Mütter- und Schwangerenforum

Räumliche Trennung

Gehe zu Seite:
maiwen
1416 Beiträge
12.01.2009 00:01
Guten Abend zusammen,

und zwar habe ich ja schön desöfteren stress mit meinem Freund gehabt sprich seiner zockerei und das er seinen Arsch nicht hochbekommt geht seit ein paar Monaten so.Hab auch von ihm des öfteren Gehört ja ich ändern mich und und und ich hab dann imme rgesagt ist okay.Der große knall kam ja dann weihnachten aber da ind dann noch andere sachen vorgefallen die ich hier auch schonmal geschrieben habe.Naja und heute als er dann nicht da war hab ich bissl nach gedacht und kam zu dem entschluss das es vielleicht besser sei wenn er zu seinen eltern für unbestimmte zeit geht.Meint ihr das könnte was bringen???Er hat sich auch im laufe des Abends nicht einmal gemedlet nix er ist sogar ohne zu murren gegangen also kam eigentlich nix von ihm..
maiwen
1416 Beiträge
12.01.2009 00:20
HMPF
Sweethaert
152 Beiträge
12.01.2009 00:26
Habe auch schon einmal für ne längere Zeit Räumliche Trennung mit meinem Schatz gemacht.Und bei uns hat es geholfen.
maiwen
1416 Beiträge
12.01.2009 00:29
Dann hoffe ich ja mal das es bei uns auch klappen wird..Ist nur komisch so alleine kann bestimmt nicht schlafen.Wie lange habt ihr das denn gemacht und habt ihr euch trotzdem gesehen??
Sweethaert
152 Beiträge
12.01.2009 00:32
3Wochen haben wir das gemacht.Und wir haben nur ein paarmal Telefonische kontakt gehabt und 2-3 mal haben wir uns getroffen.Ihm würde sehr schnell klar wie sehr er mich vermisst.Ich habe ihn nätürlich auch vermisst.Aber die Trennung musste erstmal sein.Es tat uns Gut.
Sweethaert
152 Beiträge
12.01.2009 00:33
Zitat von Sweethaert:
3Wochen haben wir das gemacht.Und wir haben nur ein paarmal Telefonische kontakt gehabt und 2-3 mal haben wir uns getroffen.Ihm würde sehr schnell klar wie sehr er mich vermisst.Ich habe ihn nätürlich auch vermisst.Aber die Trennung musste erstmal sein.Es tat uns Gut.


seitdem hat sich viel zum positiven verändert
maiwen
1416 Beiträge
12.01.2009 00:34
Zitat von Sweethaert:
3Wochen haben wir das gemacht.Und wir haben nur ein paarmal Telefonische kontakt gehabt und 2-3 mal haben wir uns getroffen.Ihm würde sehr schnell klar wie sehr er mich vermisst.Ich habe ihn nätürlich auch vermisst.Aber die Trennung musste erstmal sein.Es tat uns Gut.


Das mit dem Kontakt ist sonne sache alleine schon wegen der kleinen kann ich das nicht machen denke ja mal das er sie auch sehen möchte..Und nicht so kontakt kann ich dann selber auch nicht..
Sweethaert
152 Beiträge
12.01.2009 00:38
Zitat von maiwen:
Zitat von Sweethaert:
3Wochen haben wir das gemacht.Und wir haben nur ein paarmal Telefonische kontakt gehabt und 2-3 mal haben wir uns getroffen.Ihm würde sehr schnell klar wie sehr er mich vermisst.Ich habe ihn nätürlich auch vermisst.Aber die Trennung musste erstmal sein.Es tat uns Gut.


Das mit dem Kontakt ist sonne sache alleine schon wegen der kleinen kann ich das nicht machen denke ja mal das er sie auch sehen möchte..Und nicht so kontakt kann ich dann selber auch nicht..
77

ja das kann ich mir Gut vorstellen.Aber in manchen Fällen ist es einfach Gut.Klar man macht es nicht gerne.Aber manchmal ist es auch Gut so das kann auch viel zum positiven verändern.So war es zumindest bei uns.
Können natürlich auch viele andere Erfahrungen mit gemacht haben
maiwen
1416 Beiträge
12.01.2009 00:42
hmmm okay..Denke auch das es so erstmal besser sein wird.Manchmal muss man einfach zu solchen mitteln greifen wenn reden und alles nix bringt..
Britta
25259 Beiträge
12.01.2009 00:45
Zitat von maiwen:
Guten Abend zusammen,

und zwar habe ich ja schön desöfteren stress mit meinem Freund gehabt sprich seiner zockerei und das er seinen Arsch nicht hochbekommt geht seit ein paar Monaten so.Hab auch von ihm des öfteren Gehört ja ich ändern mich und und und ich hab dann imme rgesagt ist okay.Der große knall kam ja dann weihnachten aber da ind dann noch andere sachen vorgefallen die ich hier auch schonmal geschrieben habe.Naja und heute als er dann nicht da war hab ich bissl nach gedacht und kam zu dem entschluss das es vielleicht besser sei wenn er zu seinen eltern für unbestimmte zeit geht.Meint ihr das könnte was bringen???Er hat sich auch im laufe des Abends nicht einmal gemedlet nix er ist sogar ohne zu murren gegangen also kam eigentlich nix von ihm..


Oh Gott. ICh drueck dir die Daumen, das die raeumliche Trennung hilft.

Ich sleber habe mich damals von meinem Freund getrennt, wegen Spielsucht und luegen. Wir waren auch raeumlich getrennt, zumindest solange er beim Bund war. Aber das hat alle snichts geholfen. Und seine Arsch hat er auch nie hochbekommen.
Sweethaert
152 Beiträge
12.01.2009 00:45
Zitat von maiwen:
hmmm okay..Denke auch das es so erstmal besser sein wird.Manchmal muss man einfach zu solchen mitteln greifen wenn reden und alles nix bringt..


Ja das stimmt leider.Ich hoffe dann mal für Dich und die kleine (übriges Herzlichen Glückwunsch zur Geburt sehe grad solange ist das ja noch nicht her)das die Räumliche Trennung wenn ihr diese den macht schnell vorbei geht.Und alles dadurch besser wird
Sweethaert
152 Beiträge
12.01.2009 00:47
Oh Gott. ICh drueck dir die Daumen, das die raeumliche Trennung hilft.

Ich sleber habe mich damals von meinem Freund getrennt, wegen Spielsucht und luegen. Wir waren auch raeumlich getrennt, zumindest solange er beim Bund war. Aber das hat alle snichts geholfen. Und seine Arsch hat er auch nie hochbekommen.[/quote]

Oh Gott das hört sich ja weniger toll an.Meine räumliche Trennung war zum Glück erfolgreich
maiwen
1416 Beiträge
12.01.2009 00:48
Dankeschön Hoffe ja mal das es bei uns auch gut klappt..Wenn nicht hab ich es wenigstens versucht..
Sweethaert
152 Beiträge
12.01.2009 00:50
Zitat von maiwen:
Dankeschön Hoffe ja mal das es bei uns auch gut klappt..Wenn nicht hab ich es wenigstens versucht..


Ja.Aber ich hoffe mal das es bei Euch auch klappt.Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
maiwen
1416 Beiträge
12.01.2009 00:51
Zitat von Sweethaert:
Zitat von maiwen:
Dankeschön Hoffe ja mal das es bei uns auch gut klappt..Wenn nicht hab ich es wenigstens versucht..


Ja.Aber ich hoffe mal das es bei Euch auch klappt.Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.


dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt