nicht so abzieht wie bei dir
28.05.2010 09:09
Zitat von Jade85:
Guten Morgen Mädelz![]()
Bin happy weil heut endlich wieder gutes Wetter ist und weil ich schon knapp 5 kg jetzt runter habUnd weil ich Morgen in einer woche schon am Strand bin und mir dann die Sonne ausm Arsch scheint
![]()
![]()
![]()
Kathi das hört sich fast an nach Grenzen austesten wenn der das bei respekteinflößenden personen nicht so abzieht wie bei dir![]()
Hööö?? In D scheint die Sonne und hier nicht ??? was soll das denn
Jeah kann dich verstehen mitte Juli bin ich 4 Wochen am Meer Juhuuuuu
28.05.2010 09:09
Ja irgendwie testet er den ganzen tag seine grenzen aus.
Wenn elko zum beispiel mit ihm schimpft, kommt er zu mir gerannt, weil er wohl weiss das ich weicher bin
naja kriegen wir scho hin.
Freut mich das so gut drauf bist hehe
wir gehen heut abend vielleicht chinesisch essen, mein bruder,meine sis und meine mum und ich
Wenn elko zum beispiel mit ihm schimpft, kommt er zu mir gerannt, weil er wohl weiss das ich weicher bin
naja kriegen wir scho hin.
Freut mich das so gut drauf bist hehe
wir gehen heut abend vielleicht chinesisch essen, mein bruder,meine sis und meine mum und ich
28.05.2010 09:12
@ Brina Tja ich sag nur,komm auf die dunkle Seite .... wir haben Kekse !!
Und Sonne
@Kathi
Boah auf Chinesich hätt ich auch Bock *sabber* Ja dann drück ich dir mal die Daumen und wünsch dir viel kraft beim durchsetzen,denn wer merkt er kann euch gegenenander ausspielen haste schon verloren
Und Sonne
@Kathi
Boah auf Chinesich hätt ich auch Bock *sabber* Ja dann drück ich dir mal die Daumen und wünsch dir viel kraft beim durchsetzen,denn wer merkt er kann euch gegenenander ausspielen haste schon verloren
28.05.2010 09:14
Zitat von Jade85:
@ Brina Tja ich sag nur,komm auf die dunkle Seite .... wir haben Kekse !!Und Sonne
![]()
@Kathi
Boah auf Chinesich hätt ich auch Bock *sabber* Ja dann drück ich dir mal die Daumen und wünsch dir viel kraft beim durchsetzen,denn wer merkt er kann euch gegenenander ausspielen haste schon verloren![]()
Niiiiiiiiiiiiiiiiemals für kein Geld der Welt
28.05.2010 09:14
jaaa freu mich au drauf hehe mal kucken obs hinhaut
Ja das stimmt wohl
naja bekommen wir scho hin
Ja das stimmt wohl
naja bekommen wir scho hin
28.05.2010 09:15
Zitat von Jade85:
Guten Morgen Mädelz![]()
Bin happy weil heut endlich wieder gutes Wetter ist und weil ich schon knapp 5 kg jetzt runter habUnd weil ich Morgen in einer woche schon am Strand bin und mir dann die Sonne ausm Arsch scheint
![]()
![]()
![]()
Kathi das hört sich fast an nach Grenzen austesten wenn der das bei respekteinflößenden personen nicht so abzieht wie bei dir![]()
ich liebe deine gute laune... dann hab ich auch welche
aber die hab ich sowieso
ich will auch in den urlaub.. bin ein wenig neidisch auf dich
aber dafür bin ich ende juli ja in bayern urlaub machen
hier is auch gutes wetter.... haben jetz knapp 12° und es sollen um die 20° werden.... noch dazu scheint die sonne und am aller aller besten heute is sowieso das mein mann heute nach der arbeit wieder zu mir kommt
ach ja.. ein schöööner taaaaag *sing
28.05.2010 09:16
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Jade85:
@ Brina Tja ich sag nur,komm auf die dunkle Seite .... wir haben Kekse !!Und Sonne
![]()
@Kathi
Boah auf Chinesich hätt ich auch Bock *sabber* Ja dann drück ich dir mal die Daumen und wünsch dir viel kraft beim durchsetzen,denn wer merkt er kann euch gegenenander ausspielen haste schon verloren![]()
Niiiiiiiiiiiiiiiiemals für kein Geld der Welt![]()
wieso hab ich mir das schon gedacht ??
"düsseldooooorf ohoooo düssseldorf .... ja nur her kann ich leven ja nur her jehör ich hin,denn hier is meen heimat,weil en düsseldorfer bin "
28.05.2010 09:18
Zitat von Jade85:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Jade85:
![]()
@Kathi
Niiiiiiiiiiiiiiiiemals für kein Geld der Welt![]()
wieso hab ich mir das schon gedacht ??"düsseldooooorf ohoooo düssseldorf .... ja nur her kann ich leven ja nur her jehör ich hin,denn hier is meen heimat,weil en düsseldorfer bin "
![]()
![]()
Mir stoon zu dir Fc KÖÖÖÖÖÖÖÖlle und mir jon mit dir wenn et sinn muss durch et füüür halde immer nur zu dir Fc KÖÖÖÖlle
28.05.2010 09:20
ok jetzt alle,ich will ja ma nicht so sein : Da simmer dabeiiiiii dat ist priiihhiiiiiiiimaaaaaaa (und jetzt ihr)
28.05.2010 09:32
Zitat von KölschBloot86:
Das hat Köln gehört de Sun is shining yeah
und bei uns isse weg
ich glaub die reicht nur für eine von beiden städten
28.05.2010 09:33
Zitat von Jade85:
Zitat von KölschBloot86:
Das hat Köln gehört de Sun is shining yeah
und bei uns isse wegich glaub die reicht nur für eine von beiden städten
![]()
![]()