√ιק★ Jade loves to entertain you ^^ √ιק★
07.07.2010 15:43
Zitat von MamavonAlina:
Zitat von Jade85:
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Jana Jana Jana Jana is baaaaaaack![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke Mausi!!!
Jemand Interesse an neuen Pics von mir???
07.07.2010 15:44
Zitat von Jade85:
Zitat von MamavonAlina:
Zitat von Jade85:
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Jana Jana Jana Jana is baaaaaaack![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke Mausi!!!
![]()
![]()
Jemand Interesse an neuen Pics von mir???![]()
Ohja zeig heeeeeeer
07.07.2010 15:46
Och nööö ich seh grad ich hab die noch aufm handy
die muss ich jetzt erstmal hochziehen *seufz* Kann also noch nen momentchen dauern ....
die muss ich jetzt erstmal hochziehen *seufz* Kann also noch nen momentchen dauern ....
07.07.2010 15:49
ahsooo, bin um 16 Uhr weg, sonst schau ich mir sie heut abend an... ohhhh noch sooo lange warten
07.07.2010 15:57
Zitat von MamavonAlina:
ahsooo, bin um 16 Uhr weg, sonst schau ich mir sie heut abend an... ohhhh noch sooo lange warten![]()
wollts ja grad machen,aber bei dem blöden Sony Ericcson muss der akku immer voll genug sein ums ans datenkabel anzuschließen und mir isses direkt ausgegangen
muss also noch ein bisschen laden ... naja ich bin ja schonmal froh daß es überhaupt an geht .... eben mal wieder so ne typische Jana-Aktion .... schmeiß das Handy in die Tasche (ist allerdings schatzsi Handy,aber das macht so tolle Fotos *flöt*) und ne Flasche Sprudel hinterher,hab aber vergessen zu gucken ob die auch richtig zu ist .... sind dann gemütlich durch den Park spaziert,als ich nen Schluck trinken wollte und musste dann fest stellen dass das Handy schon unter Wasser stand ...
Schatz ist dann erstma im Dreieck gesprungen .... aber zum Glück gehts noch
07.07.2010 15:59
Zitat von Jade85:
Zitat von MamavonAlina:
ahsooo, bin um 16 Uhr weg, sonst schau ich mir sie heut abend an... ohhhh noch sooo lange warten![]()
wollts ja grad machen,aber bei dem blöden Sony Ericcson muss der akku immer voll genug sein ums ans datenkabel anzuschließen und mir isses direkt ausgegangenmuss also noch ein bisschen laden ...
naja ich bin ja schonmal froh daß es überhaupt an geht .... eben mal wieder so ne typische Jana-Aktion .... schmeiß das Handy in die Tasche (ist allerdings schatzsi Handy,aber das macht so tolle Fotos *flöt*) und ne Flasche Sprudel hinterher,hab aber vergessen zu gucken ob die auch richtig zu ist .... sind dann gemütlich durch den Park spaziert,als ich nen Schluck trinken wollte und musste dann fest stellen dass das Handy schon unter Wasser stand ...![]()
Schatz ist dann erstma im Dreieck gesprungen .... aber zum Glück gehts noch
![]()
Ohh das kenn ich... mir ist letztens das Handy von meinem Männe aus der Hand gefallen
da gabs direkt die Scheidung
07.07.2010 16:01
Hier ist wenigstens schonmal eins ... habs ausm netz klauen können
07.07.2010 19:24
Sooo .... ganz viele neue Fotos ... die meisten von irgendwelchen Fußballabenden
07.07.2010 21:19
saugeile fotos süße, das mit der melone is am geilsten. schön das du wieder da bist
ich war beim frisör. schatz meinte dann ich seh aus wie 15 aber irgendwie auch nuttig (man glaubt es kaum aber das meint er positiv) ich bin also ne 15 jährge nutte
ich war beim frisör. schatz meinte dann ich seh aus wie 15 aber irgendwie auch nuttig (man glaubt es kaum aber das meint er positiv) ich bin also ne 15 jährge nutte
08.07.2010 08:10
Zitat von butterfly1987w:
saugeile fotos süße, das mit der melone is am geilsten. schön das du wieder da bist![]()
ich war beim frisör. schatz meinte dann ich seh aus wie 15 aber irgendwie auch nuttig (man glaubt es kaum aber das meint er positiv) ich bin also ne 15 jährge nutte![]()
Määäänner
08.07.2010 09:46
saugeile fotos süße, das mit der melone is am geilsten. schön das du wieder da bist![]()
ich war beim frisör. schatz meinte dann ich seh aus wie 15 aber irgendwie auch nuttig (man glaubt es kaum aber das meint er positiv) ich bin also ne 15 jährge nutte![]()
Mein mann sieht nuttig auch als positiv an
Will sehen!!!!!!!!!!!
08.07.2010 09:47
Zitat von Jade85:fotos gibhts noch keine. wir fahren am we weg und dann werden auf der hochzeit ganz viele gemacht, da is bestimmt eins dabei was ich zeigen kann
Mein mann sieht nuttig auch als positiv an![]()
![]()
Will sehen!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
08.07.2010 09:48
Zitat von Jade85:fotos gibhts noch keine. wir fahren am we weg und dann werden auf der hochzeit ganz viele gemacht, da is bestimmt eins dabei was ich zeigen kann
![]()
Will sehen!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Das will ich aber auch meinen
Schön dich wieder zu lesen!!Wie gehts dir denn sonst süße??
08.07.2010 09:51
Zitat von Jade85:meine zunge is noch taub, das reizstromgerät nervt und ich hab heut nen termin zum nomma nachschaun. gestern hab ich beim zähneputzen blut gespuckt, hab mit taschenlampe lol in den mund geschaut. da is ein loch
![]()
Will sehen!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Das will ich aber auch meinenSchön dich wieder zu lesen!!Wie gehts dir denn sonst süße??
![]()
so richtig tief und so, also ich kann mir quasie in den kiefer schaun
und da is sowas gelbes drinne, ich glaub das is eiter
ich hab keine schmerzen aber wie auch wenn da alles taub is. nu hab ich heut mega schiss vor dem termin. in dem infozettel stand wenn das nich zuwächst wird mir iwo im mund was rausgeschnitten und dann da reingesetzt. scheiße ich hasse den mist
08.07.2010 09:54
Zitat von Jade85:meine zunge is noch taub, das reizstromgerät nervt und ich hab heut nen termin zum nomma nachschaun. gestern hab ich beim zähneputzen blut gespuckt, hab mit taschenlampe lol in den mund geschaut. da is ein loch
![]()
Will sehen!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Das will ich aber auch meinenSchön dich wieder zu lesen!!Wie gehts dir denn sonst süße??
![]()
so richtig tief und so, also ich kann mir quasie in den kiefer schaun
und da is sowas gelbes drinne, ich glaub das is eiter
ich hab keine schmerzen aber wie auch wenn da alles taub is. nu hab ich heut mega schiss vor dem termin. in dem infozettel stand wenn das nich zuwächst wird mir iwo im mund was rausgeschnitten und dann da reingesetzt. scheiße ich hasse den mist
Boah mittlerweile bin ich echt sprachlos .... ich hab sowas im leben noch nicht gehört .... da fehlen einem echt die Worte
Bist du sicher,daß das was dein Doc da fabriziert richtig ist???
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt