Mütter- und Schwangerenforum

√ιק★ Jade loves to entertain you ^^ √ιק★

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
08.07.2010 09:58
Zitat von Jade85:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Jade85:

Zitat von Jade85:

saugeile fotos süße, das mit der melone is am geilsten. schön das du wieder da bist
ich war beim frisör. schatz meinte dann ich seh aus wie 15 aber irgendwie auch nuttig (man glaubt es kaum aber das meint er positiv) ich bin also ne 15 jährge nutte

Mein mann sieht nuttig auch als positiv an Will sehen!!!!!!!!!!!
fotos gibhts noch keine. wir fahren am we weg und dann werden auf der hochzeit ganz viele gemacht, da is bestimmt eins dabei was ich zeigen kann

Das will ich aber auch meinen Schön dich wieder zu lesen!!Wie gehts dir denn sonst süße??
meine zunge is noch taub, das reizstromgerät nervt und ich hab heut nen termin zum nomma nachschaun. gestern hab ich beim zähneputzen blut gespuckt, hab mit taschenlampe lol in den mund geschaut. da is ein loch so richtig tief und so, also ich kann mir quasie in den kiefer schaun und da is sowas gelbes drinne, ich glaub das is eiter ich hab keine schmerzen aber wie auch wenn da alles taub is. nu hab ich heut mega schiss vor dem termin. in dem infozettel stand wenn das nich zuwächst wird mir iwo im mund was rausgeschnitten und dann da reingesetzt. scheiße ich hasse den mist

Boah mittlerweile bin ich echt sprachlos .... ich hab sowas im leben noch nicht gehört .... da fehlen einem echt die Worte

Bist du sicher,daß das was dein Doc da fabriziert richtig ist???
auch wenn viele dem arzt die schuld geben, er hat keine. der is echt super. der zahn war ja vergammelt bevor er draußen war. als er den rausoperiert hat war der noch sehr weit im kiefer, dadurch hat er den nerv eben verletzt, ging aber ned anders. naja und da war eben alles voller bakterien und eiter, dadurch is das zahnfleisch abgestorben. den einzigen fehler den er gemacht hat war das er mir ned direkt vorbeugend antibiotika gegeben hat. das das nu so ein loch geworden is is krass. kanns leider ned knipsen aber ich glaub das will eh keiner sehn als ich das letzte mal da war war alles ok. naja und ich schau mir ja ned jeden tag in den mund. hätt ich wohl mal machen soll.
ich hoffe nur das das nu nich noch ne größere behandlung wird
Jade85
4769 Beiträge
08.07.2010 10:00

Zitat von Jade85:

Zitat von Jade85:

Zitat von Jade85:

saugeile fotos süße, das mit der melone is am geilsten. schön das du wieder da bist
ich war beim frisör. schatz meinte dann ich seh aus wie 15 aber irgendwie auch nuttig (man glaubt es kaum aber das meint er positiv) ich bin also ne 15 jährge nutte

Mein mann sieht nuttig auch als positiv an Will sehen!!!!!!!!!!!
fotos gibhts noch keine. wir fahren am we weg und dann werden auf der hochzeit ganz viele gemacht, da is bestimmt eins dabei was ich zeigen kann

Das will ich aber auch meinen Schön dich wieder zu lesen!!Wie gehts dir denn sonst süße??
meine zunge is noch taub, das reizstromgerät nervt und ich hab heut nen termin zum nomma nachschaun. gestern hab ich beim zähneputzen blut gespuckt, hab mit taschenlampe lol in den mund geschaut. da is ein loch so richtig tief und so, also ich kann mir quasie in den kiefer schaun und da is sowas gelbes drinne, ich glaub das is eiter ich hab keine schmerzen aber wie auch wenn da alles taub is. nu hab ich heut mega schiss vor dem termin. in dem infozettel stand wenn das nich zuwächst wird mir iwo im mund was rausgeschnitten und dann da reingesetzt. scheiße ich hasse den mist

Boah mittlerweile bin ich echt sprachlos .... ich hab sowas im leben noch nicht gehört .... da fehlen einem echt die Worte

Bist du sicher,daß das was dein Doc da fabriziert richtig ist???
auch wenn viele dem arzt die schuld geben, er hat keine. der is echt super. der zahn war ja vergammelt bevor er draußen war. als er den rausoperiert hat war der noch sehr weit im kiefer, dadurch hat er den nerv eben verletzt, ging aber ned anders. naja und da war eben alles voller bakterien und eiter, dadurch is das zahnfleisch abgestorben. den einzigen fehler den er gemacht hat war das er mir ned direkt vorbeugend antibiotika gegeben hat. das das nu so ein loch geworden is is krass. kanns leider ned knipsen aber ich glaub das will eh keiner sehn als ich das letzte mal da war war alles ok. naja und ich schau mir ja ned jeden tag in den mund. hätt ich wohl mal machen soll.
ich hoffe nur das das nu nich noch ne größere behandlung wird

Ja das hoff ich auch für dich Wir müssen mal wieder nen MSN-Abend machen dann heiter ich dich auf
butterfly1987w
18602 Beiträge
08.07.2010 10:03
auf jeden fall so nu muss ich los. warum is vorm urlaub nur immer so viel streß? is das absicht da mit sich der urlaub auch lohnt? ich weiß es ned
Jade85
4769 Beiträge
08.07.2010 10:05

auf jeden fall so nu muss ich los. warum is vorm urlaub nur immer so viel streß? is das absicht da mit sich der urlaub auch lohnt? ich weiß es ned

Jaaaaa isses
butterfly1987w
18602 Beiträge
08.07.2010 11:56
Zitat von Jade85:

Jaaaaa isses
na dann

wir fahren morgen nacht, wegen der hitze gehts nur nachts. so aber ich muss morgen zum zahnarzt (hab mich im termin vertan ) und schatz muss morgen noch bei nem kumpel die elektrik in die laube legen. gepackt is noch nix und küche und bad muss ich auch noch putzen. ich brauch ne putze
so nu darf ich morgen mit meiner püppi zum zahnarzt weil schatz ja ned da ist. das heißt ich darf ihr nich zeigen das ich angst hab (wobei die sich eh in grenzen hält weil ja alles taub is und somit nix wehtun kann lol) und wenn es doch weh tut darf ich ned laut aua schrein, damit sie ned gleich angst vor dem dock bekommt. aber so kann sie sich das alles schonmal anschaun. werd gleich mal fragen ob oben die eckzähne kommen oder obs doch die schneidezähne sind. was echt toll wär weil sie dann um die op rumkommt
man bin ich froh wenn ich mal nen tag ruhe hab
08.07.2010 18:21
Ich will auch nen MSN abend machen
Jade85
4769 Beiträge
08.07.2010 21:37
Zitat von KölschBloot86:

ich hab dich doch schonmal nach deiner addy gefragt,bzw ob du msn hast oder nicht??
09.07.2010 15:24
Zitat von Jade85:

Zitat von KölschBloot86:

ich hab dich doch schonmal nach deiner addy gefragt,bzw ob du msn hast oder nicht??

Und ich hab se dir nicht gegeben Neeeeee es war Facebook
Jade85
4769 Beiträge
09.07.2010 15:30
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Jade85:

Zitat von KölschBloot86:

Und ich hab se dir nicht gegeben Neeeeee es war Facebook

Ja das stimmt wohl,aber ich hatte ma hier in die Runde gefragt und auch sogar mal nen Thread dafür aufgemacht und da von dir nix kam,dachte ich du hast kein Msn .... aber jetzt hab ich se ja
12.07.2010 08:54
guten morgen,

bin auch mal wieder da

Hatte oder hab gehirnerschhütterung, und war 4 tage bei elko weil ich net allein sein durfte.
mir gehts scho wieder besser, aber weg is no net ganz, donnerstag zahn op bin scho aufgeregt.

und jaaaaaaaaaaanaaaaaaa juhuuuuu bist wieder da freut mich voll, wieder was los in der bude

wie gehts euch?

super tolle bilder jana.. du sexy hexy
Jade85
4769 Beiträge
12.07.2010 10:51
Zitat von jungemama18:

guten morgen,

bin auch mal wieder da

Hatte oder hab gehirnerschhütterung, und war 4 tage bei elko weil ich net allein sein durfte.
mir gehts scho wieder besser, aber weg is no net ganz, donnerstag zahn op bin scho aufgeregt.

und jaaaaaaaaaaanaaaaaaa juhuuuuu bist wieder da freut mich voll, wieder was los in der bude

wie gehts euch?

Hey Kathi

Ohje wat haste denn wieder gemacht???

Wie war die Titti-Untersuchung????Und *daumendrück* für die Zahn-OP

Danke für´s Kompliment

Yeah I looooooove to entertain you
12.07.2010 12:00
Zitat von Jade85:

Zitat von jungemama18:

guten morgen,

bin auch mal wieder da

wie gehts euch?

Hey Kathi

Ohje wat haste denn wieder gemacht???

Wie war die Titti-Untersuchung????Und *daumendrück* für die Zahn-OP

Danke für´s Kompliment

Yeah I looooooove to entertain you

Ooch des fenster in der Küche war ganz auf... und ich hab drunter was gemacht und hab net dran gedacht und bin mit voller wucht hoch und dagegen ans fenstereck versteht sich natürlich bumm hats gmacht und ich hatte ne dicke fette beule.. bin dann erst mal am tag drauf ins krankenhaus wegen kotzerei und übelkeit und kopfweh.. jaja das merk ich mir glaub jetz
Daaanke!

Die titten untersuchung war suuuuper, jetz warte ich auf des atest von dem chirurg , ich hab eine fehlbildung an meinen tittis das is wohl mei größtes glück, jetz war ich beim orthopäden und jetz muss ich krankengymnastik und rehasport machen, mal kucken
16.07.2010 21:52
Hallooo Mädels, hier ist ja nix mehr los. Alles klar bei euch? Wollte mal nen Link von meinem Thread reinschmeißen Wir haben neue Mitbewohner http://www.mamacommunity.de/forum/haustiere/neue-b ewohner-sandfire-bartgamen
21.07.2010 11:31
Hier ist ja gar nix mehr los *staub wedel*

28.07.2010 14:58
huhuuuuuuuuu

gestern kam mein atest von dem chirurgen wegen der titti op

des reich ich jetz mal so ein bei der aok mal sehn was passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt