Räumliche Trennung
12.01.2009 00:54
Zitat von maiwen:
DankeschönHoffe ja mal das es bei uns auch gut klappt..Wenn nicht hab ich es wenigstens versucht..
Ich drueck dir auf jeden Fall die Daumen, das alles gut wird
12.01.2009 01:03
Zitat von Britta:
Zitat von maiwen:
DankeschönHoffe ja mal das es bei uns auch gut klappt..Wenn nicht hab ich es wenigstens versucht..
Ich drueck dir auf jeden Fall die Daumen, das alles gut wird
Dankeschön auch an dich
12.01.2009 08:08
Ich finde das gut,wir haben auch schon oft in Erwägung gezogen das jeder wieder eine Wohnung für sich hat,ich halte da sehr viel von.So hat jeder die möglichkeit dinge die ihm wichtig sind zu tun und sich auch mal zurück zu ziehen ohne das ständig jemand da ist der von einem was will.
12.01.2009 23:41
Hmpf heute die 2 nacht alleine.Hab letzte nacht kein auge zu gemacht und diese nacht wird es genauso..
13.01.2009 00:00
Zitat von maiwen:
Hmpf heute die 2 nacht alleine.Hab letzte nacht kein auge zu gemacht und diese nacht wird es genauso..
13.01.2009 00:17
Das tut mir so leid für dich! Weiß gar nicht was ich da groß zu sagen soll. Ich hoffe für dich dass alles wieder so wird wie du es dir wünscht und dass du wenigstens heut Nacht besser schlafen kannst. Sei nich sooooo traurig
. Musst doch stark sein für deine kleine süße Maus.
. Musst doch stark sein für deine kleine süße Maus.
13.01.2009 00:21
Zitat von Kruemelchen07:
Das tut mir so leid für dich! Weiß gar nicht was ich da groß zu sagen soll. Ich hoffe für dich dass alles wieder so wird wie du es dir wünscht und dass du wenigstens heut Nacht besser schlafen kannst. Sei nich sooooo traurig. Musst doch stark sein für deine kleine süße Maus.
![]()
Joar ich weiss aber er fehlt hier..Zumal ich nachts eh nicht gerne alleine heiha mache..ich bin nichtmal müde hab mich schon ins bett gelegt ber geht nicht..
13.01.2009 00:33
Zitat von Kruemelchen07:
das kenn ich...![]()
hat er sich denn wenigstens gemeldet??
wir texten die ganze zeit..Bin schon am überlegen ihn doch zu fragen ob er kommt
17.01.2009 10:50
Zitat von Sweethaert:
3Wochen haben wir das gemacht.Und wir haben nur ein paarmal Telefonische kontakt gehabt und 2-3 mal haben wir uns getroffen.Ihm würde sehr schnell klar wie sehr er mich vermisst.Ich habe ihn nätürlich auch vermisst.Aber die Trennung musste erstmal sein.Es tat uns Gut.
hahahahaha lach mich tot
17.01.2009 10:57
Zitat von sweety19081989:
Zitat von Sweethaert:
3Wochen haben wir das gemacht.Und wir haben nur ein paarmal Telefonische kontakt gehabt und 2-3 mal haben wir uns getroffen.Ihm würde sehr schnell klar wie sehr er mich vermisst.Ich habe ihn nätürlich auch vermisst.Aber die Trennung musste erstmal sein.Es tat uns Gut.
hahahahaha lach mich tot![]()
![]()
wieso lachst du dich tot?
17.01.2009 11:00
Ich wünsch euch dabei alles gute, bei uns hatte es keinen sinn, weil so jeder gemerkt hat, dass es einem ohne den anderen besser geht und mein Ex hat es erst Recht ausgenutzt so jeden Abend in der Kneipe zu verbringen
17.01.2009 18:05
Zitat von florence:
Zitat von sweety19081989:
Zitat von Sweethaert:
3Wochen haben wir das gemacht.Und wir haben nur ein paarmal Telefonische kontakt gehabt und 2-3 mal haben wir uns getroffen.Ihm würde sehr schnell klar wie sehr er mich vermisst.Ich habe ihn nätürlich auch vermisst.Aber die Trennung musste erstmal sein.Es tat uns Gut.
hahahahaha lach mich tot![]()
![]()
![]()
![]()
wieso lachst du dich tot?
weil ich die ganze geschichte kenn und es jetzt genauso katastrofal ist wie vorher
17.01.2009 18:09
Zitat von sweety19081989:
Zitat von florence:
Zitat von sweety19081989:
Zitat von Sweethaert:
3Wochen haben wir das gemacht.Und wir haben nur ein paarmal Telefonische kontakt gehabt und 2-3 mal haben wir uns getroffen.Ihm würde sehr schnell klar wie sehr er mich vermisst.Ich habe ihn nätürlich auch vermisst.Aber die Trennung musste erstmal sein.Es tat uns Gut.
hahahahaha lach mich tot![]()
![]()
![]()
![]()
wieso lachst du dich tot?
weil ich die ganze geschichte kenn und es jetzt genauso katastrofal ist wie vorher![]()
Ja Du musst es ja wissen.Wir haben immer schon ne weile kein Kontakt mehr.Und wieso gibst Du eigentlich dein Komentar zu meinem Beitrag.Das mache ich bei Dir ja auch nich.Und da könnte ich auch des öfteren meinen Beitrag zu ab geben ne
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

